PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Ja die Spawns haben mich in meiner vergleichsweisen kurzen Spielzeit (~6 Stunden) auch schon etwas nervog bemerkbar gemacht.

Ansonsten bin ich vom Spiel absolut positiv überrascht und finde es richtig gut gelungen.
 
ja das fuckt mich auch ab. das soll im endgame mit den gegnerwellen der black tusk wohl auch sehr nerven, laut gamestar.

das spiel ist solo einfach knallhart. ich verrecke oft schon auf dem weg zu einer mission, weil ich völlig naiv in solche world events laufe. ich denk mir dann, komm nimmste ein bißchen xp mit und verhinderst kurz die hinrichtung. und dann kommen da 15 gegner an xD
 
Glaube langsam das Spiel steht bei mir unter keinem guten Stern, komme einfach nicht zum zocken. Dachte das Wochenende hab ich Zeit - dann Spontanbesuch der Schwiegereltern, die sind grade weg. In 2 Stunden kommt mein Bruder samt Anhang seufz. Wochenende schon wieder rum.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gibts irgendwo eine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad anzupassen? Das game ist unspielbar schwer und wenn man levelt wirds noch unfairer. Bessere Ausrüstung bringt auch nicht viel und Spielersuche bringt auch nichts weil die anderen Spieler alle über die Karte verteilt sind und niemand das macht wofür man die Suche aktiviert hat. Munition hat man auch kaum, bin da auf einem Dach und muss gefühlt 100 Leute umballern
Man kann über Anthem sagen was man will, aber das war dort um Welten besser gemacht als bei Division 2
 
Gibts irgendwo eine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad anzupassen? Das game ist unspielbar schwer und wenn man levelt wirds noch unfairer. Bessere Ausrüstung bringt auch nicht viel und Spielersuche bringt auch nichts weil die anderen Spieler alle über die Karte verteilt sind und niemand das macht wofür man die Suche aktiviert hat. Munition hat man auch kaum, bin da auf einem Dach und muss gefühlt 100 Leute umballern
Man kann über Anthem sagen was man will, aber das war dort um Welten besser gemacht als bei Division 2


Man kann die Missionen schwieriger stellen. Aber leichter geht glaube ich nicht.

Macht ihr auch Missionen, die eurem Level entsprechen?

Bin mit nem Kollegen schon durch die Story und hingen nur an einer Mission, weil wir mit 2 Level drunter rein gegangen sind. Ich fand den Schwierigkeitsgrad bei uns 2 Spielern sehr angenehm.

Und Munition hat man normalerweise genug, da normalerweise bei den Missionen nach jedem Feuergefecht in den ruhigen Abschnitten immer munikisten bereit stehen. Einfach die Augen offen halten.
 
Man kann die Missionen schwieriger stellen. Aber leichter geht glaube ich nicht.

Macht ihr auch Missionen, die eurem Level entsprechen?

Bin mit nem Kollegen schon durch die Story und hingen nur an einer Mission, weil wir mit 2 Level drunter rein gegangen sind. Ich fand den Schwierigkeitsgrad bei uns 2 Spielern sehr angenehm.

Und Munition hat man normalerweise genug, da normalerweise bei den Missionen nach jedem Feuergefecht in den ruhigen Abschnitten immer munikisten bereit stehen. Einfach die Augen offen halten.
Ich zocke solo und die Missionen mit randoms funktionieren fast nie, weil die leute halt über die Karte verstreut sind und auch nicht die Missionen machen für die man die Spielersuche aktiviert. Solo kann man sowieso vergessen, man ist nach ein paar treffern die rüstung los und 2 treffer weiter tot und kann wieder von vorne anfangen.
Bin immer auf dem Level der mission oder drüber. Auch wenn ich dann mal irgendwie eine gruppe zusammen kriege, liegen die anderen Spieler auch sehr schnell tot am boden. ich hoffe einfach mal das Ubi das Spiel leichter macht oder einen optionalen niedrigen schwierigkeitsgrad nach patcht, weil so machts für mich garkeinen spaß. andere ubi spiele waren bisher immer gut spielbar oder will ubi jetzt einen auf From Software machen?
Heute zocke ich das game jedenfalls nicht mehr weiter, kein bock an den einzig freien tag in 14 tagen mich über die scheiße aufzuregen.
 
Hab natürlich noch nicht ein hohes Level (6).

Aber was mir Solo geholfen hat war nach dem Geschützturm den Chemwerfer mit Heilung. Bisher gehts gut durch. Fühlt sich sogar leichter an als Teil 1 bisher.

(Welchen ich auch Solo gespielt habe)

Wichtig ist aber dass die Missionen/Gebiete wenn man alleine unterwegs ist auch dem angegebenen Level entsprechen.
Hab dann heute auch mal Missionen mit Randoms gemacht. War überraschend angenehm.

Und UBI kann man bei nem Game dass für MP konzipiert wurde in meinen Augen keinen Vorwurf machen dass es alleine zu schwer sei.

Dieses Risiko geht man beim Kauf ein wenn man vorhat alleine zu spielen. Oder man wartet was andere Spieler über Solo berichten.

Alternativ einen niedrigen SG dafür mit weniger XP Ausschüttung und kleinerer Wahrscheinlichkeit auf bessere Items wäre unter Umständen eine Möglichkeit. Aber da wirds später auch schwer (Endgame).
 
Hab jetzt auch ein bisschen gespielt. Solo ist der Schwierigkeitsgrad wirklich ganz schön heftig. Es werden einem zig Gegner von allen Seiten entgegengeworfen, da verliere ich schnell die Übersicht und werde ständig überrannt. Dafür dass das Spiel auch für Solo-Spieler machbar sein soll, finde ich das ganz schön frustrierend. Spaß kommt so eher selten auf.
 
Ich zocke solo und die Missionen mit randoms funktionieren fast nie, weil die leute halt über die Karte verstreut sind und auch nicht die Missionen machen für die man die Spielersuche aktiviert. Solo kann man sowieso vergessen, man ist nach ein paar treffern die rüstung los und 2 treffer weiter tot und kann wieder von vorne anfangen.
Bin immer auf dem Level der mission oder drüber. Auch wenn ich dann mal irgendwie eine gruppe zusammen kriege, liegen die anderen Spieler auch sehr schnell tot am boden. ich hoffe einfach mal das Ubi das Spiel leichter macht oder einen optionalen niedrigen schwierigkeitsgrad nach patcht, weil so machts für mich garkeinen spaß. andere ubi spiele waren bisher immer gut spielbar oder will ubi jetzt einen auf From Software machen?
Heute zocke ich das game jedenfalls nicht mehr weiter, kein bock an den einzig freien tag in 14 tagen mich über die scheiße aufzuregen.

Das hätte ich dir vorher sagen können, die „2“ im Namen sagt ja schon ein wenig über das Spiel aus :ugly:

Es müsste doch aber auch speziell matchmaking für die missionen geben, oder haben die das mit dem notrufsystem (das ich in der beta deaktiviert hab, weil es nervte) ersetzt? Wenn, dann war meine Entscheidung zu verzichten ja noch viel richtiger xD

Andererseits ist Matchmaking halt auch immer so ne sache mit den mitspielern... zwei linke daumen und so.
 
Zurück
Top Bottom