PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

Na dann warte ich mal auf das Humble Bundle, krieg ich's umsonst und Runic hat nichts davon. Scheinbar schmeißt man heutzutage seine Games lieber weg als ein rundum gutes Produkt zu bringen.

Gabe aka Weihnachtsmann
frabz-dafuq-93bd40.jpg
Newell hält PC Gamer im Würgegriff und seine Firma hat außer Portal 2 in den letzten Jahren kein einziges Spiel herausgebracht! Steam ist nicht iTunes für Games.
 
Seit Portal 2 kamen noch CS:GO und Dota 2 raus. Und nichmal ein Jahr vor Portal 2 haben sie Alien Swarm veröffentlicht.

Seit 2004 kommt jedes Jahr ein Valve-Spiel.

Soviel dazu.
 
Nicht schon wieder diese ausgelutschte Diskussion..... :rolleyes:

Wir wissen mittlerweile das Steam scheiße ist, aber das brauchst du uns hier nicht jedesmal vorkauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob englische Texte bei TL2 ein Problemfall sind :ugly:

Das gröbste sind im großen und ganzen eh nur Questtexte, die nun wirklich nicht den Umfang gegenüber eines Textlastigen RPG's haben.
 
Seit Portal 2 kamen noch CS:GO und Dota 2 raus. Und nichmal ein Jahr vor Portal 2 haben sie Alien Swarm veröffentlicht.
Das sind keine Valve Spiele, Valve hat Mods aufgekauft. EA wird heut enoch verflucht dass sie Entwickler in den 90ern aufgekauft haben, Vavle wird dafür lobgepriesen. Heuchlerei :rolleyes: Aber ich habe selber auch einen Fehler gemacht; Portal ist auh ein aufgekaufter Mod.
 
Als ob englische Texte bei TL2 ein Problemfall sind :ugly:

Das gröbste sind im großen und ganzen eh nur Questtexte, die nun wirklich nicht den Umfang gegenüber eines Textlastigen RPG's haben.

Warum gehst du davon aus es ist ein Problem hab Teil 1 auf englisch gespielt. Will Teil 2 trotzdem auf Deutsch da gibts nichts zu diskutieren.
 
Das sind keine Valve Spiele, Valve hat Mods aufgekauft. EA wird heut enoch verflucht dass sie Entwickler in den 90ern aufgekauft haben, Vavle wird dafür lobgepriesen. Heuchlerei :rolleyes: Aber ich habe selber auch einen Fehler gemacht; Portal ist auh ein aufgekaufter Mod.
Exakt, Valve hat ja auch bekannte Studios a la Bullfrog und Westwood aufgekauft und diese nach und nach wie Abfall "entsorgt". 1A Vergleich Watson :goodwork:

Mal davon abgesehen haben wir auch einen Steam-Sammler, wo du deine Hasspredigen loswerden kannst. Nur ob die jemand lesen will ist wieder was ganz anderes.

Warum gehst du davon aus es ist ein Problem hab Teil 1 auf englisch gespielt. Will Teil 2 trotzdem auf Deutsch da gibts nichts zu diskutieren.
Dann warte doch auf ne Fan Übersetzung oder schlag halt in einem Online Lexikon nach. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte doch auf ne Fan Übersetzung oder schlag halt in einem Online Lexikon nach. :nix:

Warum Fan Übersetzung? Das Spiel wird offiziell ins deutsche übersetzt und wird einfach reingepatcht! So wurde es offiziell im Runic Games Forum angekündigt! Die Retail Version wird auch in Deutsch sein!

Wusstest du das nicht? Dann schau mal nach im Runic Forum nach, bevor wir hier weiter diskutieren.
 
Zurück
Top Bottom