PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Remaster

Tony Hawks 1+2 bekommt auch ein Next Gen Upgrade für PS5/SeriesX mit wahlweise 1080/120fps oder 4k/60fps.

Das Blöde: Nur für Besitzer der Deluxe Edition kostenlos, alle Besitzer der normalen Version müssen 10€ für das Update berappen, welches dann aber wenigstens auch Add On Skater und Klamotten enthält, aber irgendwie trotzdem mhhhh...

Liebe das Spiel wie damals schon, mir fehlt aber echt „nur“ noch level 100 fertig zu machen und dafür das Update ziehen?!

Aber ich kenn mich, bei meinem GotY2020 werd ich eh wieder schwach :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
102265-1400-1100-e4d136a6e52b018834f312d194b7e664f0dea8e4.jpg
 
Bin wie erwartet schwach geworden und hab mir das Upgrade auf die PS5 Version geholt.
Haben auch die Levelbeleuchtung imo etwas geändert, sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Knackscharfe native 4k und locked 60fps sind bei dem Game echt schon lecker.

Lief zum Glück vorher schon in nahezu perfekten 60 fps, aber halt nur nahezu.

Jetzt sind es rocksolid 60 ohne Zipperlein, was dem Spielfluss gerade bei Combos schon zugute kommt muss ich sagen :)

Zum Glück werden auch die Trophäen übernommen, bzw direkt neu unlocked wenn man den Spielstand überträgt.
Nochmal durch alle Hard Get Theres quälen hätt ich kapituliert :lol:
 
Geht es nur mir so, irgendwie fühlt es sich komisch an? Werde am Wochende meine Dreamcast aus dem Keller holen und den ersten Teil wieder anspielen.
 
Nach 230 Spielstunden ist es endlich vollbracht. Vorhin endlich, endlich Level 100 erreicht und die Platin abgestaubt.
Was für eine Odyssey, aber eine geniale :)

Eines der besten Remakes bisher und ein Evergreen sondergleichen.
hast du den ersten Teil damals auf Dreamcast,PSX oder N64 gezockt? Irgendwie ist das "movement" im Remake falsch, ka wie ich es beschreiben soll.
 
Wurde jetzt schwach und habe mir die PS5-Version geordert. Ist inzwischen auch echt schwer die DE-Variante in neu zu finden, überall nur die UK-Fassung.
 
Wieder eines dieser Spiele, dass nach wie vor soviel Spaß macht wie damals vor über 20 Jahren. Einfach nur super.
 
Hab gestern Abend sehr viel gespielt, hat richtig Spaß gemacht! Das wird sicherlich so ein Dauerbrenner bei mir, den ich immer mal wieder zocken werde.
 
Das Remaster war wirklich super, nur schade dass man nicht gleich noch den 3. und besten Teil dazu gepackt hat (gerne auch als DLC).

Ich hatte eigentlich nur ein Problem damit: Obwohl ich schon sehr lange kenn TH mehr gespielt hatte (dafür früher extrem viel), war das viel zu einfach. War irgendwie wie Fahrrad fahren.

Trotzdem ein schöner Nostalgie Trip (schon fast alleine wegen der Musik), auch wenn man nach spätestens 2-3 Runs alles erledigt hatte.

Ich bin alt und hab keine Ahnung, ob Skateboard heute noch "in" ist. Ich denke trotzdem, wer noch nie TH gespielt hat, sollte unbedingt zugreifen. Das Gameplay macht süchtig und als Neuling ist man dann auch ordentlich lange beschäftigt damit.
 
Zurück
Top Bottom