PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.101
Zocke Division mit nen Kollegen zusammen und muss sagen, hatte schon lange nicht soviel Spass im Coop(vielleicht damals bei Spec Ops von MW2). Einfach schön entspanntes zocken mit viel Inhalt, guter Grafik(sogar HDR ist top) und guter Steuerung. Also wir haben jetzt gerade mal 30 Stunden gezockt und sind gerade Level 20, da haben wir noch was vor uns aber um es auf dem Punkt zu bringen, ich genieße diese Zockersession's im Coop (erinnert an die alte Zeit^^ ).
 

impuls100

L15: Wise
Seit
1 März 2010
Beiträge
8.116
Bin aktuell etwas gefrustet, mein Clan hat komplett schon den LMG build zusammen und daher die ersten 3 Bosse im Raid gelegt, heute nehmen sie sich den letzten vor.

Ich farme derweil meist alleine noch immer um das blöde Ding zusammenzubekommen.
Gestern alleine in der DZ war richtig frustig weil ich mehrfach von 4er Gruppen rogues abgezogen wurde.

Es nervt und RNGesus scheint mich im Moment wirklich zu hassen.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.829
PSN
machito
hmmm. reizt mich nicht mehr wirklich. es bräuchte viel mehr content, sprich massig missionen, zig neue waffen und builds, freispielbaren kram usw. das update ist nett, aber bringt einen doch auch wieder nur 2-3 stunden zurück nach dc, danach ist wieder tote hose.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.829
PSN
machito
also die part 1 erweiterung ist schon wirklich sahne, das muss man den entwicklern lassen. die neuen missionen sind extrem hochwertig! mal gucken, wie lange mich der neue content bei laune halten kann.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.829
PSN
machito
ach ja, jetzt fällt mir wieder ein, warum das spiel einfach anödet: man findet nach wie vor nur kram, den man nicht braucht. ausnahmslos! man kriegt die builds auf die man hinarbeitet einfach ums verrecken nicht fertig. keine chance. ich suche zb seit zig stunden einen profanen gila guard rucksack - droppt einfach nicht und bei dem random crafting an der werkbank kommen immer andere marken bei raus. die gnadenlos droppt auch nicht. jefferson trade center bestimmt schon 30x gelaufen. ein gewehr mit optimist drauf droppt auch nie. das verdirbt einem so extrem dem spaß an der sache :(
 
Zuletzt bearbeitet:

muri23

L10: Hyperactive
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
1.476
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Konsolen Versionen buggen übel vor sich hin...Erfolge / Trophies gibt es auch nicht LOL
Beim Vanilla Divison 2 gab es für jeden kleinen DLC neue Erfolge.
 
Top Bottom