PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

In meiner DDR-Jugend nannte sich das übrigens nicht Skateboard sondern "Rollbrett" :alt:

War ich früher mal ganz gut drin, bis ich nach der Wende durch den Film BMX Bande zum BMX gekommen bin :banderas:

Inlinern war immer so ein Mädels-Ding. Nix für mich.

Nee, das hieß glaube ich in der DDR = Skätebölzen.


damals war ich auch noch auf inlinern unterwegs :blushed:

[
tmp_1599308382791zmjiy.jpg

:coolface:

skateboarden damals wie heute nur mit tony hawk :coolface:


Sieht eher aus wie Jesus der gerade gekreuzigt wird ;)
 
Ich habe jetzt alle drei Kategorien auf 100%.
Die Challenges sind dann doch häufig ziemlich öde, oder man weiß gar nicht was man tun soll weil man Gap xy nicht kennt.
Gap Liste komplettieren wurde leider sogar noch weniger schmackhaft gemacht als ursprünglich. Damals hat man afaik wenigstens gesehen wie die verbleibenden heißen. So habe ich da leider auch gar kein Bock drauf :(
Vielleicht irgendwann mal, wenn mir langweilig ist, mit 'nem Guide.
 
Und ich hocke da und frage mich, wie ich in THPS1+2 jemals alle Kurse freispiele, da ich weder Gold-Medaillen schaffe noch den höchsten Highscore. ?

die remakes haben folgende mechanik aus THPS3 geerbt:

Bei einer Landung (nach einem Grab-Trick) in der Halfpipe einen Revert machen (R1-Taste) und dann sofort in den Manual übergehen und den nächsten Grab-Trick-Sprung ausführen. dabei zählen beide sprünge als ein combo und die punktzahl wird dadurch multipliziert. auf diese weise kannst du halfpipe-tricks in reihe kombinieren und bekommst locker combos mit 50k punken und mehr hin.

darüber hinaus musst du beachten, dass wenn du ein und den selben trick wiederholst, jedes mal weniger punkte bekommst.

außerdem kriegst du in wettbewerb-levels punktabzug wenn du hin fällst.
 
Und ich hocke da und frage mich, wie ich in THPS1+2 jemals alle Kurse freispiele, da ich weder Gold-Medaillen schaffe noch den höchsten Highscore. ?
Ist wirklich nur Übungssache. Wenn man alle Dinge kombiniert, die einem das Spiel bietet, ist das relativ einfach.
Das alles werden mir jedoch auch die ganzen Spieler erzählen, die das Spiel wirklich können. Habe nämlich keine Ahnung, wie ich eine 1.000.000-Combo stehen soll. Oder einen 10.000.000-pts run ?
 
Ist wirklich nur Übungssache. Wenn man alle Dinge kombiniert, die einem das Spiel bietet, ist das relativ einfach.
Das alles werden mir jedoch auch die ganzen Spieler erzählen, die das Spiel wirklich können. Habe nämlich keine Ahnung, wie ich eine 1.000.000-Combo stehen soll. Oder einen 10.000.000-pts run ?
Die habe ich dank des Glitchs geschafft ?
 
Meanwhile ich gerade über eine Stunde in Downhill Jam einen Stat-Point gesucht. Und ich finde ihn nicht....also....ich sehe den 3. Stat Point nicht. So kann man seine Zeit auch wegwerfen :coolface:
Ich sehe ihn von hier. Soll ich dir helfen? :coolface:
 
Ich bin halt wirklich am Ende nur noch alle Punkte abgefahren und ich sehe keinen verfickten Stat Point. Kann es nicht sein....ein Stat Point :coolface:
Beim Start muss man ja die Rampe nutzen um auf die Rail zu kommen und dort das Ventil kaputt zu machen. Man kann sie aber auch nutzen um oben zu einer unauffällig Plattform hochzuspringen. Am besten Schwung mit der gegenüberliegenden Quarterpipe holen.
 
Beim Start muss man ja die Rampe nutzen um auf die Rail zu kommen und dort das Ventil kaputt zu machen. Man kann sie aber auch nutzen um oben zu einer unauffällig Plattform hochzuspringen. Am besten Schwung mit der gegenüberliegenden Quarterpipe holen.

Ich glaube da ist nix bei mir. Darfst auch nicht vergessen, dass die Stat Points beim eigenen Player bissl zufällig sind. Du kannst also andere haben als ich.

edit: Aber ich check es sicherheitshalber morgen ab :coolface:
 
Ich glaube da ist nix bei mir. Darfst auch nicht vergessen, dass die Stat Points beim eigenen Player bissl zufällig sind. Du kannst also andere haben als ich.
Ok, dann gibt es noch die Rail am Ende. Da ist das Hindernis über das man einen speziellen Trick machen muss und auf der rechten Seite kann man über die Quarterpipe zu einem Rail hochspringen. Ansonsten wüsste ich nicht wo man etwas in dem Level übersehen könnte xD
Würde aber generell immer darauf tippen, dass es sich irgendwo oberhalb vom Sichtfeld befinden könnte. Im ersten Abschnitt zieht sich z.B. ständig eine Quarterpipe an der Wand entlang und an einigen Stellen sind Unterbrechungen mit einem Rail oben drüber.
 
Na am Ende ist auch nix bei mir. Und das oben ist ja auch das wo das Secret Tape ist worüber man auch zu einem anderen Stat-Punkt kommt, den ich schon habe. Ich glaube ja, dass es irgendein leichter Furz ist und ich nur blind bin und ihn morgen oder übermogen dann direkt finde :coolface:
 
Ich glaube da ist nix bei mir. Darfst auch nicht vergessen, dass die Stat Points beim eigenen Player bissl zufällig sind. Du kannst also andere haben als ich.

edit: Aber ich check es sicherheitshalber morgen ab :coolface:
Den würde man gleich zu Beginn sehen, bevor das Level startet und man nach unten fährt. Ansonsten gibt es noch einen beim Hydrophobic Gap. Aber ich denke auch, dass es der erste ist. Ansonsten kann man wirklich keinen übersehen :)
 
Den würde man gleich zu Beginn sehen, bevor das Level startet und man nach unten fährt. Ansonsten gibt es noch einen beim Hydrophobic Gap. Aber ich denke auch, dass es der erste ist. Ansonsten kann man wirklich keinen übersehen :)
Ich werde mir morgen den Beginn nochmal ganz genau ansehen. Ich habe ja sonst eh kaum noch was in THPS1 zu tun. Legt mich ein Stat Point in dem Game übers Knie :coolface:
 
Bei mir lag der letzte Stat Point in Downhill Jam einfach ganz am Anfang rechts kilometer weit oben auf einer Erhöhung. Eine halbe Stunde habe ich gebraucht um an diesen Troll Point ran zu kommen :coolface:
 
Bei mir lag der letzte Stat Point in Downhill Jam einfach ganz am Anfang rechts kilometer weit oben auf einer Erhöhung. Eine halbe Stunde habe ich gebraucht um an diesen Troll Point ran zu kommen :coolface:
Ich weiß auch keine sichere Methode, um den zu erreichen. Habe es nur durch Herumprobieren geschafft :twewy:
 
Zurück
Top Bottom