PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Hab es mir mal für die One X gegönnt, mein erstes Xbox spiel seit Gears 4 ?

Mal gucken wie die Xbox online Community so drauf ist. Hab voll Bock.
 
Bin gerade rausgeschmissen worden und das mitten bei einer Mission.
Das ist schon ärgerlich, jetzt kann ich die Mission wieder von vorne anfangen.
Spiele allein und da ist es schon ziemlich fordernd aber mit der richtigen Taktik geht das.
Wenn man in einer Gruppe spielt, kommen da eigentlich mehr Gegner, oder bleibt das gleich?
 
was hat der amoklauf von nem psychopaten mit games zu tun?

Nichts. Ich glaube, das ist in erster Linie so ein psychologisches Ding, weil der Anschlag in einem westlichen Land passiert ist. Wenn morgen 50 Leute in Mexiko von der Drogenmafia erschossen werden oder in einer koptischen Kirche in Ägypten, tangiert uns das nicht weiter - weil weit weg und derlei schlimme Dinge in solchen Ländern halt leider zum Alltag gehören und ein Gewöhnungseffekt eingetreten ist.

jedenfalls braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben, Divison2 zu zocken. :)
 
ich hab teile des live videos bei bild.de gesehen. hab draufgeklickt, selber schuld. das hatte auf ziemlich eklige art etwas von einer ego-shooter ästethik. daraufhin ist mir halt heute die lust vergangen mit einem sturmgewehr leute abzuknallen. morgen ist das aber auch wieder verflogen.
 
Manche lassen sich davon eben runterziehen. Die Welt ist grausamer Ort und jeder geht anders damit um.

Ich war auch erschrocken, aber im Alltag juckt mich das nicht, also bei dem was ich mache oder nicht.
hab das auch so gesehen...bis ich das "original" Video von dem Kerl gesehen habe...mir ist danach alles vergangen...schaut es euch nicht an.... ist echt schockierend.
 
Das eine ist Realität und das andere UNSER Hobby. Wer das nicht unterscheiden kann soll Briefmarken sammeln oder das Gaming aufhören.

ich verurteile das Gaming nicht. Nur hat das Video den Unterschied "Realität" und "Game" richtig gezeigt. Bei RDR2 z.B tötet man Menschen am laufenden Band... doch es ist ein "Spiel" ...dieser Kerl hat die Menschen wirklich getötet. So etwas löst zumindest bei mir eine "abstoßende" und "erschütternde" Reaktion aus. Sollte das ein Videospiel mal auslösen bei mir, dann werde ich die Finger davon lassen. Doch so ist es nur ein Spiel und jeder vernünftige Mensch sollte das auch wissen.
Also, ich wünsche weiterhin Happy Gaming und wir sehen uns bei "Divison 2" :kruemel:
 
Schade, wollte gerade starten. Na ja, dann zock ich was anderes und schalte meine Pro ein. Ich werd’s überleben obwohl Division 2 echt rockt. ??
 
irgendwie bekomme ich ja schon mehr und mehr Bock drauf.Allerdings macht es der Gamepass plus Gold schwerer und schwerer überhaupt noch was zu realease zu kaufen da ich auch so schon nicht weiss wann ich das alles zocken soll.Bei einem günstigen Angebot würde ich wohl zulangen aber 60€ mag ich grad (noch) nicht investieren...
 
Zurück
Top Bottom