PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

für division neulinge wie mich ist das hier gut zu wissen. jetzt weiß ich endlich, wofür diese blauen, gelben und roten mini icons stehen :)

 
Gestern LvL 30 erreicht und die story beendet , jetzt gehts ja erst richtig los inkl speziallisierung.
Welche waffen habt ihr meist dabei ? Ich lauf meist mit LMG und Sniper rum.

Bin Zzt bei WT2. Nutze den Überlebenskünstler mit der Armbrust. Dabei habe ich meistens ein LMG oder AR und ein Gewehr.
 
Hin und wieder etwas nervig - Man kommt an eine Stelle und sieht nur Texte und keine Freunde aka Feinde, welche dann aber plötzlich aufploppen oder der Quartiermeister steht nicht hinter seinem Tresen quatscht aber mit einem :hmpf:

L6C3LKx.jpg
 
Gestern LvL 30 erreicht und die story beendet , jetzt gehts ja erst richtig los inkl speziallisierung.
Welche waffen habt ihr meist dabei ? Ich lauf meist mit LMG und Sniper rum.
lmg? muss ich mal testen. ich finde maschinenpistolen auch ganz nice.
ich spiele mit sniper (ein muss) und sturmgewehr.
 
die ps 4 version steht mit 9 reviews bei 80%, metascore liegt bei 81% aktuell. bißchen wenig für das brett (?)
 

Die Fähigkeitenbugs wurden teilweise schon gefixt und bald wird es auch mit der levelskalierung gefixt, so das man endlich mit Leuten spielen kann, die noch nicht so weit bzw. Hoch sind.
 
Ich habe gestern noch etwas weiter genacht. Level 15.
Hab derzeit ein Gewehr dass alle mit einem Schuss killt :ugly:
Und sonst spiele ich noch mit nem LMG.

Ich bleibe dabei.

Auch alleine gut spielbar und vor allem einfacher als der erste Teil.

Wer den ersten Solo gemocht hat kann beim zweiten ohne zögern zugreifen.

Habe 3 Missionen im Koop gemacht. Den Rest dann alleine. Teilweise alleine sogar einfacher da weniger Gegner und andere Skalierung.
 
Ich bin erst Lvl10, weil die ersten 2 Durchgänge DMC5 Vorrang hatten und in 2 Stunden gilt wohl Ähnliches für Sekiro....aber muss ehrlich sagen: Macht schon Bock. Bin recht begeistert und mein Mitbewohner suchtet auch ziemlich.
 
so habe es nun doch auf der PS4 Pro. Kumpel, Cousin etc. alle zocken es darauf...sorry Xbros :coolface:
Aber verdammt...wie geil ist denn das Gunplay. Es macht bis jetzt echt Laune. Aber wie können denn nach nichtmal einer Woche schon alle mit gelber Highend Ausrüstung rumlaufen :shakehead:
Hab mich mal auf da Geschütz spezialisiert...haut schon gut rein.
 
Hab jetzt mal den Chem Werfer mit Schildreparatur zum Geschütz als zweite Fähigkeit genommen und das ist schon eine gute Kombo.
Bin jetzt Level 16 und schau mich viel um - Level 30 ist noch fern und ich denke das dauert auch noch etwas, wenn ich die dafür benötigte XP sehe.

Teil 2 liegt mir sehr viel besser als Teil 1 - Ich war deswegen anfangs sehr skeptisch - Hab es dann aber ja so bekommen und muss sagen es rockt. Gestern dann auch mal ein ordentliches Gewehr auf meinem Level bekommen, hatte bis dahin nich ein Level 6 Gewehr was mir aber gut gefiel. Zu dem würde ich gerne eine Blaupause haben, damit ich es mir immer Levelgerecht bauen kann - Mal schauen ob es die gibt.
 
kann man die Skills auch noch tauschen?

Klar - Hatte erst die Drohe, welche irgendwie nie das machte was ich wollte und hab dann gewechselt auf den Werfer. Den Drohnenstock hab ich auch mal probiert - Die Glühwürmchen gestern freigeschaltet - Bleib aber erstmal bei meiner jetzigen Kombi.
 
ich werde Turret und Chem Werfen nehmen. Der Turrent haut gut rein und ist eingentlich zuverlässig. So ein Mininukewerfer wie bei Fallout wäre nice :coolface:
 
Zurück
Top Bottom