PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Hier ein paar Infos zu den heutigen Wartungsarbeiten

Hallo zusammen,

morgen, am 16. April 2019, werden die Server ab 9:30 Uhr für eine Wartung heruntergefahren.
Diese wird etwa 3 Stunden andauern.

Folgende Fixes werden zusammen mit der Wartung aufgespielt:
  • Problem behoben, bei dem NPCs in einer T-Pose stehen blieben
  • Problem behoben, dass dazu führen konnte, dass der Wiederbelebungsdrohnenstock nicht korrekt funktionierte. Wir arbeiten weiterhin daran, das Problem komplett zu beseitigen.
  • Problem behoben, bei der Items der Gila Guard Marke nicht an Projekte gespendet werden konnten
  • Problem behoben, durch das Spielern die Blaupause zum Ausbau der Werkbank nicht korrekt beim World Tier Aufstieg hinzugefügt wurde
  • Problem behoben, bei dem der Bonus des "True Patriot" Sets nicht korrekt funktionierte.
Wir halten euch hier in diesem Thread über den Verlauf der Wartung auf dem Laufenden.

Das The Division Community Team
 
scheiße, wollte gleich 2 stunden daddeln, wenn der kleine mittagsschlaf macht. :(

nutzt eigentlich irgendwer von euch die pistole? :ugly:
 
so langsam hab ich die schnauze voll. habe mich nun hoch auf stufe 30 geballert, die hyenas in der district union arena und die outcasts auf roosevelt island gekillt und bekomme trotzdem keinen zugang zu der kapitol hauptmission. dort bekomme ich wohl den aktenkoffer vom präsidenten. bei voraussetzungen steht da ein schloss symbol mit dem hinweis auf die roosevelt island mission. aber die hab ich doch verdammt nochmal gerade gemacht! wenn ich auf die karte auf die mission gehe, steht da auch "Stützpunkt - Wiederholen". der stützpunkt ist also gesäubert. den kontrollpunkt an der air force one direkt vor dem kapitol stützpunkt hab ich vorsichtshalber auch noch eingenommen - bringt auch nix. ach ja, die spezialisierung ist mit stufe 30 übrigens auch nicht freigeschaltet worden. kann aktuell keinen progress mehr machen. ich weiß nicht, was das spiel von mir will ....
 
@machito schau mal in den siedlungen(Campus, schloss und Theater) und im weißen Haus nach, ob du vielleicht noch irgendwo ein gespräch oder so offen hast.

Siehst du meistens unten links in der Ecke mit einem ausrufezeichen, wenn du in der jeweiligen Siedlung oder im weißen Haus bist.
 
danke, werde ich versuchen. habe die dark zone oben links auch noch nicht freigeschaltet. mehr fällt mir dann auch nicht ein. notfalls muss ich auf einen patch hoffen, der das problem löst :(
 
Hast du sie auf Story/Normal gespielt und im Invasion-Modus? Hatte da auch einige Probleme, dachte mir ballerst die Dinger auf Herrausfordernd durch und da zählten die bei mir auch nicht. Spezialisierung hat sich bei mir auch erst beim Weltrangwechsel und anschließendem Neustart freigeschaltet, so wie nahezu alles eigl.

Sprich ich musste nach jedem Firlefanz ab Level 30 das Spiel neustarten damit es weitergeht, Waffenspezialisierung, Missionsfreischaltung, Gespräche usw.
 
ne, ich hab bisher alles auf "story" gespielt, also normal. mit einem neustart hatte ich es bereits versucht über "abmelden" und dann halt neustart. vielleicht muss ich das spiel auch komplett schließen und im dashboard neu starten. ziemlich unglaublich, dass ubi das immer noch nicht gepatcht hat. ich versuche es morgen abend nochmal. danke euch für die tipps :)
 
Ich hab es heute mal ein wenig gespielt und hab eine Frage!

Ist es normal das Texturen total verwaschen sind, Objekte unsichtbar sind inkl. Gegner, die auf einen schießen und außerdem hatte ich das Gefühl, das es sich teilweise wie in Zeitlupe spielte.

Ich spiele es auf der XBOX One X und war gerade zu schockiert, was sich mir dort bot... mir ist kein Shitstorm bekannt, weiß da jemand, was los ist?
 
bin endlich im endgame. ich musste einen stützpunkt wiederholen, dann konnte ich das kapitol machen :)
 
finde das konzept mit dem weltrang nicht so toll. möchte endlich mal ins endgame, aber anstatt mich über neues gear zu freuen, schaue ich jetzt bis weltrang 5 nur nach dem gearscore. das ist doch irgendwie käse. habe dadurch immer noch das gefühl, im early game zu sein, weil alles bis weltrang 5 doch eh verkauft oder zerlegt wird. oder wie läuft das? kann ich jetzt in weltrang 1 gefundenes gear später irgendwie auf wr 5 upgraden? ich wollte eigentlich mal auf die jagd nach blaupausen gehen oder gezielt items farmen, um nach 50 st spielzeit endlich mal so etwas wie einen build zu haben. stattdessen equipe ich nun nur noch sachen mit hohem gearscore :nix: und wie es aussieht, muss ich jetzt, um im wr aufzusteigen nochmal die gleichen stützpunkte machen, die ich gerade erst in der story gemacht habe? ernsthaft? sieht so das "endgame" von division aus, oder übersehe ich irgendwas?
 
