PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2


... 8K Texturen beim Himmel :goodwork:

„Das macht den Wetterwechsel und den Tag/Nacht-Zyklus in Washington D.C. zu einem wirklich atemberaubenden Erlebnis auf der Xbox One X.“

?




Ein neues Video zur allgemeinen Spielewelt die einen erwartet.

 
"heute um 0:00 Uhr" war doch auch vor genau 14 Std. und 9 Minuten :p

Viel Spaß Agents, ich bin wohl erstmal raus und verlustiere mich weiterhin mit Destiny 2. 2 Lootershooter sind too much for me :)

Bei mir ist seit der Waffenschmiede die Luft raus bei Destiny2 und Anthem hat mich enttäuscht.

Jetzt muss Division2 zeigen, ob die das Zeug haben, Destiny2 bei mir komplett abzulösen.
 
Bei mir ist seit der Waffenschmiede die Luft raus bei Destiny2 und Anthem hat mich enttäuscht.

Jetzt muss Division2 zeigen, ob die das Zeug haben, Destiny2 bei mir komplett abzulösen.

TD2 sieht sehr ambitioniert aus... bin auch gespannt.

Die Beta war top. Auch die die Zukunftspläne klingen interessant und abwechslungsreich.
 
TD2 sieht sehr ambitioniert aus... bin auch gespannt.

Die Beta war top. Auch die die Zukunftspläne klingen interessant und abwechslungsreich.


Auf jedenfall. Vorallem wird es nicht so enden wie beim ersten bei mir. Nach der Story war bei mir Schluss und habe den ersten danach nicht mehr angerührt.

Jetzt sieht das Endgame auf jedenfall vielversprechender aus und wir Haben ja jetzt viele Brudis, die mitzocken, so dass man auch nach der Story länger dran bleibt. =)
 
Zurück
Top Bottom