PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.853
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Das hatte ich gestern Nachmittag auch, fing nach einer Schnellreise an - sah auf einmal aus wie zu PS2/Xbox Zeiten. Nach einem Neustart des Spiels lief alles wieder normal.


Betreffend des Weltrangs, ich weis garnicht was alle da immer von farmen und hocharbeiten sprechen, seit Ostern komme ich endlich zum Spielen und von Level 30 auf WR 5 war gemütlich an einem Abend machbar, gut ich hab 2-3 Teile beim Clanhändler gekauft und fehlendes gecraftet aber Arbeiten oder hochfarmen muss man da wirklich nicht - allerdings hat es mich überrascht wie flott die Gruppen für die Missionen aufgingen auf den niedrigen Welträngen hatte schon befürchtet das ich da länger suchen/bzw. solo durch muss.

Ok, das legt sich auch bei mir wieder..
 

BlackGun

L15: Wise
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
8.389
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
So Leute, bald bin ich auch als Agent in Washington unterwegs! Hab mir die normale Version zu nem günstigen Preis gekauft.

Würdet Ihr sagen das die Kinderkrankheiten mittlerweile behoben sind? Speziell die PS4 Version.
 

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
13.703
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
ich habe ein problem im endgame. es gibt ja die wöchentliche projekte. da muss man 2 hauptmissionen auf schwer spielen. die missionen sind auf der map nicht markiert, also muss ich erst mal wie ein depp auf der map die missionen absuchen bis ich sie finde. dann stelle ich es auf schwer ein und mache spielersuche aber weder kommen zu mir spieler noch werde ich eingeladen :ugly: ist das so gewollt?
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.443
PSN
machito
blöde frage: wie kann ich eigentlich online eine gruppe wieder verlassen nach einer mission?
 

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
13.703
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Dann gibt es in dem Moment halt Grade meine Mitspieler :nix: habe auch nicht immer welche gefunden. Die Missionen siehst du aber auch einfach unter Projekte
ich weiß das ich die missionen unter projekte sehe, sonst würde ich ja gar nicht wissen welche ich machen muss :ugly:
ist aber trotzdem nervig das ich dann jedesmal auf der map durch alle missionen gehen muss. ich weiß doch nicht mehr auswendig wo welche mission war, man könnte ruhig auf der map markieren, welche missionen zu der wöchentlichen projekte gehören.
und ich habe bis jetzt um die 10 mal an unterschiedlichen zeiten nach spieler gesucht und jedesmal soll ich also als einziger weltweit die mission machen wollen? ja ne ist klar :uglylol:


blöde frage: wie kann ich eigentlich online eine gruppe wieder verlassen nach einer mission?
auf deinen eigenen namen anklicken in der spielerliste und dann gruppe verlassen.
 

LuckyJack

L10: Hyperactive
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
1.362
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
Solltest du auf der Xbox spielen kann ich dir bei Missionen helfen. Seit der letzten Wartung habe ich auch das Gefühl das ich länger warte für eine Gruppe/bzw. wesentlich öfter zum Gruppenleiter ernannt werde und mir dann welche beitreten.
Allerdings skallieren die Missionen ja ebenfalls mit der Gruppengröße, sprich grade Missionen auf schwer mach ich auch gerne mal solo, um zB. die Belobigungen zuerfüllen(öffne 10 Behälter, 20 Headshots usw), da ich nicht so der Megasniper bin fallen mir grade die Headshot-Belobingen so wesentlich leichter.
 

Nythill

L13: Maniac
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
3.206
ich habe ein problem im endgame. es gibt ja die wöchentliche projekte. da muss man 2 hauptmissionen auf schwer spielen. die missionen sind auf der map nicht markiert, also muss ich erst mal wie ein depp auf der map die missionen absuchen bis ich sie finde. dann stelle ich es auf schwer ein und mache spielersuche aber weder kommen zu mir spieler noch werde ich eingeladen :ugly: ist das so gewollt?
check mal deine privatsphäre einstellungen.
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.443
PSN
machito
ich kapiers nicht :nix: kann mir vielleicht doch nochmal jemand kurz erklären, wie ich auf ps4 eine gruppe wieder verlasse? in welches menu muss ich da? finde einfach nichts.
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.443
PSN
machito
bock auf den raid! bin aktuell weltrang 4 und die jagd nach besserem loot macht schon laune. weiß jemand zufällig, ob die kisten in der open world immer nach 24 stunden resettet werden oder jeweils um 0:00?
 

LuckyJack

L10: Hyperactive
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
1.362
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
die Schlüsselkisten alle 24, die "normalen" Kisten alle 6 Stunden wenn ich mich nicht irre, bin aber nicht sicher. Momentan bin ich etwas angesäuert da warum auch immer viele der länger dauernden Belobigungen (30 Tage in Folge dies und jenes machen zB.) bei mir resetet wurden.
Nachdem ich das gestern gesehen hatte fehlt mir grade die Motivation vor nächster Woche noch groß was zumachen.
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.443
PSN
machito
ich meine, normale rohstoffkisten resetten auch alle 24 st. ich teste das mal. aktuell fehlt mir titan zum upgraden der werkbank. damit kommt man irgendwie gar nicht mehr hinterher, weil man so schnell im weltrang steigt. leider hab ich depp auch alle mods vertickt, anstatt sie für die druckerpatronen zu zerlegen. noo :(

@ luckyjack: wo findest du denn solche 30 tagesmissionen und was bekommt man dafür so? blaupausen?
 

LuckyJack

L10: Hyperactive
Seit
6 Apr 2018
Beiträge
1.362
Xbox Live
LuckyJack81
PSN
LuckyJack81
Switch
1189 0984 3693
Das war keine Mission ansich, sondern eine von den Belobigungen unter Fortschritt, da bekommt man anschließend nur einen weiteren Aufnäher.
Aber die Belobigung wird wie so einige andere auch, nächste Woche entfernt wie ich in dem link von cee-jey gelesen habe.

Ärgert mich nur das sie auf 0 gesetzt wurde kurz bevor ich fertig war. Ansich unnütze Belohnungen für seltsamen Sammelkram/ oder Tätigkeiten farmen hilft mir abzuschalten. Deswegen mag ich in einem gewissen Rahmen die Ubi-Formel so.
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.443
PSN
machito
ja geht mir auch so. wobei ich die aufnäher jetzt persönlich nicht brauche. kann mir aber vorstellen, wie frustig das ist!
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.443
PSN
machito
sind die masken solo und ohne den granatwerfer eigentlich mit weltrang 5 machbar? ich habs auf eine maske abgesehen, die ich nur bei einer 4er truppe von diesen geistern bekomme ... habe leider keine gruppe. könnte mir hier vielleicht jemand mit guten gear helfen (ps4)? bin noch auf weltrang 4 mit kack gear und kaum guten mods.
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.443
PSN
machito
bin jetzt WR 5. tidal basin war ganz cool. aktuell hab ich einen gearscore von 450. als nächstes werde ich mal auf die jagd nach den large extended magazine mods gehen. das scheint mir erstmal einer der wichtigsten punkte im endgame zu sein. einige droppen ja random in den wöchentlichen projekten, andere über level 3 stützpunkte, soweit ich weiß :)
 
Top Bottom