PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Gerade mal nachgeschaut... auf dem PC gibt es die GotY Fassung von Borderlands für 7,99€. Da kann man wirklich nichts falsch machen, muss nur noch checken ob da das 4K Texturen Pack schon enthalten ist.

In der Handsome Collection sind die 4K Texturen jetzt für die x,pro und pc verfügbar.


Nun zurück zum Wischen.^^


„Mit dem Start von Weltrang 5 und Tidal Basin wird auch das erste Bekleidungs-Event stattfinden.“

Ich weiß jetzt schon, was ich ab morgen hauptsächlich Grinden werde.

Klamotten und skins.^^
 
Muss mich sputen. Level noch nicht auf Max und noch einige Hauptmissionen offen :ugly:

Ich seh schon. Ich werde wieder den Anschluss verlieren :coolface:
 
Muss mich sputen. Level noch nicht auf Max und noch einige Hauptmissionen offen :ugly:

Ich seh schon. Ich werde wieder den Anschluss verlieren :coolface:
same here. kotzt mich an, da ich kaum zeit finde und schon seit wochen nicht mehr zu division gekommen bin. teste aktuell auch noch poe aus und setze mich dann wieder dran. bin glaube ich auch erst auf stufe 18.
 
So, nachdem ich das Spiel gleich 7 Stunden am Stück gesuchtet und in etwa eine Ahnung habe wohin die Reise gehen wird, kann man glaube ich jetzt schon sagen, Bungie und Bioware SO geht Loot-Shooter :alt:!!!

Massiv Entertainment vollbringt das "Kunststück" ein tatsächlich fertiges Produkt zu veröffentlichen, an dieser Stelle muss man aber natürlich festhalten, dass sie mit dem ohnehin schon sehr starken Vorgänger ein sehr gutes Fundament hatten, worauf sie aufbauen konnten.

Das Gameplay ist, wie schon im Vorgänger unheimlich spassig und fordernd. Das Loot System ist vielschichtig, motivierend und absolut süchtigmachend. Das Herzstück des Spieles ist aber seine Welt und Präsentation, was die Snowdrop Engine an Assetsqualität an den Tag legt ist unfassbar, an buchstäblich jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken und bestaunen, für mich unterm Strich die neue Grafik-/ Technikreferenz :banderas:. Zudem läuft das Spiel absolut butterweich, ist perfekt optimiert und Abstürze hatte ich bisher keine zu vermelden.

Die Atmosphäre des 2.Teils ist ebenfalls super, geil fand ich in diesem Zusammenhang, dass mehr wilde Tiere durch die Straßen wandeln, im Müll nach Essen suchen, sich gegenseitig (ver)jagen und sich die Natur generell mehr und mehr der Zivilisation wieder einverleibt.
Viele Gebäude erzählen visuell die Geschichte ihrer menschlichen Bewohner, was zudem eine unheimlich intensive Atmosphäre erzeugt, hier stand wohl ND's Last Of Us Pate, nicht das schlechteste Vorbild.

A propos Geschichte... hier haben wir das einzige kleine Manko des Spieles, was angesichts des Genres aber vernachlässigbar und nicht weiter tragisch ist.

Mit dem REmake 2 (m)ein heisser GotY Kandidat.

Wertung: 91%
 
Gestern Tidal Basin und 3 invaded Missions erledigt, WT 5 war leicht zu machen.
Direkt ein komplettes True Patriot Gearset zusammen plus 2,3 Teile der beiden anderen Gearsets.
Das patchen/nerfen find ich weniger gut...MK17 hat bei mir schlappe 8K Schaden verloren, Magazin Sturmgewehr -20 Schuss und Schaden gegen Elite nach Update nur noch 65% statt 90% ?
Ansonsten fand ich Tidal Basin sehr geil.
Ab heute dann farmen, farmen, farmen und die letzte Hunter Maske holen die mir fehlt.
Aktuell 120 Stunden und noch keine Langeweile in Sicht.
 
Zurück
Top Bottom