PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

Läuft ja auch locker flockig in 60fps selbst auf der One S (zumindest Warehouse)....kann mir also vorstellen, dass da ein ganz ordentlicher Port drin wäre.
Und bei dem Game könnte ich sogar mal wieder double dippen...was ich normal nie mache. Aber Tony Hawk im Bus? Lasse ich mir einreden.
 
Läuft ja auch locker flockig in 60fps selbst auf der One S (zumindest Warehouse)....kann mir also vorstellen, dass da ein ganz ordentlicher Port drin wäre.
Und bei dem Game könnte ich sogar mal wieder double dippen...was ich normal nie mache. Aber Tony Hawk im Bus? Lasse ich mir einreden.

Jo, hätte ich auch Bock drauf.

Und Bukowski als Avatar? Ich sehe, du bist wirklich ein Mann mit Geschmack :goodwork:
 
Jo, hätte ich auch Bock drauf.

Und Bukowski als Avatar? Ich sehe, du bist wirklich ein Mann mit Geschmack :goodwork:

OT, aber sei erlaubt: Ja, ist mein Lieblingsautor. Liebe Bukowski. Der Mann hatte was zu erzählen. Ich glaube ich habe die meisten seiner Romane mind. 3x gelesen. War zunächst nur Fan von seinen Romanen und Shortstories, aber eine ganz besondere Dame hat mich dann mit 21 auch dazu gezwungen seine Gedichte lieben zu lernen. Vielleicht kann man meinen ab und zu raueren (und selten wirklich so bös gemeinten) Ton etwas mehr nachvollziehen, oder wie Bukowski sagen würde: manches muss raus' , sonst wird man ja verrückt :coolface:
 
Was hat das Spiel für Online modis ? War ja damals noch nicht so das thema.
 
Weiß man wann oder ob eine Steam Version kommen wird?
 
Zurück
Top Bottom