Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

Kein Singeplayer Adventure Modus = Kein Kauf

Wem wollen die so ein Game für 60 € andrehen?

Und er meint nen Adventure-Mode wie bei Brawl, den wird das Spiel net haben.

Na gut, aber Brawl braucht den Adventure-Modus aufgrund der unfassbar vielen anderen Modi eigentlich auch nicht. ;)

Ist alles bloß eine Frage des Umfangs, d.h. es könnte auch ohne Story-Mode genug zum Zocken geben, das die 60 Euronen rechtfertigt. Ist alles bloß eine Frage, wie viel Mühe und natürlich Geld die Entwickler da reinstecken wollen.

Mit Brawl wird es sich glaube ich nicht wirklich anlegen können.

Na gut, aber Brawl braucht den Adventure-Modus aufgrund der unfassbar vielen anderen Modi eigentlich auch nicht. ;)

Ist alles bloß eine Frage des Umfangs, d.h. es könnte auch ohne Story-Mode genug zum Zocken geben, das die 60 Euronen rechtfertigt. Ist alles bloß eine Frage, wie viel Mühe und natürlich Geld die Entwickler da reinstecken wollen.

Sollte man auch nicht mit Brawl vergleichen, schon gar nicht vom Umfang. Außerdem ist es ein Turtles Game und kann nur auf Charaktere aus diesem Universum zurückgreifen, einen Hype wie bei Brawl wirds nicht geben. Dennoch wenns gut wird, warum nicht? Ich bin guter Dinge, wenns nichts wird, dann kann man immer noch lästern, eine Chance hat das Spiel auf jeden Fall verdient.

Kann sein, aber ein 2D Jump'n Run wie zu Konami-Zeiten hätte die Leute so viel mehr beeindruckt. Gerade zum 25. Geburtstag...

Also mich reizt es nicht, weder vom Stil noch der Spielmodus.

Kann sein, aber ein 2D Jump'n Run wie zu Konami-Zeiten hätte die Leute so viel mehr beeindruckt. Gerade zum 25. Geburtstag...

Also mich reizt es nicht, weder vom Stil noch der Spielmodus.

Glaube ich nicht, dich und etliche Fans würde es reizen klar, aber ob das reicht? Du bist enttäuscht, weil du dir ein anderes Genre gewünscht hättest und einen anderen Stil, ist nachvollziehbar, aber dennoch kann dieses Spiel gut werden (in seinem Genre). Andere wären vieleicht enttäuscht, wenn sie sich nach der Kinderserie orientieren würden stilmäßig.

pLQJlCd2yD_HmOIH0i2b9Su79P8rqT1a

jVcw_OqZ6D8IZZLg7LXdiDAEkQZh3DLW

QOr8a9Y1vz_tKhDvTYBwCLrUwB1xCSq1

z4uE0_P55T_bAOTb_XWMFZxBFnTOBH_x

0HaaDKZf4j8lRXGUmAUq8YUZ8Dtelfb5

Glaube ich nicht, dich und etliche Fans würde es reizen klar, aber ob das reicht? Du bist enttäuscht, weil du dir ein anderes Genre gewünscht hättest und einen anderen Stil, ist nachvollziehbar, aber dennoch kann dieses Spiel gut werden (in seinem Genre). Andere wären vieleicht enttäuscht, wenn sie sich nach der Kinderserie orientieren würden stilmäßig.

Kommt immer ganz drauf an, wer die angepeilte Zielgruppe ist. Aber ich denke, dass die Turtles zu meiner Zeit populärer waren als heute in diesem neuen "Kiddie-Cool" Stil.

Aber gut, ich bin wohl eher angepisst, da ich kein Beat ’em up Freund bin. Mir gefällt Brawl ja schon nicht :P

Sieht doch ganz gut aus! Schöne Lichteffekte und echt plastisch. Mir würd das grafisch schon reichen.

P.S. Aber gut, ich zock auch gerade Punch-out! für NES. :ugly:

Master_Splinter_Sm1.jpg

Bisher ist eigentlich nur Meister Splinter etwas enttäuschend vom Design. ^^
Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Kommt immer ganz drauf an, wer die angepeilte Zielgruppe ist. Aber ich denke, dass die Turtles zu meiner Zeit populärer waren als heute in diesem neuen "Kiddie-Cool" Stil.
:P

Das hat mehr mit dem Zeitgeist zu tun. Pizzas, Schildkröten, Ninjas, Skateboards, Ratten, Kanalisationen, Mutanten und Ooze sind halt nicht mehr so hip wie vor 20 Jahren.

Ähm, kennt von euch wirklich niemand den CGI-Film von 2007? Ich habe doch gesagt, dass das Spiel den Stil des Films 1:1 übernimmt, insofern sind die Chardesigns von den Turtles und Splinter schon lange bekannt. Ich bin mit dem Splinter auch nicht am glücklichsten, aber besser als die Goofy-Ratte aus dem Cartoon sieht er allemal aus.

So sah Splinter übrigens im Original, in den 80ern, aus:

splinter1.jpg

Zurück
Top Bottom