PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Wie es so geht, komm ich momentan überhaupt nicht zum zocken. Bin so heiß auf das Spiel aber ungeplant hat sich eine Menge Arbeit und Stress aufgetan.
Hoffe darauf das es nächste Woche für mich bessr ausssieht, wahrscheinlich alle dann schon 30.

Nö ist bei mir dasselbe...komme aktuell kaum zum Zocken... und wenn dann nur ein paar schnelle Runden in nem FPS. Für TD2 hab ich irgendwie keine Zeit... obwohls echt Spaß macht :)
 
Bin jetzt World Tier 2 und muss sagen, dass es mir richtig gut gefällt.
Schade, dass die Story sich so im Hintergrund abspielt, aber das ist ja leider normal für Looter. Finde die Geschichte ganz interessant.
Laufe mit Sniper und Gewehr rum und habe dazu passend auch noch die Sniper Spezialisierung genommen.
 
Finde es ziemlich beschissen, dass man einige SHD-Kisten nur in gewissen Missionen looten kann. Bei der Nebenmission in Downtown West mit der Geiselnahme auf der Baustelle, ist eine SHD-Kiste außerhalb der Mission nicht erreichbar. Wurde mir während der Mission nicht angezeigt bzw konnte ich nicht einsammeln. Kaum ist die Mission zuende, spawnt genau dort auf der Map das SHD-Tech Symbol auf. Lächerlich.
 
Das Problem hatte ich auch. Hatte noch nicht die SHD-Techs aufgedeckt im Campus. Ist da etwas versteckt in einer Ecke.
Glücklicherweise hatte einer aus der Gilde die Missi noch nicht gemacht und ein paar von uns, die auch das Problem hatten, konnten so an den Punkt kommen.
 
Moin.
Selten hat mich ein Spiel so begeistert wie derzeit Division 2.
Aktuell World tier 3, heute Abend kommt wt 4.
Unterwegs mit MK 17 und MK 16, Chemwerfer mit Feuerwolke und Drohne mit Reperatur. Spezialisierung ist Armbrust, aber bereits fast komplett ausgebaut. Werde dann zum WE die nächste Spezialisierung ausbauen.
Habe jetzt > 70 Stunden und die Motivation ist weiterhin vorhanden.

Gestern in der dz zum ersten mal mit Rogues zutun gehabt die mal wieder bewiesen haben was für tolle Skill Gamer sie sind.....während der Einnahme eines Wahrzeichen wurde ich von hinten über den Haufen geschossen von dem Fu....er. Anzeige bestätigte was ich dachte.....der Boss des Wahrzeichens kostete mich 170 K Energie und der Rogue 8 K....toller Typ einfach. Im direkten Gefecht hätte ich ihn zerlegt so wie die letzten Rogues die versucht haben mir bei der Extraktion mein Loot zu klauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm aktuell irgendwie kaum zum zocken. bin aktuell noch stufe 18 und möchte bald ins endgame. ich befürchte nur, dass es sich von stufe 20-30 nochmal richtig ziehen wird. wenn das erreicht ist, werd ich als erstes die masken farmen. fashion division ftw :)
 
Finde es ziemlich beschissen, dass man einige SHD-Kisten nur in gewissen Missionen looten kann. Bei der Nebenmission in Downtown West mit der Geiselnahme auf der Baustelle, ist eine SHD-Kiste außerhalb der Mission nicht erreichbar. Wurde mir während der Mission nicht angezeigt bzw konnte ich nicht einsammeln. Kaum ist die Mission zuende, spawnt genau dort auf der Map das SHD-Tech Symbol auf. Lächerlich.

Das ist ein bekannter Fehler und soll irgendwann gepatcht werden. Bis dahin kann man dort wohl nur hin, wenn man zufällig eine Kopfgeld-Mission erwischt, die sich dort abspielt.

Ist auch die letzte Kiste, die mir noch fehlt, aber man bekommt eh genug Punkte um alles freischalten zu können, auch ohne diese Kiste.
 
Leider hält mich Sekiro grade auf weiter zu spielen. Wenn ich nun weiterzocken würde könnte ich Sekiro nicht mehr zuende zocken da ich grade am Muster vor dem finalen Boss hänge und nicht aus der Übung kommen will :uglyclap:
 
Seit Montag bin ich World Tier 4 und seit gestern habe ich einen Gearscore von 450. Jetzt geht das farmen erst richtig los.
Muss auch noch die geheimen Nebenmissionen noch machen sowie die Hunter alle besiegen.
Noch genug zu tun also. Bringt wirklich Spaß das Spiel.
 
Ubisoft nennt die Details des nächsten Updates

The servers will shut down for a scheduled maintenance Thursday, March 28th at 09:30 AM CET / 04:30 AM ET / 01:30 AM PT. Estimated downtime is approximately 3 hours.

Performance
  • Various improvements to reduce frame drops.
Clans
  • Changed the Clan Member UI colour to not conflict with Elite enemies.
  • Fixed an issue where players Clan XP contributions could stop registering.
VOIP
  • Changed Push-to-Talk to be the default VOIP setting.
UI
  • Changed Apparel Store purchase confirmations to a button hold action.
  • Reduced the UI flickering effect present in the menu.
  • Fixed a visual bug that would incorrectly display a grey duplicate backpack reward when opening apparel caches.
  • Fixed the menu distortion animation playing twice under certain circumstances.
Skills
  • Fixed abnormal skill behaviour when equipping a skill after having switched to a grenade.
  • Fixed instances of skills going on cool down when deploying a shield.
  • Fixed an issue where multiple Cluster Seeker Mines could be deployed in short succession.
Mods
  • Fixed an issue where donating a weapon with mods attached would remove the mods from the players inventory.
Gameplay
  • Fixed daily and weekly missions not resetting for offline players.
  • Improvements made to Co-op health scaling.
  • Fixed an issue where armour/gear scaling would not take World Tiers into account.
  • Fixed skill damage incorrectly being scaled twice for low level players joining a high level group.
  • Fixed players potentially becoming stuck on the “Meet The Division Coordinator” objective after having played in Co-op.
  • Fixed players potentially becoming stuck on the “Meet with Odessa Sawyer” objective.
Open World
  • Fixed an issue that would allow players to upgrade neutral control points.
Side Missions
  • Fixed an issue that would cause low level players to gain unintended amounts of XP by completing side missions with a high level group member.
PC
  • Fixed an issue where some Logitech headphone users experienced missing in-game audio.
UI
  • Fixed “Navigate Categories” and “Mark as Junk” being bound to the same button in some occurrences.
Xbox One
  • Fixed an issue where the HDR setting slider would not move.

Quelle
 
Zurück
Top Bottom