PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Merke heute ist echt nicht mein Tag, grade die Festplatte meiner X entrümpelt und seh da noch die Division Beta, also löschen - nur löscht der dann D2-Hauptspiel automatisch mit. Jetzt darf ich erstmal alles wieder runterladen :heul:
 
vier stunden gespielt und gerade mal 2 story missionen gemacht. das spiel ist so gut. das wird glaub ein richtig kurzes wochenende.
 
das gunplay ist so göttlich. ich liebe diese schusswechsel. fühlt sich so intensiv an. erinnert mich an die straßenschlacht aus "Heat". :banderas:
 
war noch am überlegen, aber fuck it werde es doch holen. zwar wird mir die winteratmo vom ersten teil fehlen, aber habe einfach bock drauf :D
aber so ne blöde kacke das ich wohl erst nächsten freitag spielen kann xD
 
würde es mir gerne für die One X holen...aber meine ganzen Dudebroz haben leider alle ne PS4 :coolface:
Mich reizt das Game echt total. Hab aber echt Angst davor nix in dem Spiel zu reißen...vor allem der Darkzone, weil es einfach Freaks gibt, die das Game 24/7 zocken und jeden Winkel auswendig kennen.
Hier gibt's ne ordentliche Anzahl X-Dudes...komme ran , adde mich und wir reissen was.
 
Habs mir nun auch für die One X geholt.
In dieser Steelbook Variante:

The-Division-2-steelbook-bonus-de-pr%C3%A9-commande.jpg


Wollte zuerst die Darkzone Edition für die PS4, aber iwie reizt mich die als Sammler auch nicht und die Phoenix Shield Edition bietet mir auch zu wenig da keine Statue sondern "nur" eine PVC Actionfigur.
Und Actionfiguren mag ich nicht :D (Ausser der Terror Billy aus meiner Wolfenstein CE)
 
Wer noch einen Clan für die Xbox sucht, kann mir gerne eine PN schicken.

Sind auch schon paar CW’Ler drin bzw. Stoßen noch dazu sobald sie die “Clantante” freigeschaltet haben.
 
Mein Spiel auch eben abgeholt. Als CW Moderator habe ich natürlich die PS4 Version genommen. Dank Vorbestellung gab es einen Plüschbären dazu und Funkopop Batman ??
 
Habs mir nun auch für die One X geholt.
In dieser Steelbook Variante:

The-Division-2-steelbook-bonus-de-pr%C3%A9-commande.jpg


Wollte zuerst die Darkzone Edition für die PS4, aber iwie reizt mich die als Sammler auch nicht und die Phoenix Shield Edition bietet mir auch zu wenig da keine Statue sondern "nur" eine PVC Actionfigur.
Und Actionfiguren mag ich nicht :D (Ausser der Terror Billy aus meiner Wolfenstein CE)

Gib mal deinen GT via PN plse ^^

Heute 2h reingeschaut... sehr sehr nice das Game... die Grafik ... die Atmo.

Der DA Sound ist einfach Hammer... die Schußwechsel kommen dermaßen geil rüber :banderas: ... I am Legend meets Heat meets Destiny Loot Shooter :awesome:

@cee-jey suche natürlich Clan ^^
 
Zurück
Top Bottom