PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Gestern dann WR4 gemacht und das Kapitol befriedet - Nun braucht's aber mal wieder ein gutes MK17 und eine LMG - Meine sind mittlerweile einiges unter den anderen Leveln - Egal wo ich bin - Ich finde nur noch Schrotgewehre und andere Waffen die mir nicht zusagen.

Laut Ubisoft haben die Agenten heute Morgen eine Verschnaufpause - Waffenstillstand für Wartungsarbeiten an den Gerätschaften - Diese sollen um 12:30 enden. Dazu werden ein paar Fehler behoben.
  • Fixed not being able to fast travel to the Castle settlement.
  • Fixed several cases of abnormal Bounty boss skill-use behaviour.
  • Fixed an issue causing the Nemesis crafting materials to be unobtainable.
  • Fixed Delta-03 error occurring at the end of Conflict matches.
  • Fixed an issue that would cause the pathfinding line to behave abnormally when in close proximity to your destination.
  • Fixed the “donating” sound playing repeatedly after having donated and abandoned a daily mission.
  • Fixed an issue related to cache countdown timers.
  • Fixed an issue where Specialization ammunition drop rate was lower than intended
 
Zuletzt bearbeitet:
Fixed an issue where Specialization ammunition drop rate was lower than intended

xDHab schon seit WR2 überhaupt keine mehr bekommen, bin jetzt WR4.
Also hoffentlich funzt das wieder
 
So gestern dann WR5 aka Tidal Basin gemacht - Ganz cooles Seeting auf dem Hoovercraft - Ging auch Solo recht gut - Musste einmal neu starten in der Endzone, da der Countdown abgelaufen war und die Raketen gestartet sind - Hab nicht gleich gepeilt was ich da machen sollte dann war es ziemlich gut machbar - Wyvern war ganz am Ende dann zwar hartnäckig und flitze hin und her, musste dann aber doch abtreten.

XMuvEi0.jpg
 
bin aktuell level 24 und habe das weiße haus komplett ausgebaut mittels der hauptmission "Regierungsbunker SHD Einsatz". was ist denn jetzt zu tun? es ploppt keine neue hauptmission auf ...(?)
 
bin aktuell level 24 und habe das weiße haus komplett ausgebaut mittels der hauptmission "Regierungsbunker SHD Einsatz". was ist denn jetzt zu tun? es ploppt keine neue hauptmission auf ...(?)
du musst jetzt auf level 30 kommen, wenn du keine weiteren hauptmissionen mehr hast, dann mach die nebenmissionen, die geben dir immer 33% exp von deinem aktuellen level.
 
sicher? ich lese nämlich etwas von einem bug! :( kann im keller des white house den knopf am rechner nicht drücken, um das shd netzwerk zu starten. gibt da keine möglichkeit der interaktion ...

um noch 6 level zu steigen hätte ich davon abgesehen nicht mal genug nebenmissionen offen!
 
sicher? ich lese nämlich etwas von einem bug! :( kann im keller des white house den knopf am rechner nicht drücken, um das shd netzwerk zu starten. gibt da keine möglichkeit der interaktion ...

um noch 6 level zu steigen hätte ich davon abgesehen nicht mal genug nebenmissionen offen!
regierungsbunker ist doch die mission oben links auf der map? müsste die letzte sein, kann natürlich sein, dass du nen bug hast. nur durch hauptmissionen kommt man nicht auf level 30. du musst in die safehäuser und dann die computer benutzen um mehr nebenmissionen freizuschalten.
 
ich lese von leuten, die deswegen einen neuen charakter angefangen haben. bekomme angst :ugly:

ja, die mission war links oben.

ich versuchs mit neustart und wenn sich da nichts tut, werde ich leveln. ein gamebreaking bug kann ich mir einfach nicht vorstellen. das wär längst gepatcht worden. danke euch.
 
hast du nach der mission im weißen haus eine zwischensequenz gesehen?
 
