Habe die Standard Version vorbestellt. Erhalte ich einen Code für die Demo oder wie ist der genaue Ablauf?Habs heute vorbestellt damit ich morgen die Demo spielen kann. Freu mich. Mein Lieblingsteil war immer Underground.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe die Standard Version vorbestellt. Erhalte ich einen Code für die Demo oder wie ist der genaue Ablauf?Habs heute vorbestellt damit ich morgen die Demo spielen kann. Freu mich. Mein Lieblingsteil war immer Underground.
Wenn du es digital vorbestellt hast, und nur digital lädt die Demo dann selber runter, so war es bei mir. Retail kriegt keine Demo.Habe die Standard Version vorbestellt. Erhalte ich einen Code für die Demo oder wie ist der genaue Ablauf?
Läuft ja auch locker flockig in 60fps selbst auf der One S (zumindest Warehouse)....kann mir also vorstellen, dass da ein ganz ordentlicher Port drin wäre.
Und bei dem Game könnte ich sogar mal wieder double dippen...was ich normal nie mache. Aber Tony Hawk im Bus? Lasse ich mir einreden.
Jo, hätte ich auch Bock drauf.
Und Bukowski als Avatar? Ich sehe, du bist wirklich ein Mann mit Geschmack![]()
Ich glaube auf der X liegt es bei mir schon auf Platte, hm.Gibt's da 'nen preload, der... jetzt beginnt?
Gerade hat mir meine PS4 gesagt, dass es zu den downloads hinzugefügt wurde![]()