PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Hab gestern in der Theater-Siedlung oben beim Kindergarten den Hampelmann gemacht. Und die Kinder haben zu meinem Erstaunen gleich mitgemacht. Sau witzig. Finde ich gut, wenn NPC nicht nur "Schaufensterpuppen" sind und teilweise reagieren. xD

Apropos Schaufensterpuppen, die stehen ja auch oft in den Straßen rum und man denkt aus der Ferne - Freund oder Feind?
Geht man den hin sind diese real doch sehr instabilen Objekte wie aus härtesten Beton gefertigt und sind nicht weg zubomben. xD
 
Bisher geht's gut (Lvl. 9) - Macht Laune - Man muss schon aufpassen, wenn man in den Missionen voranschreitet - Suche mir immer schon bei Betreten der neuen Bereiche einen guten Rückzugsort wo ich nicht umzingelt werden kann - Was mich immer mal wieder nervt, ist das man auch mal an ganz normalen kleinen Kartons hängen bleibt, wenn man sich rückwärts bewegt, weil 5 Mann auf einen zukommen. Da schaut man und häh, der Karton blockiert jetzt deinen Rückzug - Schritt zur Seite und es geht. Milchtütengroße Hindernisse würden real niemanden behindern. Draußen gibt es auch immer wieder kleinere Kanten/Bordsteine die einen vor solche Rätsel stellen.
es gibt da eine anpassung in der steuerung, die einen zb über motorhauben rutschen lässt, wie in actionfilmen (gibt dafür übrigens auch ne trophy). vielleicht probierst du die einstellung mal aus, eventuell bringts ja was.
 
Apropos Schaufensterpuppen, die stehen ja auch oft in den Straßen rum und man denkt aus der Ferne - Freund oder Feind?
Geht man den hin sind diese real doch sehr instabilen Objekte wie aus härtesten Beton gefertigt und sind nicht weg zubomben. xD

sei froh das keine PS3 und PS4 Modelle irgendwo rumliegen...die sind nämlich "stabliler" als ein Diamant durch die ganze Updates :coolface:
 
es gibt da eine anpassung in der steuerung, die einen zb über motorhauben rutschen lässt, wie in actionfilmen (gibt dafür übrigens auch ne trophy). vielleicht probierst du die einstellung mal aus, eventuell bringts ja was.

Über die Motorhaube rutschen ist Rennen und B - Zack macht man den coolen - Denn Easy 5 GS Erfolg hab ich schon ;)

Mir ging es mehr darum wenn ich schießend rückwärts gehe und mich eine 'Milchtüte' hinter mir hindert weiter rückwärts zu gehen. Hatte ich jetzt einige Mal in Gebäudegängen.
 
Über die Motorhaube rutschen ist Rennen und B - Zack macht man den coolen - Denn Easy 5 GS Erfolg hab ich schon ;)

Mir ging es mehr darum wenn ich schießend rückwärts gehe und mich eine 'Milchtüte' hinter mir hindert weiter rückwärts zu gehen. Hatte ich jetzt einige Mal in Gebäudegängen.
ja, kenne ich auch. wie oft ich auch schon verreckt bin, weil mein char nicht um eine deckung rumwollte, sondern einfach wie festgeklebt da gehockt hat xD

@ calvin: jup das mitleveln der gegner hat mir auch schon in odyssey nicht gefallen. hier ist es aber echt noch unglücklicher gelöst: ich hebe mir eine sidequest auf, um später easy xp zu farmen, level in der zeit auf und schwupps, ist die mission wieder eine stufe über meiner. da hat man dann einfach nie wirklich das gefühl, dass man stärker wird und genau das sollte in einem loot shooter beim level up der fall sein.
 
ja, kenne ich auch. wie oft ich auch schon verreckt bin, weil mein char nicht um eine deckung rumwollte, sondern einfach wie festgeklebt da gehockt hat xD

Der Klebeeffekt ist schon ein echter Burner hin und wieder - Man hechtet aus der Deckung um irgendwie wegzulaufen, weil sie aus allen Richtungen kommen und Zack klebt man am nächsten Objekt was einem keine Deckung gibt, weil die Gegner mittlerweile schon Limbo um einem herum tanzen und ihre Magazine leeren xD





Ubisofts Einsteiger-Tipps

 
Welche skills nutzt ihr eigentlich? Ich finde den oxidator Werfer oder wie der heißt ziemlich cool. Ansonsten habe ich als zweiten das Schild genommen mit dem man noch mit einer primary einkaufen kann


Momentan Geschütz und Drohne (beide auf Angriff) oder Drohne und Chemwerfer (mit Heilung).

