PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Gestern angefangen und direkt 4h gesuchtet, Game ist einfach göttlich :banderas:

Based Ubi, die Welt und ganz besonders die Atmosphäre ist einfach der Hammer, wie schon in Teil 1.

Besonders beim ersten Durchgang, man erkundet alles aufs neue und saugt die Story und Atmosphäre durch die ganzen Dinge, die man entdeckt und anhören/anschauen kann ein, einfach nur beste. Dazu sieht es einfach wieder hammergeil aus und ist detailliert bis in die letzte Ecke, I fucking love it :banderas:

Leider noch einige Bugs, Texturen werden langsam geladen, Soundaussetzer und manchmal ruckelt es derbe bis man es neustartet, aber das wird sicher bald gefixt.

Dieses Game bros :banderas:
 
Dolby Atmos wäre echt ein Argument dass ich mal wieder seit ewigkeiten ein One X Game kaufe.
 
würde es mir gerne für die One X holen...aber meine ganzen Dudebroz haben leider alle ne PS4 :coolface:
Mich reizt das Game echt total. Hab aber echt Angst davor nix in dem Spiel zu reißen...vor allem der Darkzone, weil es einfach Freaks gibt, die das Game 24/7 zocken und jeden Winkel auswendig kennen.

So einen kenne ich. Der hat gestern morgen angefangen und den ganzen Tag gezockt.
 
DL war gestern erst kurz vor 0 Uhr fertig, konnte von daher nur den Prolog kurz anzocken was ja quasi auch der Start der Beta war. Heute Abend gehts endlich los. Jemanden noch ein paar nennenswerte Detailverbesserungen gegenüber der Beta aufgefallen?
 
So einen kenne ich. Der hat gestern morgen angefangen und den ganzen Tag gezockt.

ganz ehrlich, ab und zu sind solche "Zockertage" ja ganz nett. Habe ich früher auch öfter gemacht. Aber wenn der Lebensinhalt nur noch aus dem "Zocken" bestehen, dann ist das glaube ich nicht mehr so gesund. Hatte so eine Phase mal...und wenn das soziale Umfeld sich schon Sorgen macht, dann merkt man einfach das man was ändern muss.
Bei MP Games regen mich solche "Freaks" halt mittlerweile etwas auf...weil du von vorherein keine Chance hast. Bei Rainbow Six Vegas war ich selber früher in der Zivi und BOS Zeit so ein "Freak".
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich. Ab und zu sind solche "Zockertage" ja ganz nett. Habe ich früher auch öfter gemacht. Aber wenn der Lebensinhalt nur noch aus dem "Zocken" bestehen, dann ist das glaube ich nicht mehr so gesund. Hatte so eine Phase mal...und wenn das soziale Umfeld sich schon Sorgen macht, dann merkt man einfach das man was ändern muss.
Bei MP Games regen mich solche "Freaks" halt mittlerweile etwas auf...weil du von vorherein keine Chance hast. Bei Rainbow Six Vegas war ich selber früher in der Zivi und BOS Zeit so ein "Freak".

Ja kenne ich selber auch, bei mir war es vor allem die CoD2 und Gears of War Zeit.

Aber mal einen Tag frei mache ich dann doch gerne wenn ich mich auf ein Game freue, meine Frau arbeitet und ich somit dann "Sturmfrei" habe :)
Hab zb. damit geliebäugelt am Release von Sekiro spontan frei zu nehmen.

Bei Division 2 bin ich noch unschlüssig bezüglich Kauf, wäre fast schade da ich noch so viel anderes zu zocken habe.
Aber es reizt mich schon enorm.

Wäre aber eh als Lone Wolf unterwegs da ich gar nicht mehr fähig bin mich virtuell zu verabreden da bei mir da so schnell was anderes dazwischen kommen könnte.

Teil 1 hat mir gut Spass gemacht, aber in der DZ gabs ordentlich aufs Maul nach par Tagen (war da direkt bei Release dabei).
Habs dann auch nur durchgezockt (Release Content und n par Zusatzinhalte) und danach nicht mehr gross reingeschaut. Waren aber bis dahin coole 40(?) Stunden.
 
Ja kenne ich selber auch, bei mir war es vor allem die CoD2 und Gears of War Zeit.

Aber mal einen Tag frei mache ich dann doch gerne wenn ich mich auf ein Game freue, meine Frau arbeitet und ich somit dann "Sturmfrei" habe :)
Hab zb. damit geliebäugelt am Release von Sekiro spontan frei zu nehmen.

Bei Division 2 bin ich noch unschlüssig bezüglich Kauf, wäre fast schade da ich noch so viel anderes zu zocken habe.
Aber es reizt mich schon enorm.

Wäre aber eh als Lone Wolf unterwegs da ich gar nicht mehr fähig bin mich virtuell zu verabreden da bei mir da so schnell was anderes dazwischen kommen könnte.

Teil 1 hat mir gut Spass gemacht, aber in der DZ gabs ordentlich aufs Maul nach par Tagen (war da direkt bei Release dabei).
Habs dann auch nur durchgezockt (Release Content und n par Zusatzinhalte) und danach nicht mehr gross reingeschaut. Waren aber bis dahin coole 40(?) Stunden.

Deswegen werde ich, wenn ich es mir kaufen sollte nur mit einer Gruppe in die Dark Zone wagen. Sowas frustet doch wenn man einfach nicht "so viel" Zeit für ein Spiel hat, trotzdem das Spiel voll auskosten will, nur um dann in der Darkzone mal gar nichts zu reißen xD



PS:

fb_img_1454074387711-jpg.2163



:coolface:

Alt...aber gut :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen werde ich, wenn ich es mir kaufen sollte nur mit einer Gruppe in die Dark Zone wagen. Sowas frustet doch wenn man einfach nicht "so viel" Zeit für ein Spiel hat, trotzdem das Spiel voll auskosten will, nur um dann in der Darkzone mal gar nichts zu reißen xD

In 2 von 3 DZ werden die Level der Agenten ja angeglichen, so dass man auch ne bessere Chance hat als im ersten Teil, wenn man nicht soviel Zeit hat und nicht das übergear besitzt.

Aber auch so wage ich mich nicht alleine in die DZ. Brauche auch immer ne Gruppe.

Liegt bei mir aber eher am Skill als am Gear :coolface:
 
Zurück
Top Bottom