PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Auf jedenfall. Vorallem wird es nicht so enden wie beim ersten bei mir. Nach der Story war bei mir Schluss und habe den ersten danach nicht mehr angerührt.

Jetzt sieht das Endgame auf jedenfall vielversprechender aus und wir Haben ja jetzt viele Brudis, die mitzocken, so dass man auch nach der Story länger dran bleibt. =)

Ohja !
unsere ganze gruppe ist dabei .... ok fast ... @Savethestyle tuckert ja lieber auf see rum :coolface:
 
bin jetzt seit 3 stunden dabei und es macht schon ordentlich bock! gibt ubi typisch halt an jeder ecke was zu tun. der schwierigkeitsgrad ist solo schon herausfordernd, muss ich sagen. ich hoffe, ich bekomme bald das erste sniper rifle :lick: gadgets hab ich aktuell die drohne und den mini geschützturm. die helfen enorm. also alles in allem ein guter erster eindruck bei mir :)

edit: lol bin gerade vom server geflogen. verbindungsabbruch. jetzt steht hier ich wäre an 817ter stelle, bevor ich wieder rein komme :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel heute Nacht kurz von 12:00 bis 01:00 kurz angezockt. Macht Spass. Aber die Microtransactions stossen mir ein weniger sauer auf...


Die Preise im Store sind relativ happig und das Angebot dafür sehr üppig. 1.50-6.50 für Waffenskins zum Beispiel. Und von Lootboxen, über Kleidung, Waffenskins und Emotes gibt es alles zu kaufen.
Ich hoffe, man kann das Zeug auch über normales Gameplay freischalten.... Aber bei Vollpreisspielen bin ich generell gegen eine solche Fülle an Microtransactions...
 
weiß jemand, wie man gezielt bestimmten hauptmissionen joinen kann?
was ich auch noch nicht peile: unten links erscheint bei mir oft eine hilfeanfrage von jemandem, der offenbar dieses notsignal abgeschossen hat, aber wie kann ich da beitreten?

bin jetzt stufe 6. diese straßenkämpfe machen schon echt derbe laune und auch die locations sind der knaller. was ich da alles schon an postapokalypse gesehen hab, reicht für 5 zombiespiele :) gestern im sonnenuntergang mit meinem sturmgewehr bewaffnet durch einen häuserzug gelaufen, rennt ein reh zwischen den autos vor mir herum. das war so i am legend feeling :banderas:
 
weiß jemand, wie man gezielt bestimmten hauptmissionen joinen kann?
was ich auch noch nicht peile: unten links erscheint bei mir oft eine hilfeanfrage von jemandem, der offenbar dieses notsignal abgeschossen hat, aber wie kann ich da beitreten?

bin jetzt stufe 6. diese straßenkämpfe machen schon echt derbe laune und auch die locations sind der knaller. was ich da alles schon an postapokalypse gesehen hab, reicht für 5 zombiespiele :) gestern im sonnenuntergang mit meinem sturmgewehr bewaffnet durch einen häuserzug gelaufen, rennt ein reh zwischen den autos vor mir herum. das war so i am legend feeling :banderas:

Die back Taste gedrückt halten dann erscheint eine map mit allen Hilfe Signalen, eins davon auswählen und schon landest du im Spiel
 
Jetzt sagt mir nicht, dass das Ding auch noch gut wird, während ich noch meinen Spaß mit Resi und DMC habe....naja, ich warte sowieso erst mal Reviews ab.


Es kommt wohl sehr gut bei der community an.

Mein Charakter ist schonmal erstellt. Warte jetzt noch auf meine mitagents und dann gehts gleich los.
 
Zurück
Top Bottom