PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Die Händler bekommen schon bessere Sachen mit der Zeit. Habe mir eine Custom M870 MCS High End Level 23 gegönnt mit den Talenten "Distance" "Close & Personal" und "Wascally" und die haut ganz schön rein vorallem dank "Close & Personal" ....Kills unter 7 Metern gsrantieren 50% höheren Waffenschaden für 5 Sekunden.

Blöd ist das ich jetzt 3 mal in Folge Hig End Handschuhe gedroppt habe xD
 
ich zerlege unnötigen kram eigentlich für mats. die brauch man immer. geld ist glaube ich nicht so das problem. bin aber auch noch nicht im endgame.


Solltest ne gute Mischung aus zerlegen und verkaufen machen.

Wenn du nämlich anfängst, dich mehr mit der rekalibrierung auseinander zu setzen, kann das ganz schön auf die credits gehen.
 
Argh hab heute ständig abbrüche und bin eben keiner schweren Tagesmission kurz vor dem Ende wieder vom Server geflogen :/ Stehe kurz vor Weltrang 5 und Ausrüstungslevel 416, geht also bald nach Tidal Basin ?
 
Wie gut kann man denn in das Spiel springen, wenn man den Vorgänger nicht gezockt hat? Ich habe das damals in Game Pass leider ein bisschen verpasst. Bin aber schon eine ganze Weile ziemlich interessiert, zwar nicht ganz sicher ob Freunde mitspielen würden, aber ich sehe ja z.B. auch euch ständig durch Washington streifen und habe gelesen, dass man auch mit Randoms die Missionen ganz gut absolvieren kann. Scheinbar ist das Spiel ja auch trotz fehlenden Wintersetting sehr gelungen und erzählt tolle kleine Geschichten?
 
Wie gut kann man denn in das Spiel springen, wenn man den Vorgänger nicht gezockt hat? Ich habe das damals in Game Pass leider ein bisschen verpasst. Bin aber schon eine ganze Weile ziemlich interessiert, zwar nicht ganz sicher ob Freunde mitspielen würden, aber ich sehe ja z.B. auch euch ständig durch Washington streifen und habe gelesen, dass man auch mit Randoms die Missionen ganz gut absolvieren kann. Scheinbar ist das Spiel ja auch trotz fehlenden Wintersetting sehr gelungen und erzählt tolle kleine Geschichten?
Also wenn du dem Loot Gameplay auch nur halbwegs etwas abgewinnen kannst, dann kann ich dir das Spiel wärmstens empfehlen! Du brauchst auch nicht unbedingt den Vorgänger gespielt haben, denn der Stroyüberbau ist jetzt nicht sonderlich komplex, was aber sehr wohl gut und vor allem atmosphärisch erzählt wird, vor allem in Kombination zu der grandiosen visuellen Präsentation, sind die zahlreichen kleinen Geschichten, die eben für sich genommen funktionieren.

Für mich ganz klar die Loot Referenz. Zuvor war ich ja einer der wenigen hier, der Anthem zum Teil verteidigt hatte, aber im Vergleich zu D2 zieht es eben in allen Bereichen eindeutig den Kürzeren.
 
Hat noch Jemand das Problem das mit WT 5 und dem Patch von Freitag keine Gear mehr in nem vernünftigen Score droppt?
Habe GS von 468 und es droppt nix mit mehr als 465 - max 470 :(

Zumindest habe ich mich am WE endlich mal darum gekümmert. Hat Alles direkt beim ersten Mal geklappt mit den Komponenten und der Blaupause. Am längsten dauerte es die blöden Schlüssel zu sammeln.

Für die Woche steht noch immer der 12. Hunter an weil er am WE einfach nicht spawnen wollte und ich werd mich noch um die Teile und das craften der Liberty kümmern.

Das nerfen der MK17 und der Waffenmods ist mal richtig fürn Arsch. Seit Freitag nur noch 40 Schuss in der AR statt 60 weil das erweiterte Magazin nur noch +10 Schuss statt plus 30 bietet. MK17 abgeschwächst um gute 14 % Schaden.
Dafür haben sie bei den meisten Waffenmods die Negativauswirkungen entfernt. Positive Effekte dafür verringert. Nervt mich hart. Wenn man sich vorher intensiv mit den Mods beschäftigt hat war das vorherige System optimal. Wer etwas gewinnt verliert halt auch.....jetzt nur noch Gewinn, dafür aber so minimaler Gewinn dass es kaum lohnt überhaupt Mods anzulegen.
 
Ah darum sind plötzlich die negativen Effekte weg :ugly:

Derweil noch etwas gelevelt am Weekend. Bin nun Stufe 27.
Macht einfach nich immer mega Spass :D
 
Ah darum sind plötzlich die negativen Effekte weg :ugly:

Derweil noch etwas gelevelt am Weekend. Bin nun Stufe 27.
Macht einfach nich immer mega Spass :D

Jo genau, aber dafür sind die positiven Effekte jetzt auch meh :(

Seit dem Patch und WT 5 scheinen auch die Gegner die einem in der Lightzone ausserhalb von Missionen begegnen reine Schiessbudenfiguren zu sein.
 
Ah, ich bin wirklich begeistert vom Spiel!!! Habe ja sowohl die closed Alpha ganz zu Anfang, sowie die Beta gezockt, hat mir damals schon wirklich gut gefallen, aber das fertige Spiel mit all seinen Nuancen macht so viel verdammt richtig und zieht ganz klar an dem Vorgänger vorbei, den ich auch schon klasse fand.

Wo das Spiel ordentlich an Qualität zugelegt hat, ist bei den Storymissionen, WIE GEIL sind die denn bitte inszeniert in Sachen Präsentation, dass ist in diesem Genre einsame Referenz! Toll ist auch der wunderbar natürliche Übergang zwischem solo play und online coop, dazu noch eine genial dargestellte Welt mit so vielen Details, wie ich es in dieser Fülle und vor allem Qualität in keinem anderen Spiel gesehen habe.

Und die Optik flashed mich mehr und mehr, Massive Entertainment hat hier einen fantastischen Job abgeliefert, einfach nur der Hammer!
 
Meine einzige Kritik wäre aktuell der unausgewogene Schwierigkeitsgrad. Das fällt mir besonders in Missionen auf.
Egal in welchem Schwierigkeitsgrad säge ich mit meinen Leuten durch die Mission bis zur letzten Stage. Da wird es dann mitunter frustig weil der Schwierigkeitsgrad plötzlich nach oben knallt.

Heute in der Darkzone fast ausschließlich auf Elite getroffen die alle unfassbar schnell gefallen sind.

Irgendwie scheint die Balance seitdem Update dahin.
 
Gestern WR3 gemacht, was sich wirklich streckte - Auch der Ritt durch die Bunkeranlage in der Mission davor nahm gefühlt kein Ende - Noch ein Raum und noch einer und eine Stelle die echt nervte. :mad: Am Ende, wenn die Meldung kommt, aber ein gutes Gefühl :)
 
Habe jetzt Alles zusammen für Kendras Liberty, bis auf ne blöde D50 und bei den Gearsets fehlen mir für True Patrior und aktivierte Direktive weiterhin die Westen und sie wollen einfach nicht droppen ?
Dann noch die ersten beiden Teile für die Nemesis gefarmt da man nur noch bis morgen das 2. Teil bekommt und dann Wochen darauf warten muss es wieder farmen zu können.

Die Langzeitmotivation ist schon krass.

Morgen Abend geht es wieder zum farmen in die Darkzone, mein Gearscore hängt gerade bei 477 ?
 
Zurück
Top Bottom