Rageradeon
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jul 2006
Kein Singeplayer Adventure Modus = Kein Kauf
Wem wollen die so ein Game für 60 € andrehen?
Wem wollen die so ein Game für 60 € andrehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nen Story Mode wirds doch haben...
Und er meint nen Adventure-Mode wie bei Brawl, den wird das Spiel net haben.
Na gut, aber Brawl braucht den Adventure-Modus aufgrund der unfassbar vielen anderen Modi eigentlich auch nicht.
Ist alles bloß eine Frage des Umfangs, d.h. es könnte auch ohne Story-Mode genug zum Zocken geben, das die 60 Euronen rechtfertigt. Ist alles bloß eine Frage, wie viel Mühe und natürlich Geld die Entwickler da reinstecken wollen.
Mit Brawl wird es sich glaube ich nicht wirklich anlegen können.
Na gut, aber Brawl braucht den Adventure-Modus aufgrund der unfassbar vielen anderen Modi eigentlich auch nicht.
Ist alles bloß eine Frage des Umfangs, d.h. es könnte auch ohne Story-Mode genug zum Zocken geben, das die 60 Euronen rechtfertigt. Ist alles bloß eine Frage, wie viel Mühe und natürlich Geld die Entwickler da reinstecken wollen.
Mit Brawl wird es sich glaube ich nicht wirklich anlegen können.
Kann sein, aber ein 2D Jump'n Run wie zu Konami-Zeiten hätte die Leute so viel mehr beeindruckt. Gerade zum 25. Geburtstag...
Also mich reizt es nicht, weder vom Stil noch der Spielmodus.
Glaube ich nicht, dich und etliche Fans würde es reizen klar, aber ob das reicht? Du bist enttäuscht, weil du dir ein anderes Genre gewünscht hättest und einen anderen Stil, ist nachvollziehbar, aber dennoch kann dieses Spiel gut werden (in seinem Genre). Andere wären vieleicht enttäuscht, wenn sie sich nach der Kinderserie orientieren würden stilmäßig.
Die sehen sehr plastisch aus.
Kommt immer ganz drauf an, wer die angepeilte Zielgruppe ist. Aber ich denke, dass die Turtles zu meiner Zeit populärer waren als heute in diesem neuen "Kiddie-Cool" Stil.
aber besser als die Goofy-Ratte aus dem Cartoon sieht er allemal aus.