PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Auf jedenfall. Vorallem wird es nicht so enden wie beim ersten bei mir. Nach der Story war bei mir Schluss und habe den ersten danach nicht mehr angerührt.

Jetzt sieht das Endgame auf jedenfall vielversprechender aus und wir Haben ja jetzt viele Brudis, die mitzocken, so dass man auch nach der Story länger dran bleibt. =)

Kann man sich den brudis anschließen?
 
Die ersten 2 Stunden gespielt und es macht schon Spaß. Die Steuerung geht butterweich von der Hand,
alles läuft flüssig, so habe ich mir das vorgestellt. Den Charakter-Editor hätte ich mir gerne noch umfangreicher gewünscht.
Man kann die Figur des Charakters nicht verändern, nur den Kopf. Die Frisuren für Frauen sehen auch nicht gerade berauschend aus.
Was solls, ich werde jetzt mal weiter Washington, D.C. unsicher, oder viel mehr sicherer machen. :shaded:
 
Toll, und ich kann bis nächsten Montag oder Dienstag warten bis ich zocken kann :( da bekomme ich erst meine Version...
 
Die ersten 2 Stunden gespielt und es macht schon Spaß. Die Steuerung geht butterweich von der Hand,
alles läuft flüssig, so habe ich mir das vorgestellt. Den Charakter-Editor hätte ich mir gerne noch umfangreicher gewünscht.
Man kann die Figur des Charakters nicht verändern, nur den Kopf. Die Frisuren für Frauen sehen auch nicht gerade berauschend aus.
Was solls, ich werde jetzt mal weiter Washington, D.C. unsicher, oder viel mehr sicherer machen. :shaded:
ja, der editor ist käse. ich wollte mir eigentlich einen clint eastwood verschnitt bauen, aber keine chance. gibt viel zu wenig möglichkeiten der anpassung.
steuerung ist butterweich, true. auf der ps4 hab ich aber ab und an noch ziemliche framerate drops. vielleicht wird das noch gepatcht.
 
man, spielegrotte verschickt auch erst morgen, die bekommen die games auch nicht mehr so früh wie früher :mad:
 
Die Grafik ist echt :lick: auf der One X (Foto Button hat geglüht heute)

65f9f116-0e71-433c-anqjok.jpeg

d0e299b4-a23b-42ec-8vwkjm.jpeg

20018324-e5b1-4e1a-9prjll.jpeg



Steuerung Mega flüssig, guter Schwierigkeitsgrad in den ersten fünf Stunden, KI gibt manchmal richtig Gas mit flankieren, zurückziehen und aus dem Hinterhalt am angreifen ... einzig spät nachladende Texturen nerven hin und wieder mal. HDR ist top. Welt ist toll Designed und lädt zum erkunden ein.
 
Die Grafik ist echt :lick: auf der One X (Foto Button hat geglüht heute)

65f9f116-0e71-433c-anqjok.jpeg

d0e299b4-a23b-42ec-8vwkjm.jpeg

20018324-e5b1-4e1a-9prjll.jpeg



Steuerung Mega flüssig, guter Schwierigkeitsgrad in den ersten fünf Stunden, KI gibt manchmal richtig Gas mit flankieren, zurückziehen und aus dem Hinterhalt am angreifen ... einzig spät nachladende Texturen nerven hin und wieder mal. HDR ist top. Welt ist toll Designed und lädt zum erkunden ein.

Top. Wird auch auf der Pro ein Feuerwerk. Freu mich schon. ??
 
Meine Meinung nach 10h the Division 2:

Ich muss zugeben als ich dieses Spiel das erste Mal auf der Xbox Pk 2018 gesehen habe war ich nicht sonderlich gehypt oder überrascht. Klar es sah gut aus hat mich neben vielen anderen Titel völlig kalt gelassen.

Erst vor 2 Wochen habe ich mir dann ein Youtube Video zum endgame angeschaut und dachte mir so , wow das klingt ja alles super. Ich behalte es mal im Hinterkopf.

So dann kam anthem und ich wurde bitter enttäuscht, auch Destiny hat mich irgendwie nicht mehr so gereizt wie noch mit dem ersten teil. Meine letzte Hoffnung war also the division 2.

Nach diversen Youtube Videos und Artikeln habe ich es dann 2 Tage vor Release vorbestellt und seit Montag bin ich in Washington unterwegs.

Das erste was gleich positiv auffällt, der Charakter editor. Ich kann mich noch an den katastrophalen editor von teil 1 erinnern. Massiv hat dafür ordentlich negativ Feedback bekommen und es im 2. Teil deutlich besser umgesetzt. Von deutlich mehr verschiedenen Gesichtern, bis hin zu tattoos und auch diverse Haar Typen kann man sich einen sehr individuellen Charakter zusammenstellen.

