PS4/XOne/Switch/PC Torchlight II

geloescht28770

Gesperrt
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174
So, hier nun die akuelle Liste:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=136232408
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=144038875
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=141118794
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=135166277
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=162524401


Und wegen Leveln: Die Secret Caves sind mehr als eine Herausforderung. Und das ganze mehr als Wert. Vertrau mir ;)
Wegen dem Rebalancing. Synergie Mod ist so ziemlich *die* Mod schlechthin in der Community. Das Game fühlt sich anders an. Klar. Aber Besser. Mit weitem Abstand! Lass es uns einfach mal ausprobieren :)
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.055
8 Player MP is schon bei CTA mit drin. und awesome classes, würde ich wie gesagt eher weglassen.
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.055
Ich hab ja auch nix ggen synergy gesagt. Aber Awesome classes fügt dann ja NOCHMAL rebalancing oben drauf, auf das rebalancing von Synergy. Das gefällt mir gar nicht.
 

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
40.561
Also ich wäre auch mit dabei bei TL2 :) Aber erst ab Montag so richtig, nach den Klausuren und so!
 

Evil_Dragon

L16: Sensei
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
10.488
Steam
Incognimous
Ich war jetzt doch mal neugierig und hab mir den Synergies Mod geholt, allerdings..
bilde ich mir das bloß ein, oder hat sich da vehement was an der Droprate geändert? Alle Nase lang fällt mir ein "Mysterios xyz" vor die Füße und ich kann mich vor Uniques kaum noch retten. Ist das so gewollt von den Machern um zu kompensieren, dass man auch alle Nase lang Elites und Heroes begegnet?

Why can't I hold all these Uniques? :blushed:
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.055
Jap, höhere Droprate, bessere Items und dafür stärkere Monster. Vor allem ab dem Eisgebiet.
 

PapstJL4U

L17: Mentor
Seit
21 Apr 2008
Beiträge
12.982
Xbox Live
PapstJL4U
Steam
papstjl4u
Ich spiel Vanilla. Erstmal das Spiel im Original erfahren zumal mir höhere Droprates mal so gar nicht gefallen. :blushed: Bisher sieht alles ganz gut aus. Manamanagemant ist okay und noch kann man regelmässig Items austauschen. :)
 

Doctor

L18: Pre Master
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.055
Die höheren Droprates werde ja durch stärkere Gegner ausgeglichen. Vanilla hab ich 180 Stunden gezockt, da find ich es schon schön, dass es spiel mal anders zu spielen.
Was mir aber am besten an Synergies gefällt ist, dass skills früher freigeschaltet werden. Es war so langweilig, bis stufe 15 zu warten, bis man die dritte Fähigkeit der jeweiligen Bäume bekommt. Dafür sind jetzt die Schritte zwischen denen einzelnen Stufen länger, also man kann es nur alle paar level mal aufrüsten, aber immerhin steht man nicht komplett ohne die Fähigkeiten da.
 

PapstJL4U

L17: Mentor
Seit
21 Apr 2008
Beiträge
12.982
Xbox Live
PapstJL4U
Steam
papstjl4u
nach 180h ist das auch okay und werde ich vielleicht auch machen, aber noch möchte ich keine schwemme an "besonderen" items haben. Btw gibt es eigentlich eine Art crafting?
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.071
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Mac-Version verzögert sich aufgrund von »unvorhergesehenen Komplikationen«

Auf Nachfrage von Kotaku hat Runic Games Stellung zur stark verspäteten Mac-Portierung des Action-Rollenspiels Torchlight 2 bezogen. Der Titel ist für PC bereits seit September 2012 erhältlich und die angekündigte Mac-Version überfällig. Runic bestätigte zwar, dass man nach wie vor daran arbeite, aber mit unerwarteten Problemen zu kämpfen habe.

Demnach gebe es nicht näher genannte »ungeahnte Komplikationen« bei der Portierung für Mac, gleichzeitig wolle man das nächste Spielprojekt voran bringen. Der Mac würde als Plattform eine Herausforderung für das Studio darstellen.

Einen Release-Termin für die Mac-Version gibt es weiterhin nicht. Man werde die Fans aber so schnell wie möglich wissen lassen, wenn es etwas zu berichten gibt, so die Stellungnahme.
-Quelle
 

geloescht28770

Gesperrt
Seit
5 Jun 2013
Beiträge
3.174
"Demnach gebe es nicht näher genannte »ungeahnte Komplikationen« bei der Portierung für Mac, gleichzeitig wolle man das nächste Spielprojekt voran bringen. Der Mac würde als Plattform eine Herausforderung für das Studio darstellen."
Übersetzt: Wir geben unser Budget nicht für die Mac-Version aus, da wir kein Know How haben. Wir stecken es lieber in die Entwicklung des nächsten Projektes.
 

HiPhish

L17: Mentor
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
14.980
ich habe es bereits gesagt und ich werde es wieder sagen: Mac Versionen sind Geldverschwendung; einfach die Windows Version nehmen und in Wien laufen lassen. Wenn das Spiel portiert werden kann, dann ist auch die Chance groß genug, dass es in Wine läuft. Torchlight 1 läuft perfekt wie unter Windows und an der Programmierung dürfte sich zwischen den beiden Teile nicht viel getan haben.

Einfach Wineskin nehmen, die atuellste stabile Wine Engine (1.6.0) wählen, fertig
http://wineskin.urgesoftware.com/tiki-index.php
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.071
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Action-Rollenspiel bleibt vorerst PC-exklusiv

Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 wird vorerst nicht für Konsolen der aktuellen oder nächsten Generation erscheinen. Dies gab der Entwickler Runic Games jetzt gegenüber dem Magazin VG247 bekannt. Der Vorgänger kam noch für die Xbox 360 auf den Markt, eine Umsetzung für die PlayStation 3 wurde jedoch eingestellt.

Ob und wann die bereits angekündigte Mac-Version von Torchlight 2 erscheinen wird, ist hingegen noch immer nicht genau bekannt. Erst im vergangenen Monat hatte unser Schwestermagazin GameStar.de darüber berichtet, dass sich der Release aufgrund von einigen Komplikationen verschiebt, ein neuer Termin steht jedoch noch immer nicht fest.

Das klassiche Action-Rollenspiel Torchlight 2 enthält endlich auch einen Koop-Multiplayer. Wer keinen menschlichen Mitspieler dabei haben will, kann sich auch ein Haustier an die Seite stellen lassen, das zunehmend stärker wird und eine nützliche Hilfe im Kampf und beim Tragen von Items ist. Zudem führt das zweite Torchlight den Spieler auch an die Oberfläche, während es im ersten Teil nur durch Dungeons ging. Letztere werden in diesem Spiel per Zufallsgenerator erstellt.
-Quelle
 

Chronoswelle

L06: Relaxed
Seit
14 Mai 2015
Beiträge
336
Den ersten Teil hatte ich sehr gemocht, wenn ich diesen auch nur einmalig durchgespielt hatte. Der zweite sagt mir sogar noch mehr zu, allerdings motiviert er mich dann doch nicht mehr als höchstens zwei Wochen für einige Monate. Das liegt aber wohl eher am Genre. Jedenfalls bin ich nun am Anfang vom dritten Kapitel und weiß gar nicht, wie viele Stunden ich nun schon hinter mir habe.
 

Chronoswelle

L06: Relaxed
Seit
14 Mai 2015
Beiträge
336
Ist es ratsam seine Ausrüstung von Magier verzaubern zu lassen? Meist gebe ich zwar eine Menge Gold aus, aber die Ergebnisse sind eher bescheiden.

Ist mit "Alle-Schaden" sämtlicher Schaden gemeint? Klingt merkwürdig, diese Übersetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.200
PSN
machito
bin im hype ✌ ich liebe arpg's!! D3 ist für mich tot und poe ist zwar gut, aber auch ein stück weit anstrengend aufgrund der komplexität.

taugt denn das endgame was bei torchlight 2? gibt es coole cosmetics?
 
Top Bottom