N Schild zum Einkaufen. Gute Idee für den nächsten Black Friday :awesome:
 
ich spiele mit dem standart geschütz für schaden und dem chem werfer mit heilung.
die kombi funktioniert solo ganz gut.
 
Über die Motorhaube rutschen ist Rennen und B - Zack macht man den coolen - Denn Easy 5 GS Erfolg hab ich schon ;)

Mir ging es mehr darum wenn ich schießend rückwärts gehe und mich eine 'Milchtüte' hinter mir hindert weiter rückwärts zu gehen. Hatte ich jetzt einige Mal in Gebäudegängen.

Dieses Problem kenne. Bin auch öfters an doofen Kartons hängen geblieben und bin dann abgeknallt worden.

Da hilft auch kein hektisches A gedrücke. :coolface:
Welche skills nutzt ihr eigentlich? Ich finde den oxidator Werfer oder wie der heißt ziemlich cool. Ansonsten habe ich als zweiten das Schild genommen mit dem man noch mit einer primary einkaufen kann

In der Story habe ich hauptsächlich mit clustersuchmine und heilerdrohne gezockt.

Jetzt mit der Spezialisierung Heilermine und Geschütz. Werde die Tage aber auch mal den drohensrock und Chemwerfer testen/nutzen.
 
19 stunden, 0 crashs, 0 disconnects, 0 sound bug.
fuer solo spieler empfehle ich den "revive hive" skill, gibt dir ne 2. chance, falls du down gehst

btw: geht so frueh wie moeglich Deadzonen, habe nach 30 minuten DZ 3 goldene Waffen und 5000 Credits erwirtschaftet, selbst ohne contaminated loot extraction findet man da viel besseres zeug als in der story/world
 
ich spiele mit dem standart geschütz für schaden und dem chem werfer mit heilung.
die kombi funktioniert solo ganz gut.

Werde den Chem-Werfer wohl mal testen - Hörte ich schon öfters.

Nutze zz. das Geschütz und die Drohne - Die Drohne macht aber irgendwie was sie will, mal tanzen die Gegner um mich rum und sie schwebt -Dumdidum- entspannt über meinem Kopf - Fehlt nur noch das sie entspannte Fahrstuhlmusik dabei abspielt, während ich am röcheln und dahinscheiden bin xD Dann an derer Stelle greift sie sofort an - Flupp ist sie weg und beackert in einer Ecke einen Gegner. Bei den Fähigkeiten bin ich mir noch gar nicht klar was mir wirklich gefällt.
Die Waffen - Ein gutes Gewehr fehlt mir auch - Mein LMG ist dagegen ganz ok und immer noch die beste Wahl gegen die Stürmer, Gruppen und mittlere Entfernung. Das Granaten werfen finde ich wie schon in Teil 1 sehr speziell - Liegt mir gar nicht. Im aktiven Kampf setze ich das im Grunde wieder nicht ein.
 
@Birdie die Fertigkeiten buggen wohl noch viel rum.

Manchmal habe ich bei meinem geschützt oder vorher bei der Drohne einen cool down von 15 sek. Obwohl die niemand abgeschossen hat.

Und der wiederbelebungsdrohnenstock belebt auch nur wieder, wenn er mal gute Laune hat.

Diese bugs müssen schnellstmöglich gefixt werden.

@OhMyDog da bin ich zb komplett anderer Meinung. Klar gibts in der dz besseren loot.

Aber mitten in der Story lohnt sich das mMn nicht, da Mann schnell im Level steigt und der gute loot aus der dz dann nicht zu gebrauchen ist, da diese dann schnell unterlevelt sind.

Ich zb werde wohl die DZ erst ab WT4 betreten.


BTw: die ersten leaks zum Raid sind aufgetaucht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom