PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

habs zum geburtstag bekommen, innert kürzester zeit wieder total süchtig xD mal sehen ob ich noch meine 10Mio+ Runs schaffe in 2min xD
 
Ich weiß auch keine sichere Methode, um den zu erreichen. Habe es nur durch Herumprobieren geschafft :twewy:
Geschwindigkeit, Hangtime, Olli und Air auf Max leveln, eine Abfahrt durchziehen und die Special Leiste aufladen, unten durchs Ziel und wenn man am Anfang wieder gespawned wird, mit voll speed die Rampe Runter, links an der Vert hoch und wieder runter wegen der nötigen Richting und dann kann man zu dem Stat Point hochspringen :)
 
Geschwindigkeit, Hangtime, Olli und Air auf Max leveln, eine Abfahrt durchziehen und die Special Leiste aufladen, unten durchs Ziel und wenn man am Anfang wieder gespawned wird, mit voll speed die Rampe Runter, links an der Vert hoch und wieder runter wegen der nötigen Richting und dann kann man zu dem Stat Point hochspringen :)
Danke dir! Gleich beim nächsten mal testen :)
Habe eben einige der Get-Theres gemacht. Sind stellenweise wirklich knackig. Vor allem der in Downhill Jam mit den beiden Half-Pipe Gaps :twewy:
 
Danke dir! Gleich beim nächsten mal testen :)
Habe eben einige der Get-Theres gemacht. Sind stellenweise wirklich knackig. Vor allem der in Downhill Jam mit den beiden Half-Pipe Gaps :twewy:
Hab ich mich noch gar nicht ran gewagt xD

Die Verkalkungen lösen sich jetzt nach 3 Tagen zwar so langsam wieder, aber halt nur langsam :coolface:

Von Millionenkombos bin ich noch weit entfernt, glaub 300000 war meine beste bisher xD
 
Hab ich mich noch gar nicht ran gewagt xD

Die Verkalkungen lösen sich jetzt nach 3 Tagen zwar so langsam wieder, aber halt nur langsam :coolface:

Von Millionenkombos bin ich noch weit entfernt, glaub 300000 war meine beste bisher xD
Ich war noch nie so gut wie jetzt im remake. Liegt aber natürlich daran, dass man für THPS1 Mechaniken nutzen kann, die es eigentlich erst später in der Serie gab :twewy:
 
Sodala,
Heute Abend wirds dann auch mal reingeschmissen, hatte vorher noch andere Dinge zu Ende zu bringen.
Aber mittlerweile bin ich schon derb angefixt, hier vom Mitlesen 8).
Hab es damals vorallem teil 1+2 extrem derb gesuchtet 8)
Mal sehen wie gut ich noch bin 8)
1-2 Fragen noch:
Geht der Multiplikator jetzt auch über x28,5 ???
Und ist der perfekte Grind noch möglich(so auszubalancieren das er von alleine in der Mitte bleibt)???
Also auf diese 2 Sachen würde ich schon Wert legen wollen, aber wenn nicht dann halt nicht .... ^^
 
Sodala,
Heute Abend wirds dann auch mal reingeschmissen, hatte vorher noch andere Dinge zu Ende zu bringen.
Aber mittlerweile bin ich schon derb angefixt, hier vom Mitlesen 8).
Hab es damals vorallem teil 1+2 extrem derb gesuchtet 8)
Mal sehen wie gut ich noch bin 8)
1-2 Fragen noch:
Geht der Multiplikator jetzt auch über x28,5 ???
Und ist der perfekte Grind noch möglich(so auszubalancieren das er von alleine in der Mitte bleibt)???
Also auf diese 2 Sachen würde ich schon Wert legen wollen, aber wenn nicht dann halt nicht .... ^^

Das würde mich auch mal brenned interessieren :coolface:
 
Sodala,
Heute Abend wirds dann auch mal reingeschmissen, hatte vorher noch andere Dinge zu Ende zu bringen.
Aber mittlerweile bin ich schon derb angefixt, hier vom Mitlesen 8).
Hab es damals vorallem teil 1+2 extrem derb gesuchtet 8)
Mal sehen wie gut ich noch bin 8)
1-2 Fragen noch:
Geht der Multiplikator jetzt auch über x28,5 ???
Und ist der perfekte Grind noch möglich(so auszubalancieren das er von alleine in der Mitte bleibt)???
Also auf diese 2 Sachen würde ich schon Wert legen wollen, aber wenn nicht dann halt nicht .... ^^
Also vom perfekten balancing habe ich noch nie gehört. Weiß also nicht, ob es das gibt.
Der Multiplikator geht auf jeden Fall höher ;)


Vorher noch die Hard-To-Get in Roswell geholt:

Hab' 'ne gute Stunde dafür gebraucht ?
 
Also vom perfekten balancing habe ich noch nie gehört. Weiß also nicht, ob es das gibt.
Der Multiplikator geht auf jeden Fall höher ;)


Vorher noch die Hard-To-Get in Roswell geholt:

Hab' 'ne gute Stunde dafür gebraucht ?
Was musste man denn da machen?
 
Was musste man denn da machen?
In diesem Fall den High Deck Transfer, bei dem man mittels der Quarter Pipe über das gesamte Mittelstück springen muss. Anschließend der gap, der die beiden Quarter Pipes auf der anderen Seite verbindet, danach einen Manual durch den "OP-Saal" und letztendlich die dreifach-rail danach.

Mein Problem war der erste Sprung. Habe kein Patentrezept, mit dem ich den sicher schaffe :(
 
Bin schon gespannt, ob ich nicht auch auf einen Create-A-Park zurückgreifen muss, damit ich die 10.000.000 schaffe.
Bin ja schon völlig verwundert, dass ich die 1.4m combo auf herkömmliche Art und Weise geschafft habe. Für die Gesamtscore reichen mir aber die zwei Minuten einfach nicht ?
 
In diesem Fall den High Deck Transfer, bei dem man mittels der Quarter Pipe über das gesamte Mittelstück springen muss. Anschließend der gap, der die beiden Quarter Pipes auf der anderen Seite verbindet, danach einen Manual durch den "OP-Saal" und letztendlich die dreifach-rail danach.

Mein Problem war der erste Sprung. Habe kein Patentrezept, mit dem ich den sicher schaffe :(
xD
Kriege den ersten Gap auch überhaupt nicht gebacken.
Die Challenge finde ich aber auch nicht :streber:
 
xD
Kriege den ersten Gap auch überhaupt nicht gebacken.
Die Challenge finde ich aber auch nicht :streber:
Unter Skate Park Challenges, dann THPS1 Get There. Da sind zwei für jeden Park drinne.

Was ich den Absprung variiert habe... mal mit Schwung, mal ohne. Mit Wall-Plants, schräg anfahren, ohne vorher Tricks zu machen, mit Tricks... geschafft habe ich es irgendwann mal in allen Varianten. Aber eben selten und nie sicher :lol:
 
Gibts später auch ne Möglichkeit in den Optionen das reine klassische THPS Gameplay zu zocken ohne Manuels? Ohne die war es in Teil 1 schon deutlich schwieriger hohe Scores zu erzielen.

Habe beide Teile jetzt fast zu 100% und mache quasi nur noch Online-Sessions. Die sind wirklich fein geworden und laufen bisher meistens absolut sauber.
 
Gibts später auch ne Möglichkeit in den Optionen das reine klassische THPS Gameplay zu zocken ohne Manuels? Ohne die war es in Teil 1 schon deutlich schwieriger hohe Scores zu erzielen.

Habe beide Teile jetzt fast zu 100% und mache quasi nur noch Online-Sessions. Die sind wirklich fein geworden und laufen bisher meistens absolut sauber.

Mann kann unter mods die Sterungung umstellen, gibt original, THPS 1 oder THPS 2
 
Den würde man gleich zu Beginn sehen, bevor das Level startet und man nach unten fährt. Ansonsten gibt es noch einen beim Hydrophobic Gap. Aber ich denke auch, dass es der erste ist. Ansonsten kann man wirklich keinen übersehen :)

Nun...im 2. Rund gefunden und nach 30 Sek. geholt. Nein, wir reden nicht darüber, nein ihr werdet nie erfahren wo er war und ja...es ist peinlich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom