PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

Danke dir! :)

Ich habe gerade zum ersten mal in meiner THPS-Karriere eine secret area in
Marseille
gefunden. Gab's die auch im Original?! Ich bin mir sicher, dass ich die nicht kenne ?
Ja, gab es auch damals schon. Da waren auch Geldschein versteckt.
Lustig, dass du es jetzt noch entdeckst:vv:
Bin mal gespannt ob ich da auch noch welche finde. Die meisten Strecken von Teil 1 sind ja noch neu für mich.
 
Ja, gab es auch damals schon. Da waren auch Geldschein versteckt.
Lustig, dass du es jetzt noch entdeckst:coolface:
Bin mal gespannt ob ich da auch noch welche finde. Die meisten Strecken von Teil 1 sind ja noch neu für mich.
Wie ich mich an das System mit den Geldscheinen absolut null erinnern kann aber genau weiß, dass in den Kackhaufen im Bullring welche versteckt waren xD
 
Gerade nervt mich das Spiel. Einige meiner gaps in Skate Heaven werden nicht registriert :mad:

edit: jetzt wollte ich gerade ein Video machen, in welchem man sehen sollte, dass ich das gap nicht bekomme (in der Liste ausgegraut) obwohl das gap unten angezeigt wird und ich den Trick stehe. Beim Aufzeichnen habe ich den Sprung so seltsam getimed, dass ich das gap doopelt bekommen habe:

und dann hat es gezählt :ugly:

Aber zumindest in Skate Heaven sind einige gaps buggy. Feed Me!!! ist auch total bekloppt :rolleyes:


Aber jetzt hab' ich zum Glück alle :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam werd ich besser als ich für nen Skateopa wie mich erwartet hätte.
Tatsächlich ein paar Challenges und Gaps geschafft, die ich vor ein paar Tagen noch für bockschwer bis unmachbar hielt :)
Mal gucken was ich noch so alles schaff, macht auf jeden Fall nach wie vor so bock
:banderas:
 
Ich habe jetzt noch drei Skater, die ich komplettiere, dann bin ich bei ca. 640 von den 718 challenges. Habe dann aber keinen Bock mehr. Habe dann Level 74 und es gibt einfach keine vernünftige Möglichkeit, xp zu erspielen. Einfach nur dumm, dass es ein cap pro session gibt. Ist also völlig egal, wie gut man spielt. Man kann maximal 225 xp pro session bekommen. Das ist ein totaler Witz :hmm:
 
Den Venice Beach empfinde ich immer noch als schwersten Level, es ist genau wie damals. Und schon wieder musste ich googlen wie man dort an das geheime Tape kommt :ugly: Die letzte Aufgabe sind die VB Transfers die ich erstmal alle finden muss
 
Also vom perfekten balancing habe ich noch nie gehört. Weiß also nicht, ob es das gibt.
Der Multiplikator geht auf jeden Fall höher ;)


Vorher noch die Hard-To-Get in Roswell geholt:

Hab' 'ne gute Stunde dafür gebraucht ?
Ich hab die Combo jetzt auch endlich geschafft, aber tatsächlich habe ich den Sprung kein einziges mal ohne den Walljump hinbekommen wie in deinem Video und letztendlich habe ich mir eine eigene Taktik ausgedacht um die Chancen für den Gap zu erhöhen :streber:

featuring @Slaydom :vv:
 
Ich hab die Combo jetzt auch endlich geschafft, aber tatsächlich habe ich den Sprung kein einziges mal ohne den Walljump hinbekommen wie in deinem Video und letztendlich habe ich mir eine eigene Taktik ausgedacht um die Chancen für den Gap zu erhöhen :streber:

featuring @Slaydom :coolface:
Wie weit du damit sogar springst! Nice :goodwork:
 
fd0626584e4528e77440cb302261c2b8.png

Wie soll man das denn schaffen? :streber:
Selbst so ein Speedrunner hier schafft das ja nicht mal:
 
Mittlerweile auch 1+2 soweit alle normalen Lvl-Sachen geschaff, und irgendwie langts mir momentan dan doch schon erstmal.
Dachte erst, rs wird so wie damals, wo ich ein gutes Jahr fast nur noch THPS gespielt hatte, aber irgendwie ist nun schon irgendwie die Luft raus.
Trotzdem eine geile Reise in die Vergangenheit und bereue es kein Zentimeter weit es geholt zu haben, geiler Scheiss bleibt geiler Scheiss 8)
 
Zurück
Top Bottom