Ich werde gerade irre beim farmen der Hard Wired Komponenten bzw beim farmen allgemein.
Mir fehlen noch die M- und die C-Komponente.
Also ca 6-8 mal Hotel Grand Washington und Jefferson Trade Center gemacht. Für Jeden aus meiner Squad sind die Teile gedroppt, nur für mich nicht. :(

Mein Loot Glück hat mich gerade echt verlassen. Ne Merciless ist auch für 2 gedroppt, für mich nix, nichtmal gutes Gear.
Nichtmal die D50 ist gedroppt, die hat dann einer aus meinem Team abgeworfen für mich.

Wie sind eure Gearsets inzwischen so gebaut?

Ich konzentriere mich aktuelle auf AR und Gewehr und habe entsprechende Schadenwerte.
AR + 32% Schaden
Gewehr + 20% Schaden
allgemeiner Waffenschaden + 20%
Schaden gegen Elite + 105%
Rüstung liegt aktuelle bei 235K, Leben bei 37K und Elektronik bei 700

Waffen sind aktuell eine Socom MK16 AR mit 23K Schaden und eine MK17 mit fast 40K Schaden, also Pistole führe ich die Liberty, Talente müßte ich nachschauen.

Auf dem Gear habe ich auf jeden Fall das Talent Effizient. Das find ich ganz nett.
 
Geht doch mit den Stützpunkten ratzfatz ;)
Sollte keine 2 Stunden gehen wenn du die abklapperst oder auch Geiseln befreist, Elitebereiche usw.

Für Level 30 musste ich glaube ich 4 (oder 5) Stützpunkte erledigen.
 
Geht doch mit den Stützpunkten ratzfatz ;)
Sollte keine 2 Stunden gehen wenn du die abklapperst oder auch Geiseln befreist, Elitebereiche usw.

Für Level 30 musste ich glaube ich 4 (oder 5) Stützpunkte erledigen.

Wie kannst du für Level 30 4 oder 5 Stützpunkte machen wenn es nur 4 Stützpunkte gibt und du den 4. erst mit Weltrang 4 Spielen kannst ?

Nachdem 3. Stützpunkt (Capitol) bist du WT1 und spielst dann invaded und zum Schluss für WT 5 Tidal Basin ??‍♂️

Oder meinst du Kontrollpunkte? Ist mir nicht ganz klar wie man dort im normalen Levelbereich so hart XP bekommen kann?
Selbst im Endgame einen Kontrollpunkt auf Alarmstufe 4 zu clearen bringt nicht viel XP.
 
Wie kannst du für Level 30 4 oder 5 Stützpunkte machen wenn es nur 4 Stützpunkte gibt und du den 4. erst mit Weltrang 4 Spielen kannst ?

Nachdem 3. Stützpunkt (Capitol) bist du WT1 und spielst dann invaded und zum Schluss für WT 5 Tidal Basin ??‍♂️

Oder meinst du Kontrollpunkte? Ist mir nicht ganz klar wie man dort im normalen Levelbereich so hart XP bekommen kann?
Selbst im Endgame einen Kontrollpunkt auf Alarmstufe 4 zu clearen bringt nicht viel XP.

Meine diese Kontrollpunkte überall ja.

Da werfen die massig ab, musste von 29 auf 30 ausschliesslich mit diesen Leveln.
Im Vergleich zu den restlichen Aktivitäten brachte dies am meisten XP.
Und reichten 4 oder 5 Stück um die Leiste von Anfang bis Ende zu füllen.

Und @machito will ja auf Lvl 30.
Und ich hatte da auch das selbe Problem und gemerkt dass die Kontrollpunkte gut zum Leveln sind.

Hab auch von 27 - 29 viel so leveln müssen.
Da keine NQ mehr auf Karte und nur zwei verfügbare Festungen. Die letzte geht ja erst mit 30.


Bin WT1 und erst grad im Endgame angelangt.
Sorry für die Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure tipps :) in der tat: nebenquests sind nicht mehr viele da. kontrollpunkte sind halt pain in the ass, aber egal. da muss ich durch ;)
 
Zurück
Top Bottom