PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

Das Game staubte damals in allen Magazinen hervorragende Kritiken ab und war omnipräsent. Für mich bleibt es ein Mysterium, warum (Bam Margera könnte es mir verraten).
 
Gestern mal etwas Tutorial gemacht, hab noch viel zu üben aber geht schon ganz okay. Find die Kamera nur nicht so gelungen, ich kann die ja mit dem rechten Stick bewegen, und dann springt sie ja wieder hinter die Figur. Das verwirrt mich regelmäßig und ich bin vor meinem Skater xD
 
Gestern mal etwas Tutorial gemacht, hab noch viel zu üben aber geht schon ganz okay. Find die Kamera nur nicht so gelungen, ich kann die ja mit dem rechten Stick bewegen, und dann springt sie ja wieder hinter die Figur. Das verwirrt mich regelmäßig und ich bin vor meinem Skater xD
Den Stick mit der Cam nutzt man doch beim normalen fahren überhaupt nicht? ^^ Einfach ignorieren, außer wenn du im Stand nach Zielen oder alternativen Routen schaust.
 
Mit leicht schmerzenden Zeigefingern aber dafür hoch zufriedener Laune, mus ich sagen:

Schon aweng arch geil des ganze !!!

Dachte ich hab das früher Totgesuchtet, so das ich für immer gemug davon habe, aber Falsch gedacht 8)
So viel verlernt hab ich auch nicht wie gedacht, im Warehouse in den ersten 2 Minuten gleichmal 260er Kombo gestanden(immerhin bis dahin gut 15 Jahre nich angerührt das ganze).
Ist halt wie Fahrrad fahren, das verlent man nicht.
So nach 1-2 Stunden war dann auch die ersten Mio's fällig, einfach geilster Scheiss.
Denke nur, das man um die ein oder andere Blase an den Fingern nicht herumkommt, aber egal, dafür gibt es ja Hornhaut ^^
 

Der eben war auch nicht ohne :twewy:


Sagt mal... wie viele Balance-Leisten gibt es denn? Ich dachte immer, es wären drei: Lip, Rail und Manual.
Das da oben war nach ca. einer Stunde mein erster Versuch, bei dem ich mit Manual und Nose Manual variiert habe. Damit klappte es auf Anhieb. Haben die separate Balance-gauges? Ich denke, das ist Einbildung/Zufall, oder?
 

Der eben war auch nicht ohne :twewy:


Sagt mal... wie viele Balance-Leisten gibt es denn? Ich dachte immer, es wären drei: Lip, Rail und Manual.
Das da oben war nach ca. einer Stunde mein erster Versuch, bei dem ich mit Manual und Nose Manual variiert habe. Damit klappte es auf Anhieb. Haben die separate Balance-gauges? Ich denke, das ist Einbildung/Zufall, oder?
Ist mir noch nie aufgefallen, könnte aber sein.

Den Run habe ich auch direkt mal probieren müssen, aber war für mich relativ einfach. Den Gap vom letzten mal habe ich noch immer nicht hinbekommen xD
 
Ich krieg solche Runs im Leben nicht hin :lol:

Gerade mal nach Abschluss der Karrieren die Challenges durchgeschaut xD

Nee, lass mal.. ich verzichte auf Platin xD
 
Ich krieg solche Runs im Leben nicht hin :lol:

Gerade mal nach Abschluss der Karrieren die Challenges durchgeschaut xD

Nee, lass mal.. ich verzichte auf Platin xD
Ich beiße mir gerade am Bull Ring Hard-Get-There die Zähne aus. Danach noch Chopper Drop und ich hab' alle. Aber momentan sehe ich noch kein Land ?
 
Ich beiße mir gerade am Bull Ring Hard-Get-There die Zähne aus. Danach noch Chopper Drop und ich hab' alle. Aber momentan sehe ich noch kein Land ?
lol, ich seh glaube schon bei einigen Veteranen und Skater Challenges kein Land mehr :lol:

Vielleicht mal mit ein paar Jahren Übung, glaub aber eher nicht, ich raff stellenweise gar nicht wie ich das auch nur ansatzweise schaffen soll :coolface:
 
lol, ich seh glaube schon bei einigen Veteranen und Skater Challenges kein Land mehr :lol:

Vielleicht mal mit ein paar Jahren Übung, glaub aber eher nicht, ich raff stellenweise gar nicht wie ich das auch nur ansatzweise schaffen soll :coolface:
Ist denke ich wirklich eine Sache der Übung. Es gab so viele Momente, bei denen ich dachte, das Ende der Fahnenstange erreicht zu haben. Es ging dann immer noch ein bisschen besser. Inzwischen würde ich mein früheres Ich in den Boden skaten :lol:

Habe aber immer noch keinen Plan, wie ich die 10.000.000pts legit schaffen soll. Irgendjemand Tips für mich?
 
Ist denke ich wirklich eine Sache der Übung. Es gab so viele Momente, bei denen ich dachte, das Ende der Fahnenstange erreicht zu haben. Es ging dann immer noch ein bisschen besser. Inzwischen würde ich mein früheres Ich in den Boden skaten :lol:

Habe aber immer noch keinen Plan, wie ich die 10.000.000pts legit schaffen soll. Irgendjemand Tips für mich?
Ich schätze es geht darum eine line mit vielen Gaps zu finden, um den Multiplikator hochzujagen und dazu braucht man noch eine Stelle um den Basiswert zu erhöhen. Im dritten Modus sieht man eigentlich ganz gut in welchen Leveln die Allgemeinheit am besten abgeschlossen hat. Vielleicht hilft das ja weiter.
Dazu noch alle Special Slots ausnutzen.
Habs bis jetzt aber auch noch nicht so wirklich probiert, weil ich mich eben noch nicht auf eine Stage festlegen konnte.
Derzeit, durch rumblödeln Eier ich aber auch im guten Fall bei ~4.000.000 rum. Ich denke mal, dass ich mir da auch die Zähne ausbeißen werde.
 
Ich schätze es geht darum eine line mit vielen Gaps zu finden, um den Multiplikator hochzujagen und dazu braucht man noch eine Stelle um den Basiswert zu erhöhen. Im dritten Modus sieht man eigentlich ganz gut in welchen Leveln die Allgemeinheit am besten abgeschlossen hat. Vielleicht hilft das ja weiter.
Dazu noch alle Special Slots ausnutzen.
Habs bis jetzt aber auch noch nicht so wirklich probiert, weil ich mich eben noch nicht auf eine Stage festlegen konnte.
Derzeit, durch rumblödeln Eier ich aber auch im guten Fall bei ~4.000.000 rum. Ich denke mal, dass ich mir da auch die Zähne ausbeißen werde.
Werde ich mich dann mal wohl mit beschäftigen müssen...
Aber danke schonmal für die Tips! :)
 
Ich werde auch langsam etwas besser xD
Krass als Kiddy aufm PC war ich mal echt gut aber heutzutage bin ich froh wenn ich mal halbwegs was hinbekomme :D
 
Zurück
Top Bottom