PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

Ich glaube es gibt Skater-spezifische Goals. Also wenn du nicht mit deinem eigenen die Levels spielt. Aber grundsätzlich ist der Progress hier wohl shared zwischen allen Skatern (spezifische Goals eben ausgenommen).
Ja stimmt wohl. Einige Ziele kamen mir auch seltsam fremd vor und waren nur durch spezielle Grabs zu erreichen
 
Ich liebe das game. Der einzige Wermutstropfen ist, dass man die Videos der Skater lediglich durch das Einsammeln der Stat Points bekommt. Sieht in der Praxis so aus: Level anwählen, schnell die 2-4 Punkte einsammeln, Run beenden, nächstes Level auswählen...
Kann schon verstehen, wenn es jemanden auf den Keks ging, dass man damals mit allen Skatern immer wieder alle Goals machen musste. Ich mochte das aber sehr gerne. Das hier wirkt irgendwie... nicht richtig :ugly:
 
Kann schon verstehen, wenn es jemanden auf den Keks ging, dass man damals mit allen Skatern immer wieder alle Goals machen musste. Ich mochte das aber sehr gerne. Das hier wirkt irgendwie... nicht richtig :ugly:
Das war doch damals die Haupt Motivation das zu zocken :ugly: Nur so kam ich damals auf über 200 Stunden Spielzeit auf der PS 1 (Create a park mit einberechnet). Auch konnte man so die Cheats freispielen. Das alles fällt nun weg? Dann ist das Game schnell durchgenudelt :(
 
Das war doch damals die Haupt Motivation das zu zocken :ugly: Nur so kam ich damals auf über 200 Stunden Spielzeit auf der PS 1 (Create a park mit einberechnet). Auch konnte man so die Cheats freispielen. Das alles fällt nun weg? Dann ist das Game schnell durchgenudelt :(
Ich mochte das auch total, ja :(
 
Schade das wie früher nicht die Musikvideos auf den Leindwänden zu sehen sind :/ Zumindest sehe ich immer nur Ingame Szenen. Ist auf jeden Fall einfach wie nach Hause kommen :banderas: Multiplayer ist auch mega, Splitscreen wie Online. :)
 
Ziehe es mir gerade.. bei dem Soundtrack werde ich mich eincremen. So ein geiles Spiel
 
Einfach fein, dass es so gut ankommt. Als nächstes dann bitte von EA SSX Tricky und 3.

Ubd ja, der Soundtrack fetzt gewaltig, wie ich vor 18 Jahren gesagt hätte. :banderas:
 
Einfach fein, dass es so gut ankommt. Als nächstes dann bitte von EA SSX Tricky und 3.

Ubd ja, der Soundtrack fetzt gewaltig, wie ich vor 18 Jahren gesagt hätte. :banderas:

Ein Traum die Games. :banderas:

Bin aber mega schlecht geworden xD

Bei SSX3 wäre ich sofort dabei, bestens Snowboardgame aller Zeiten.

Vielleicht kennt ja jemand noch Agressive Inline von Acclaim damals.
War auch total super. Geniale Spielbarkeit, tolle Stages, fetter Soundtrack. Das könnten sie gerne auch mal neu auflegen

:awesome:
 
Gibt es bei den selbsterstellten Parks keine Ziele? Wurde nicht beworben, dass man die einbauen können wird?
Die Parks an sich sind ganz cool finde ich.
Die Videos, die man als Belohnung bekommt, sind auch wieder :banderas:


Der Multiplayer ist dagegen ein bisschen witzlos finde ich :coolface:
Ist aber auch schwierig umzusetzen bei dem Spielprinzip. Wenn man nicht wirklich ungefähr auf Augenhöhe ist wird immer der bessere Spieler jede Runde gewinnen.

Und der Soundtrack ist cool, auch den Reverb-Effekt wenn man Special voll hat finde ich cool, aber mir kommt die Musik im Vergleich relativ leise vor. Geht euch das auch so? Ich hab den restlichen Sound nun extra leiser gedreht.
 
Ein Traum die Games. :banderas:

Bin aber mega schlecht geworden xD

Bei SSX3 wäre ich sofort dabei, bestens Snowboardgame aller Zeiten.

Vielleicht kennt ja jemand noch Agressive Inline von Acclaim damals.
War auch total super. Geniale Spielbarkeit, tolle Stages, fetter Soundtrack. Das könnten sie gerne auch mal neu auflegen

:awesome:

aggressive inline habe ich zu Tode gesuchtet. Das Spiel war so was von gut :banderas:
 
Ein Traum die Games. :banderas:

Bin aber mega schlecht geworden xD

Bei SSX3 wäre ich sofort dabei, bestens Snowboardgame aller Zeiten.

Vielleicht kennt ja jemand noch Agressive Inline von Acclaim damals.
War auch total super. Geniale Spielbarkeit, tolle Stages, fetter Soundtrack. Das könnten sie gerne auch mal neu auflegen

:awesome:

Aggressive Inline natürlich ebenso gesuchtet. War auch richitg geil.
 
Skaten war damals cool und ist heute auch noch cool. :ol:

Und sollte es mit der Skater-Karriere nicht klappen, dann macht es wie ich: Einfaches Abrollen in der Stadt, nicht umkippen und sich Skater nennen. Ganz im Sinne von: #SkateboardReisholenUndZumDönerladenSkaten

:coolface:
Oder kiffend im Skatepark sitzen, dann gehört man auch dazu :coolface:
 
Zurück
Top Bottom