Missions design und story wurden an den richtigen Stellen weiterentwickelt. Klar es ist ein loot Shooter, aber ich muss sagen die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Gunplay und gameplay fühlen sich super an, das setting (obwohl mir das in Teil 1 besser gefallen hat) wirkt authentisch.
Also ich meine richtig authentisch, wenn man nachts durch die Straßen geht bei Nebel und ein Block weiter wird geschossen und überall laufen Tiere rum um nach Nahrung zu suchen. Dank dolby atmos Support denkt man wirklich in einer apocalypse zu sein. Erschreckend und faszinierend zu gleich


Die Welt wirkt lebendig, und das beste überall gibt es was zu entdecken. Und ja es gibt haufenweise loot. Egal wo man ist egal was man macht überall liegen Kisten zum plündern rum gefühlt jeder 2te Gegner lässt was fallen. Ich habe mit level 10 schon diverse blaue und lila items bekommen und es fühlt sich gut an. Auch wenn viel crap dabei ist man kann Gegenstände verkaufen oder zerlegen.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr anspruchsvoll, vorwiegend wenn man alleine zockt. Habe da gestern knapp ne Stunde für eine Mission gebraucht.

Ich bin wie gesagt bei etwa 10-11 Stunden Spielzeit. Habe die ersten 2 Gebiete jetzt fast fertig und stehe kurz vor dem 3.

Negativ aufgefallen sind mir teilweise erst sehr spät nschladende texturen. Auch hatte ich am Anfang sehr starke Performance Probleme, die konnte ich aber zum Glück mit einem hardboot fixen.

Bis jetzt wirkt das Spiel so wie man sich einen Nachfolger wünscht. Die Schwächen wurden beseitigt und die Stärken weiter ausgebaut. Freue mich auf die nächsten 10 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung nach 10h the Division 2:

Ich muss zugeben als ich dieses Spiel das erste Mal auf der Xbox Pk 2018 gesehen habe war ich nicht sonderlich gehypt oder überrascht. Klar es sah gut aus hat mich neben vielen anderen Titel völlig kalt gelassen.

Erst vor 2 Wochen habe ich mir dann ein Youtube Video zum endgame angeschaut und dachte mir so , wow das klingt ja alles super. Ich behalte es mal im Hinterkopf.

So dann kam anthem und ich wurde bitter enttäuscht, auch Destiny hat mich irgendwie nicht mehr so gereizt wie noch mit dem ersten teil. Meine letzte Hoffnung war also the division 2.

Nach diversen Youtube Videos und Artikeln habe ich es dann 2 Tage vor Release vorbestellt und seit Montag bin ich in Washington unterwegs.

Das erste was gleich positiv auffällt, der Charakter editor. Ich kann mich noch an den katastrophalen editor von teil 1 erinnern. Massiv hat dafür ordentlich negativ Feedback bekommen und es im 2. Teil deutlich besser umgesetzt. Von deutlich mehr verschiedenen Gesichtern, bis hin zu tattoos und auch diverse Haar Typen kann man sich einen sehr individuellen Charakter zusammenstellen.

Missions design und story wurden an den richtigen Stellen weiterentwickelt. Klar es ist ein loot Shooter, aber ich muss sagen die Story gefällt mir bis jetzt ganz gut. Gunplay und gameplay fühlen sich super an, das setting (obwohl mir das in Teil 1 besser gefallen hat) wirkt authentisch. Die Welt wirkt lebendig, und das beste überall gibt es was zu entdecken. Und ja es gibt haufenweise loot. Egal wo man ist egal was man macht überall liegen Kisten zum plündern rum gefühlt jeder 2te Gegner lässt was fallen. Ich habe mit level 10 schon diverse blaue und lila items bekommen und es fühlt sich gut an. Auch wenn viel crap dabei ist man kann Gegenstände verkaufen oder zerlegen.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr anspruchsvoll, vorwiegend wenn man alleine zockt. Habe da gestern knapp ne Stunde für eine Mission gebraucht.

Ich bin wie gesagt bei etwa 10-11 Stunden Spielzeit. Habe die ersten 2 Gebiete jetzt fast fertig und stehe kurz vor dem 3.

Negativ aufgefallen sind mir teilweise erst sehr spät nschladende texturen. Auch hatte ich am Anfang sehr starke Performance Probleme, die konnte ich aber zum Glück mit einem hardboot fixen.

Bis jetzt wirkt das Spiel so wie man sich einen Nachfolger wünscht. Die Schwächen wurden beseitigt und die Stärken weiter ausgebaut. Freue mich auf die nächsten 10 Stunden

PC oder Xbox?
 
Die Grafik ist echt :lick: auf der One X (Foto Button hat geglüht heute)

65f9f116-0e71-433c-anqjok.jpeg

d0e299b4-a23b-42ec-8vwkjm.jpeg

20018324-e5b1-4e1a-9prjll.jpeg



Steuerung Mega flüssig, guter Schwierigkeitsgrad in den ersten fünf Stunden, KI gibt manchmal richtig Gas mit flankieren, zurückziehen und aus dem Hinterhalt am angreifen ... einzig spät nachladende Texturen nerven hin und wieder mal. HDR ist top. Welt ist toll Designed und lädt zum erkunden ein.

RICHTIG geil... besonders das letzte Pic... Massive hat richtig rein gehauen... ab Freitag steig ich auch ein ... :awesome:
 
würde es mir gerne für die One X holen...aber meine ganzen Dudebroz haben leider alle ne PS4 :coolface:
Mich reizt das Game echt total. Hab aber echt Angst davor nix in dem Spiel zu reißen...vor allem der Darkzone, weil es einfach Freaks gibt, die das Game 24/7 zocken und jeden Winkel auswendig kennen.
 
Zurück
Top Bottom