Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

Ähm, kennt von euch wirklich niemand den CGI-Film von 2007? Ich habe doch gesagt, dass das Spiel den Stil des Films 1:1 übernimmt, insofern sind die Chardesigns von den Turtles und Splinter schon lange bekannt. Ich bin mit dem Splinter auch nicht am glücklichsten, aber besser als die Goofy-Ratte aus dem Cartoon sieht er allemal aus.

Ich hätte allerdings die "Goofy-Ratte" in kauf genommen, hätten wir wenigstens den Intro-Song der damaligen Cartoon-Serie als (instrumental) bgm (und Intro natürlich :D ) bekommen.

Wobei, man könnte den Song noch als "Super-Mega-Turtle-Power"-Secret-Extra einbauen, hätte ich wirklich nichts dagegen :D .

Wird wohl nicht passieren. Am Game ist ja Peter Laird beteiligt, und soweit ich weiß, hat ihm die Cartoon-Umsetzung der Turtles nie gefallen.

Wenn das Game allerdings wirklich technisch zeitgemäß sein will, wird man vielleicht so clever sein, Musik von der SD-Karte zu unterstützen. Damit wäre dann der geile Cartoon-Themesong auch kein Problem.

Obwohl ich die Turtles mag, finde ich das Spiel absolut uninteressant. Die hätten lieber ein Action-Adventure entwickeln sollen.

Bilder schrieb:
pLQJlCd2yD_HmOIH0i2b9Su79P8rqT1a

jVcw_OqZ6D8IZZLg7LXdiDAEkQZh3DLW

QOr8a9Y1vz_tKhDvTYBwCLrUwB1xCSq1

z4uE0_P55T_bAOTb_XWMFZxBFnTOBH_x

0HaaDKZf4j8lRXGUmAUq8YUZ8Dtelfb5

Bäh, Kreisschatten :eek4:

Sollte das Spiel nicht grafisch SSBB übertrumpfen? Das wird wohl nix...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal abwarten. Ich glaube, das Spiel wird sich noch ordentlich machen. Und selbst wenn es am Ende nicht ganz hinhauen sollte -> es ist der Wille, der zählt!

Bäh, Kreisschatten :eek4:

Sollte das Spiel nicht grafisch SSBB übertrumpfen? Das wird wohl nix...

Gibt genügend Screens wo Brawl auch net wirklich besonders aussah. Nintendo bzw. Sakurai war aber so schlau direkt nen Trailer rauszuhauen, da wusste man direkt wie genial es in Bewegung ausschaut und wie detailliert die Charas modelliert sind im Vergleich zum Cube Teil.

Gibt genügend Screens wo Brawl auch net wirklich besonders aussah. Nintendo bzw. Sakurai war aber so schlau direkt nen Trailer rauszuhauen, da wusste man direkt wie genial es in Bewegung ausschaut und wie detailliert die Charas modelliert sind im Vergleich zum Cube Teil.

Aber TMNT hat Kreisschatten, und das als Beat'em Up (!). Damit ist es schonmal disqualifiziert. Außerdem sieht die Umgebung bisher auch nicht besonders toll aus. Nur für die Bump Maps auf den Charakteren gibt's einen kleinen Pluspunkt.

Aber TMNT hat Kreisschatten, und das als Beat'em Up (!)

Schau dir ma die ersten Screens von Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe an. Da gabs auch Kreisschatten...

Und die finale Version hatte dennoch keine.

man hätte sich einfach an dem damaliegen Konami games orientieren sollen und ein schönes 2,5D game mit coop machen sollen.

so ein vs. braucht doch bei dem universum niemand.

Aber TMNT hat Kreisschatten, und das als Beat'em Up (!). Damit ist es schonmal disqualifiziert. Außerdem sieht die Umgebung bisher auch nicht besonders toll aus. Nur für die Bump Maps auf den Charakteren gibt's einen kleinen Pluspunkt.

Wen interessieren die Schatten bei so nem schnellen 4 Player Multi Brawler ? ^^ - hab nie auf sowas bei Smash geachtet - warum auch, kriegt man doch eh kaum mit :-?

Und an dem Spiel wird ja eh noch entwickelt.

1. sollte man nicht direkt von den ersten geleakten Bildern auf die letztendliche grafische Qualität des Spiels urteilen

2. siehts auch so schon besser aus als Brawl

Besser als Brawl kann man nicht sagen, man hat ja noch kaum was gesehen...glaube kaum das es von den Stages an Brawl rankommen wird. Splinter sieht ja auch ziemlich crappy aus ^^

Als ob die Stages bei Brawl ne gute Grafik hatten. Ok diese Lava Arena in der Fire Emblem Arena sah sehr gut aus, aber sonst gabs auch nix wirklich grafisch anspruchvolles bei Brawl.

Die Stages bei TMNT scheinen auf dem gleichen Level zu sein wie bei Brawl, dafür sehen die Charas um eniges besser aus (außer Splinter, aber wer spielt schon mit Splinter :P).

Ich find dieses Spiel irgendwie unnötig. Die sollten besser ein Turtles ActionAdventure bringen.

Zurück
Top Bottom