Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, die meisten Spiele patchen sich selbst beim Start o.O und Verpackungen find ich auch dufte.
Ja naja, "Steamzwang".. ich würde es trotzdem gerne bei Steam registrieren können. Jedenfalls werd ich es mir Retail holen und dann nochmal in einem SteamSale für 2,50, oder so
Was bitte ist an Steam komfortabler? Wie Trudel gesagt hat ist es kein Problem für einen Entwickler einen atomatischen Patcher einzubauen (Neverwinter Nights hatte einen integrierten Patcher, das Spiel ist älter als Steam selbst). Es ist nichteinmal schwer, es ist bloß ein programme das einen Server anfunkt, zwei Zahlen vergleicht, und bei Bedarf einige Dateien austauscht. Eine installation braucht nicht weniger Schritte als von einer DVD. Dank Downloadzeiten ist es auch nicht schneller das Spiel zu istallieren (eventuell sogar langsamer). Es ist dank Clientzwang auch nicht schneller ein Spiel zu starten.
Die einzigen Vorteile sind Steams absurd billige Sales und dass man alle Games an einer Stelle hat, wenn das einem so wichtig ist. Oh, und es gibt scheinbar auch Leute die es schaffen eine große glänzende Plastikscheibe die in einer DVD Hülle liegen sollte zu verlieren.
Was bitte ist an Steam komfortabler? Wie Trudel gesagt hat ist es kein Problem für einen Entwickler einen atomatischen Patcher einzubauen (Neverwinter Nights hatte einen integrierten Patcher, das Spiel ist älter als Steam selbst). Es ist nichteinmal schwer, es ist bloß ein programme das einen Server anfunkt, zwei Zahlen vergleicht, und bei Bedarf einige Dateien austauscht. Eine installation braucht nicht weniger Schritte als von einer DVD. Dank Downloadzeiten ist es auch nicht schneller das Spiel zu istallieren (eventuell sogar langsamer). Es ist dank Clientzwang auch nicht schneller ein Spiel zu starten.
Die einzigen Vorteile sind Steams absurd billige Sales und dass man alle Games an einer Stelle hat, wenn das einem so wichtig ist. Oh, und es gibt scheinbar auch Leute die es schaffen eine große glänzende Plastikscheibe die in einer DVD Hülle liegen sollte zu verlieren.
Ich will aber für die Sammlung. Werd es mir aber nochmal in nem Steamsale dann holen um es auch auf Steam zu haben
Retail Version von Torchlight starten: Doppelklick auf das Icon, keine Disc nötig
wtf wer will da noch ne schäbige retail version einzig und allein dafür das er behaupten kann ich könnte sie aber verkaufen..
Seh ich genauso. Ich hab selbst über 200 Spiele auf Steam...aber es gibt schon was negatives.. Was machen wir wenn der Service in 10 Jahren mal abschaltet?
Schade, jetzt wurde mir schon ein sehr cooles Easteregg gespoilert. Ich hoffe das Spiel bietet noch mehr davon :,(
ACHTUNG, ACHTUNG, hier folgt nun ein SPOILER über eine spezielle Höhle. NICHT auf den SPOILER klicken, falls ihr NICHT geSPOILERT werden wollt:
Es gibt eine "Notch" Miene mit den original Creepern. Darin findet man ein Cobblestone-Schwert. Find ich sehr amüsant.
Eine Mac-Umsetzung von Torchlight 2 ist laut CEO Matt Schaefer »der nächste Punkt auf der Liste« des Entwicklers Runic Games. Gleichzeitig kündigte er auf Reddit aber auch an, dass die Umsetzung »mindestens ein paar Monate brauchen wird«.
Nach der Umsetzung für das Apple-System ist eine weitere Portierung für Linux wahrscheinlich.
Schaefer gab an, dass Torchlight 2, genau wie sein Vorgänger, Teil eines Humble Bundles werden soll. In das beliebte Spiele-Paket unabhängiger Entwickler werden allerdings nur Titel aufgenommen, die DRM-frei sind und auf allen drei Betriebssystemen, Windows, Linux und OS-X funktionieren.