Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

Letztendlich wirds ein SSBB mit Turtle Charaktern => kann nur spaßig werden :)

Und das Gameplay Video hat mal eine üble Qualität.

ich mag smash bros schon nicht wirklich. werd also damit auch nichts anfangen können.

imo können die mit dem spiel auch nur punkten, wenn sie brawl noch mit neuen ideen verbessern. die stages müssen z.b. mindestens die selbe interaktivität besitzen wie bei brawl.

Ehrlich gesagt wirkt das Ganze auf mich etwas zu sehr nach einem uninspirierten SSB-Klon. Und eine der größten Stärken von Smash Bros., nämlich die vielen völlig unterschiedlichen Charaktere, die ihre Vorzüge in den weiten Arenen ausspielen können, scheint verloren gegangen zu sein.

Ich muss ehrlich gestehen, dass das für mich ein bisschen nach einem Reinfall wirkt. Das Game scheint ja für die Turtles so eine Art Comeback zu sein, nach dem Trailer zu urteilen... aber ich denke, dass sich dafür das kommende Turtles in Time-Remake weitaus besser eignet als ein so unorigineller Prügler.

Aber wie immer warte ich erst mal ab und lasse mich evtl. eines Besseren belehren. Schließlich sind meine Prognosen zu Games oft alles andere als zutreffend, und bei den Turtles halte ich es für sehr gut möglich, noch angenehm überrascht zu werden (schließlich hat es der 2007er-Film auch geschafft).

omg xD das könnte echt ein guter Alternativ-Brawler für Brawl werden.
Chara-Design vom letztem Film X_x

Das Spiel geht unter den anderen Spielen was unter. Ich find dass es gut aussieht.

Mir gefällts eigentlich nicht besonders. Habe schon Brawl und das hier scheint in jeder Hinsicht schlechter zu werden...finde die Turtles als Charaktere auch nicht sonderlich sympatisch, somit ists wohl kein Spiel für mich.
Gibt genug andere, die das Budget beanspruchen :)

Ich bin nicht so begeistert.
Erstmal finde ich es albern, SSB zu klonen, wo man dieses doch eh nicht übertreffen kann und somit auf dem Markt mal überhaupt keine Chance hat. TMNT ist jetzt auch nicht unbedingt eine Marke, die das ganze tragen könnte. Wer kennt das denn von den Kids heutzutage schon?
Außerdem, wenn man es schon TMNT nennt, wieso sind da dann Rabbids drinnen? Und diese Frau neben den Rabbids, gehört die auch zum TMNT Universum? Die sieht irgendwie nach dieser Starwars Animatinosserie aus.
Dann können die das ja gleich Ubisoft Lizenssmashklon nennen. -.-

Naja, da es von den Machern von SSBB ist, kann man ein Auge zudrücken ;-)
2 Spiele in der selben Richtung sind sicher ned schädlich...

... ich meine, bei HD-Konsolen gehen z.B weitaus mehr als nur 2 Spiele in Richtung Shooter :uglylol:

Die in Gelb müsste April sein...

Grob gesehen würde ich mich freuen, wenn mehr Charaktere drinnen sein könnten und vielleicht Features eingebaut werden, die das Spiel zum Must Have machen ;-) Noch reicht mir Brawl.

Ich bin nicht so begeistert.
Erstmal finde ich es albern, SSB zu klonen, wo man dieses doch eh nicht übertreffen kann und somit auf dem Markt mal überhaupt keine Chance hat. TMNT ist jetzt auch nicht unbedingt eine Marke, die das ganze tragen könnte. Wer kennt das denn von den Kids heutzutage schon?
Außerdem, wenn man es schon TMNT nennt, wieso sind da dann Rabbids drinnen? Und diese Frau neben den Rabbids, gehört die auch zum TMNT Universum? Die sieht irgendwie nach dieser Starwars Animatinosserie aus.
Dann können die das ja gleich Ubisoft Lizenssmashklon nennen. -.-
Das ist April O'Neil - natürlich gehört die zum TMNT-Universum... ;)

Krass, das ganze ist wohl doch etwas länger her. Jetzt erinnere ich mich an sie. :D

Spiel wurde aufs 1.Quartal 2010 verschoben nach der aktuellen Ubi Soft Releaseliste^^

Soul Calibur: Broken Destiny - August 28th
Splinter Cell: Conviction - October 23th
Rabbids Go Home - November 6th
Assassin's Creed 2 - November 20th
Red Steel 2 - November 20th
James Cameron's Avatar - November 27th
Academy of Champions - December 3rd
Teenage Mutant Ninja Turtles™: Smash Up - Q1 2010
R.U.S.E. - Q1 2010
I Am Alive - Q1 2010

Zurück
Top Bottom