Kamui18
L19: Master
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Indirekt geht es ja um das spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Und ein F2P DotA 2 ist keine Vermüllung? Counter Strike Go hätte ohne DRM vielleicht noch beliebter werden können (CS hatte keinen DRM Zwang, es ist so beliebt geworde weil es auf LAN Parites getauscht wurde).Exakt, Valve hat ja auch bekannte Studios a la Bullfrog und Westwood aufgekauft und diese nach und nach wie Abfall "entsorgt". 1A Vergleich Watson
Und ein F2P DotA 2 ist keine Vermüllung? Counter Strike Go hätte ohne DRM vielleicht noch beliebter werden können (CS hatte keinen DRM Zwang, es ist so beliebt geworde weil es auf LAN Parites getauscht wurde).
Und ein F2P DotA 2 ist keine Vermüllung? Counter Strike Go hätte ohne DRM vielleicht noch beliebter werden können (CS hatte keinen DRM Zwang, es ist so beliebt geworde weil es auf LAN Parites getauscht wurde).
Beim gedrückthalten von Shift wird nicht in Blickrichtung angegriffen. Viel mehr hat das Spiel unglaublich fieses Autoaiming, das immer irgendeinen Gegner anvisiert.
Der größte Pluspunkt von Torchlight 2 ist sicher die Droprate, das motiviert einfach mehr.
Ich frag mich nur wie es mit den Items aussieht.. gibt es da auch wirklich besondere Items wie in Diablo 3, wo du bei einer Waffe z.b. nen Verbündeten Geister Kämpfer oder so kriegst?
Also wirklich Waffen die über einfache + Stats hinausgehen?
Wobei man da fairer Weise sagen muss das der gewöhnliche Diablo 3 Spieler solche Waffen eh niemals zu Gesicht bekommt.
Auch sehr geil ist das Pet, auch wenn ichs im kampf schon oft mit einem Gegner verwechselt habe.. wirklich blöd das der Panther und viele Gegner einfach unglaublich ähnlich sind von der Größte und so.
Trotzdem.. das Verkaufen von Waren on the Fly ist einfach viel besser gelößt als in Diablo 3. Wobei das teleportieren eigentlich schneller ging als alle Items rüber zum Pet zu klicken.. und dann noch zu warten bis er zurück kommt.
Ich hoffe die bauen nen Button ein, das man alles rüberschieben kann, dann wäre es wirklich schneller.
Du kannst es ganz leicht testen wenn garkein Gegner da ist und du den Charakter einfach schnell auf der Stelle drehst und probierst in alle richtung zu schießen.. der Charakter schießt immer dahin in welche Richtung er blickt.. nicht da wo die Maus ist..
Ich glaube das ist selbst bei Diablo so.. nur ist der Turningspeed viel höher.
Mit Patch 1.12 veröffentlichte Runic Games nun ein weiteres Update für sein Hack 'n' Slash Torchlight 2 , welches weiteren Feinschliff am Mehrspieler-Part (Fehlerbereinigung und optimierter Code) vornimmt, sowie natürlich diverse Bugs ausmerzt.
Letzteres Betrifft vor allem Probleme bei diversen Fertigkeiten der Charaktere sowie das allgemeine Gameplay. Zudem hat man sich einigen Expoits (die Möglichkeit, Fehler zum eigenen Vorteil auszunutzen) angenommen.
Runic verspricht, dass man auch weiterhin fleißig bleibt und bereits am nächsten Update sowie am Mod-Kit arbeitet – und an »versteckten, lustigen Sachen«.
Die kompletten Patch-Notes gibt es im offiziellen Runic Games-Forum. Keine Neuigkeiten gibt es hingegen zur Retail-Version. Deutschland-Publisher Daedalic konnte sein geplantes Vorhaben, diese noch Ende September zu veröffentlichen, jedenfalls nicht umsetzen. Ein genauer, neuer Release-Termin fehlt aber weiterhin.
Am 20. September 2012 veröffentlichte der Entwickler Runic Games das Action-Rollenspiel Torchlight 2 - allerdings ohne einen PvP-Modus. Ein solcher steht jedoch nach wie vor auf der »to do«-Liste des Teams und ist auch weiterhin fest eingeplant. Dies geht aus einem Interview des Magazins GamesweltTV mit dem Geschäftsführer Max Schaefer hervor.
In dem Gespräch stellte Schaefer klar, dass man diesen Part von Torchlight 2 nicht aus den Augen verloren habe und den PvP-Modus auf jeden Fall kostenlos anbieten werde. Allerdings scheint dieser noch etwas auf sich warten zu lassen.
» Oh ja. Wir wollen das günstigste Spiel mit dem meisten Gegenwert auf der Welt bieten. Wir haben auf jeden Fall gewisse Pläne, das PvP einzuführen, ich kann dir nur nicht sagen, wann genau. Das hängt davon ab, wie alles läuft. Wir jagen gerade die ganzen Bugs, die bei wirklich jedem Entwickler bei einem großen Titel zum Veröffentlichungstermin anfallen. Und wir wollen das Spiel so schnell wie möglich lokalisieren, das ist natürlich auch wichtig. Und dann können wir unser Augenmerk auf das Verbessern des Spiels und auf das Hinzufügen zusätzlicher Inhalte richten.«
Sobald bezüglich des PvP-Parts von Torchlight 2 neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.