PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

In 2 von 3 DZ werden die Level der Agenten ja angeglichen, so dass man auch ne bessere Chance hat als im ersten Teil, wenn man nicht soviel Zeit hat und nicht das übergear besitzt.

Aber auch so wage ich mich nicht alleine in die DZ. Brauche auch immer ne Gruppe.

Liegt bei mir aber eher am Skill als am Gear :coolface:

das ist super geregelt von Ubi...aber gibt bestimmt ein paar Penner die mit "Smurf" Accounts spielen :mad:
wobei man ja Rüstung und Waffen nicht tauschen kann oder? Bei Borderlands ging das noch :banderas:
 
apropos story und fundstücke an jeder ecke: zieht euch unbedingt die gefundenen videoclips rein. die sind extrem gut gemacht und völlig kompromislos. ich bin jetzt bei stufe 8 und ca. 8 stunden spielzeit. die erste map ist immer noch voller unerledigter aufgaben. keine ahnung, wie nebula (s.o.) schon die ersten beiden maps gecleart haben will in 10 stunden ... es gibt einfach so wahnsinnig viel zu tun.

im sp ist das spiel gut, im coop eine gra-na-te! das hab ich gestern festgestellt. allein ist zäh, intensiv und teils frustig, aber in der gruppe kommt richtige gefechtsstimmung auf und man kommt wesentlich entspannter durch die missionen.
 
das ist super geregelt von Ubi...aber gibt bestimmt ein paar Penner die mit "Smurf" Accounts spielen :mad:
wobei man ja Rüstung und Waffen nicht tauschen kann oder? Bei Borderlands ging das noch :banderas:

Man kann eine gefundene Waffe für eine gewisse zeit(ich meine 45 Minuten) für die Teammitglieder droppen lassen, solange man diese nicht ausrüstet.

Btw: man muss jetzt nicht mehr den kompletten loot ausfliegen. Auch wenn man in der DZ penetriert wird, kann es sein, dass man die DZ mit guten loot verlässt.

Ich werde mir aber erst mit Level 30 ein Bild von der dz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm noch gar nicht in die DZ rein ... dachte man spielt die drei zonen im verlauf der story frei ... so weit bin ich noch gar nicht.
finde in der story auch nur crap loot, nur grünen, maximal blauen kram. gestern dann einen stufe 1 typen mit nur lila sachen gesehen.
wtf, wie geht das?
 
das ist super geregelt von Ubi...aber gibt bestimmt ein paar Penner die mit "Smurf" Accounts spielen :mad:
wobei man ja Rüstung und Waffen nicht tauschen kann oder? Bei Borderlands ging das noch :banderas:

Du wünscht dir jeden Looter Shooter so wie Borderlands und bist dann jedesmal am Ende enttäuscht, wie bei Destiny. Wird bei Division 2 nicht anders sein
v.png


ich komm noch gar nicht in die DZ rein ... dachte man spielt die drei zonen im verlauf der story frei ... so weit bin ich noch gar nicht.
finde in der story auch nur crap loot, nur grünen, maximal blauen kram. gestern dann einen stufe 1 typen mit nur lila sachen gesehen.
wtf, wie geht das?

Bestimmt irgend ein Pre-Order Bonus crap, der ab Stufe 2 nix mehr taugt.
 
blöde frage: wie kriege ich nen waffenskin auf meine waffe?
hab skins freigeschaltet, weiß aber nicht, wo ich die "equipe".
 
blöde frage: wie kriege ich nen waffenskin auf meine waffe?
hab skins freigeschaltet, weiß aber nicht, wo ich die "equipe".

Wenn du bei der Waffe bist und dann X(Xbox) bzw. Viereck(Ps4) drückst. Also im Menu für die mods(griff, Magazin, Visier etc.)

Aber ich glaube erst ab blaue Waffen funktionieren die skins erst.
 
Würde ja auch schon gern heute starten aber heute ist ja CL und morgen EL. Da lohnt sich das nicht.

Da hol ich mir normal die Standard am Freitag und vielleicht hat DF da schon ein Vergleichsvideo schon am Start

Den jetzigen zockern viel Spaß und Danke für die Eindrücke.
 
Heute echt loot Glück gehabt. Mit level 13 schon 2 lila primär Waffen und schon das erste goldene Ausrüstungsteil

So kann es weitergehen :
D
 
whaaaat, es ist 5:00 ... xD
verdammt, ist das spiel geil!!

hab schon 16 stunden auf der uhr. aktuell bin ich stufe 12. so langsam finde ich mich zurecht. meine lieblingscombo ist scharfschützengewehr und schnellfeuergewehr. die pistole hab ich bisher nicht einmal benutzt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom