PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

damals war ich auch noch auf inlinern unterwegs :blushed:

[
tmp_1599308382791zmjiy.jpg

:coolface:

skateboarden damals wie heute nur mit tony hawk :coolface:
 
Ich war auf beiden unterwegs, aber auf den Inlinern ungefähr 10x so gut wie mit dem Board. Auf die Schnauze gelegt wie nur sonst was habe ich mich nicht nur einmal. Ich weiß nicht wie oft mich mein Fußball-Trainer damals zusammengeschissen hat, weil ich nur noch mit Schrammen zum Training auftauchte. Wir hatten ja auch tatsächlich (bzw. den gibt es sogar noch immer, aber dort ist jetzt kein Schwein mehr) in unserem kleinen Dorf einen Skaterpark. Da waren dann nicht nur heitere Gesellen anwesend. Da hat schon mal ein älterer einen Stuhl nach mir geworfen, weil ich die Fresse nicht halten konnte. Ach, die gute alte Zeit :coolface:
 
Skaten war damals cool und ist heute auch noch cool. :ol:

Und sollte es mit der Skater-Karriere nicht klappen, dann macht es wie ich: Einfaches Abrollen in der Stadt, nicht umkippen und sich Skater nennen. Ganz im Sinne von: #SkateboardReisholenUndZumDönerladenSkaten

:coolface:

Naja, ich hab das Gefühle heute ist das real doch mehr son Mädelsding um die Jungs anzuteasern.
Dazu dann einige Old White Man - Mitte bis Ende 30 :ugly: die auf lässig machen, wenn sie ins Büro mehr recht als schlecht gleiten :coolface:

Mein bester Freund hat damals als wir anfingen mit den Stunts gleich seine obere Kauleiste der Straße gespendet als er mit dieser direkt auf die Bordsteinkante knallte und alle Zähne deswegs waren - Autsch da war erstmal bei allen Pause angesagt. Ihm geht es aber gut - Nichts über geblieben und die Zähne sehen besser als die ehemals Originalen aus - Sagt sogar er heute :coolface:
 
Ich weiß nicht wie oft mich mein Fußball-Trainer damals zusammengeschissen hat, weil ich nur noch mit Schrammen zum Training auftauchte.
giphy.gif


Wenn der Trainer dich dann nicht spielen gelassen hat ...

giphy.gif

Zum Glück ist das heutige Fußball-Training mit den Jungs nicht mehr so wie damals. Jeder darf mal am Ball ran. :coolface::D

Naja, ich hab das Gefühle heute ist das real doch mehr son Mädelsding um die Jungs anzuteasern.
giphy.gif


giphy.gif
 
Ein Traum die Games. :banderas:

Bin aber mega schlecht geworden xD

Bei SSX3 wäre ich sofort dabei, bestens Snowboardgame aller Zeiten.

Vielleicht kennt ja jemand noch Agressive Inline von Acclaim damals.
War auch total super. Geniale Spielbarkeit, tolle Stages, fetter Soundtrack. Das könnten sie gerne auch mal neu auflegen

:awesome:
SS3 habe ich erst wieder gesuchtet und rockt immer noch. Hat auf der X auch nen Update erfahren und wurde schon ordentlich von der Auflösung und den Effekten aufgemotzt. :)

THPS 1 die ersten 5 Stages komplett, hier haben sie fast alles richtig gemacht. :banderas:

damals war ich auch noch auf inlinern unterwegs :blushed:
Für dich also noch ein Aggressive Inline Remake :coolface: Gott, das war auch geil.
 
Ist das Spiel eher für Fans gedacht oder kommen auch Neulinge gut klar? Ich liebe die SSX-Teile, aber ich habe damals keine Playstation gehabt, sondern war nur auf Nintendo-Konsolen unterwegs.
 
Ist das Spiel eher für Fans gedacht oder kommen auch Neulinge gut klar? Ich liebe die SSX-Teile, aber ich habe damals keine Playstation gehabt, sondern war nur auf Nintendo-Konsolen unterwegs.
Wenn du SSX gezockt hast kommste auch mit Tony Hawks schnell klar. SSX spielt sich noch etwas arcadiger find ich, zumal es so übertriebene Moves wie die Super Über Moves hat, die man in dieser Form so in Tony Hawks nicht findet. :)
 
Wenn du SSX gezockt hast kommste auch mit Tony Hawks schnell klar. SSX spielt sich noch etwas arcadiger find ich, zumal es so übertriebene Moves wie die Super Über Moves hat, die man in dieser Form so in Tony Hawks nicht findet. :)
Finde ich allerdings schade :D

TH sieht halt irgendwie öde und nicht abwechslungsreich aus, deswegen habe ich das nie angefasst. Immer nur durch Parks zu boarden und diselben realistischen Tricks vollführen wirkt...öde?!
Vielleicht irre ich mich aber und das Gameplay ist mega spaßig. Ne Demo wäre hier nicht schlecht.
 
THPS hat überhaupt nichts mit realistisch zu tun :coolface:
Das Gameplay ist auch einfach Sucht, aber dennoch braucht man die Ziele der Level, damit es interessant bleibt.
Deshalb finde ich es auch schade, dass man eben nicht mit allen Skatern alle Ziele erledigen kann. Bin deshalb fast schon komplett durch, auch mit den Timetrials und Einzelsessions.
 
TH sieht halt irgendwie öde und nicht abwechslungsreich aus, deswegen habe ich das nie angefasst. Immer nur durch Parks zu boarden und diselben realistischen Tricks vollführen wirkt...öde?!
Du redest da gerade von Skater XL und all den anderen neuen Skateboard Games. Die sind in der Tat öde. Aber Tony Hawk ist nicht so. Tony Hawk ist das abwechslungsreichste Skate Game was es jemals gab. Es gibt unmengen an Missionen die man erfüllen muss um die nächsten Level freizuschalten, dann kann man neue Skater freischalten, Videos freischalten, Cheats freischalten. Und man kann die Skater sogar "Leveln" in dem man in den Parks Skill Points findet, so kann man seinen Skater verbessern (Tempo, Airtime, Grinden, höher springen, einfach alles). Es ist das Gegenteil von öde und monoton und ein Meisterwerk :banderas:
 
Du redest da gerade von Skater XL und all den anderen neuen Skateboard Games. Die sind in der Tat öde. Aber Tony Hawk ist nicht so. Tony Hawk ist das abwechslungsreichste Skate Game was es jemals gab. Es gibt unmengen an Missionen die man erfüllen muss um die nächsten Level freizuschalten, dann kann man neue Skater freischalten, Videos freischalten, Cheats freischalten. Und man kann die Skater sogar "Leveln" in dem man in den Parks Skill Points findet, so kann man seinen Skater verbessern (Tempo, Airtime, Grinden, höher springen, einfach alles). Es ist das Gegenteil von öde und monoton und ein Meisterwerk :banderas:
Okay, das klingt geil. Vielleicht habe ich da wirklich was verwechselt. Wie schwer ist das Spiel denn und was für "Cheats" kann man freischalten? Lustige Sachen (wie es damals eben so Gang und Gäbe war) oder meinst du eher Cheats, die den Schwierigkeitsgrad verändern?!
 
Okay, das klingt geil. Vielleicht habe ich da wirklich was verwechselt. Wie schwer ist das Spiel denn und was für "Cheats" kann man freischalten? Lustige Sachen (wie es damals eben so Gang und Gäbe war) oder meinst du eher Cheats, die den Schwierigkeitsgrad verändern?!
Also damals in Teil 1 und 2 gab es unglaubliche Cheats wie z.B. die Mondphysik. Da skatet man dann mit Mondphysik und kann 10 mal höher springen. Dann gab es noch Cheats wie unendlich Grind, kein hinfallen mehr, große Köpfe, kleine Köpfe und vieles mehr. Im neuen Teil wird es sicher noch viel mehr Cheats geben.

Und das Game ist easy weil du quasi unendlich viel Zeit hast die Missionen zu erfüllen und du musst nur die Steuerung lernen um gut zu werden. Da läuft zwar ein Timer ab (2 Minuten) aber wenn der abläuft hat das gar keine Auswirkungen weil man einfach wieder von neu starten kann. Profis schaffen in den 2 Minuten alle Ziele und Anfänger 2-3 auf einmal. Ist ein schöner Flow.

Außerdem hat es von allen Skate Games die einfachste Steuerung weil es arcade lastig ist und nicht simulations lastig wie z.B. ein Skate oder Skater XL.

Aber das man nur 2 min Zeit in einem lvl weißte?
Das spielt keine Rolle, man kann immer wieder von neu anfangen und ein Ziel nach dem anderem abarbeiten.
 
THPS 1 schon zu 100 % komplettiert. Hat nur 4 Stunden gedauert :neutral: Am schwersten war die Aufgabe "Meister die Dach-Gaps" in Downtown :ugly: Das war krank. Und an den einen Stat Point komme ich nicht dran ganz am anfang von Downhill Jam. Hat den jemand von euch bekommen?
 
Zurück
Top Bottom