Was stellst du dir denn unter endgame vor? Es gibt nur noch die Stützpunkte pro Weltrang und die invaded Missionen. Das ist das endgame. Invaded Missionen auf höchstem Schwierigkeitsgrad Farmen und hoffen dass was guten droppt.
 
finde das konzept mit dem weltrang nicht so toll. möchte endlich mal ins endgame, aber anstatt mich über neues gear zu freuen, schaue ich jetzt bis weltrang 5 nur nach dem gearscore. das ist doch irgendwie käse. habe dadurch immer noch das gefühl, im early game zu sein, weil alles bis weltrang 5 doch eh verkauft oder zerlegt wird. oder wie läuft das? kann ich jetzt in weltrang 1 gefundenes gear später irgendwie auf wr 5 upgraden? ich wollte eigentlich mal auf die jagd nach blaupausen gehen oder gezielt items farmen, um nach 50 st spielzeit endlich mal so etwas wie einen build zu haben. stattdessen equipe ich nun nur noch sachen mit hohem gearscore :nix: und wie es aussieht, muss ich jetzt, um im wr aufzusteigen nochmal die gleichen stützpunkte machen, die ich gerade erst in der story gemacht habe? ernsthaft? sieht so das "endgame" von division aus, oder übersehe ich irgendwas?
weltrang 1 gear auf 5 aufleveln geht nicht. wie du schon richtig festgestellt hast, musst du einfach nur das höchste gear anlegen, bis du in weltrang 5 angekommen bist.
wenn du auf weltrang 5 angekommen bist, dann lohnt sich das gear farmen eigentlich auch nicht, da wir in kürze einen patch bekommen und der macht dein gear mehr oder weniger obsolet. wegen den blaupausen brauchst du dir keine sorgen zu machen, mit dem kommenden patch bekommst du mehr als 7 stück pro woche.
die stützpunkte sind nicht mehr gleich, denn die black tusk sind ja jetzt da. ich glaube du hast auch ein falsches bild von dem spiel. im endgame macht man immer wieder die gleichen aktivitäten, die dir jetzt schon zur verfügung stehen, bis auf den raid natürlich. wenn du jetzt schon keinen bock mehr hast, ein zweites mal 'nen stützpunkt zu laufen, dann kannst du auch gleich mit dem spiel aufhören.
 
also ist wr 1-4 völlig überflüssig und streckt nur die spielzeit mit immer gleichen aktivitäten. man kann nicht mal gear nachträglich auf wr5 standard ziehen. hätte einfach gerne mal einen build gespielt und nicht nur auf einen möglichst hohen gearscore geachtet. dieser aufbau gefällt mir leider überhaupt nicht. hm, muss das erstmal sacken lassen. hatte mich eigentlich total aufs endgame gefreut und finales spannendes loot, nur um jetzt festzustellen, dass ich mich von wr1-4 wieder nur stumpf "hocharbeiten" muss. verkaufen werde ich es aber auf keinen fall. denke, ich hol mir erstmal ein paar der masken, um ein bißchen abwechslung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich sehe das ein bisschen anders. man macht ja ständig fortschritte und das animiert einen dazu immer weiter zu spielen. du wirst noch lange genug zeit haben builds auszuprobieren.
masken auf wr1 zu holen könnte sich als schwierig erweisen^^
 
Ich hab es heute mal ein wenig gespielt und hab eine Frage!

Ist es normal das Texturen total verwaschen sind, Objekte unsichtbar sind inkl. Gegner, die auf einen schießen und außerdem hatte ich das Gefühl, das es sich teilweise wie in Zeitlupe spielte.

Ich spiele es auf der XBOX One X und war gerade zu schockiert, was sich mir dort bot... mir ist kein Shitstorm bekannt, weiß da jemand, was los ist?


Das hatte ich gestern Nachmittag auch, fing nach einer Schnellreise an - sah auf einmal aus wie zu PS2/Xbox Zeiten. Nach einem Neustart des Spiels lief alles wieder normal.


Betreffend des Weltrangs, ich weis garnicht was alle da immer von farmen und hocharbeiten sprechen, seit Ostern komme ich endlich zum Spielen und von Level 30 auf WR 5 war gemütlich an einem Abend machbar, gut ich hab 2-3 Teile beim Clanhändler gekauft und fehlendes gecraftet aber Arbeiten oder hochfarmen muss man da wirklich nicht - allerdings hat es mich überrascht wie flott die Gruppen für die Missionen aufgingen auf den niedrigen Welträngen hatte schon befürchtet das ich da länger suchen/bzw. solo durch muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich bleibe am ball. ist gut zu wissen, dass das erreichen von wr 5 recht flott geht :)

maskenheinis sind level 35, ne? mkay, dann mache ich die später mal :ugly:
 
ok, ich bleibe am ball. ist gut zu wissen, dass das erreichen von wr 5 recht flott geht :)

maskenheinis sind level 35, ne? mkay, dann mache ich die später mal :ugly:

Der Clan-Händler war mir da echt eine große Hilfe um das benötigte mind. Level für die jeweilige Mission zubekommen, die Maskenheinis haben es teilweise wirklich insich, momentan experementiere ich noch mit diversen Builds bzw. versuche bestimmte Sachen zubekommen - dann hab ich da so einen 4er trupp von denen im Auge die schon mehrfach dafür gesorgt haben das ich die Beschaffenheit des Bodens näher untersuche......
 
Zurück
Top Bottom