Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

Spiel wurde aufs 1.Quartal 2010 verschoben nach der aktuellen Ubi Soft Releaseliste^^

Soul Calibur: Broken Destiny - August 28th
Splinter Cell: Conviction - October 23th
Rabbids Go Home - November 6th
Assassin's Creed 2 - November 20th
Red Steel 2 - November 20th
James Cameron's Avatar - November 27th
Academy of Champions - December 3rd
Teenage Mutant Ninja Turtles™: Smash Up - Q1 2010
R.U.S.E. - Q1 2010
I Am Alive - Q1 2010

War ein Fehler, kommt weiterhin am 25.9.

TMNT ist jetzt auch nicht unbedingt eine Marke, die das ganze tragen könnte. Wer kennt das denn von den Kids heutzutage schon?
Soll das ein Scherz sein? Der letzte Kinofilm davon lief erst vor zwei Jahren und zu der Zeit und danach lief auch noch die neue Animationsserie, die mir nicht gefällt, und dazu gab es auch auf so ziemlich jeder Plattform Videospiele. Und auf diversen Zeichentrick-Sendern läuft auch alle paar Monate/Jahre wieder die alte Turtles-Serie.

Ich glaube nicht, dass es an der Bekanntheit oder Popularität der Turtles scheitert. Auch wenn ihr großes Hoch rund 20 Jahre her ist.

Oh, btw, ein neuer Character-Trailer enthüllt Fugitoid (?), den Nightwatcher (:-D) und, wie ich schon erwartet hatte, Karai als spielbare Charaktere: http://wii.ign.com/dor/objects/14305526/tmnt-fighters/videos/tmntsmash_trl_charvignette2_71609.html

Zuletzt bearbeitet:
Aber ner Ubisoft-Release-Liste, die vor kurzem auftauchte, hat man leider auch ne PS2-Fassung gesehen.

Aber der Preis macht mir jetzt etwas Sorgen... :-?

Ich find eigentlich auch eher den preis beunruhigend.. wenn man ein game für 13,99€ anbieten kann, wird die Qualität sicher nicht überragend sein oder die PS2 Version is kräftig abgespeckt, aber Online scheint sie ja auch zu haben^^

gestern angespielt und schon verzweifelt diesen Thread gesucht xD

Grafisch = Gut
Spielerisch = Beschissen

Muss ich echt mal sagen. Habe von GameArts viel mehr erwartet, aber anscheinend waren die echt nur für die Grafik zuständig. Gestern habe ich mit PeterGerri probiert das Teil zu zocken, aber irgendwie hat das nicht besonders geklappt: Es gibt wohl Instances für jeden Charakter, mit dem man dann andere Moves ausführen kann. Wer hier ein Smash Bros erwartet, wird sich wundern und enttäuscht sein... spielerisch ist es überhaupt nicht wie der große King der Fun-Prügler. Steuerung geht zwar leicht von der Hand, aber wirkliche spielerische Freiheit hab ich auf den ersten Blick nicht erkennen können. Einfaches Button-Smashing ist hier notwendig, um zum gewinnen.

:/

Hui, Miles am Voreilig-Failurteilen. Überleg mal bitte, wie gut dir Brawl gestern mit Wiimote Only "gefallen" hat - das ist das Maß der Dinge. Um ein richtiges Urteil fällen zu können, muss man genau wie bei Brawl erst mal die Gelegenheit bekommen, mit einer richtigen Steuerungsvariante (also Mote+Nunchuk, GCC oder CC) zu spielen.

Das bekannte Nintendomagazin gab 8.3 oder? So schlecht wirds nicht sein und Turtles Bonus dazu, das wird schon. Verdammt ich muss nun echt auswählen, was ich mir kaufe -.-

Hui, Miles am Voreilig-Failurteilen. Überleg mal bitte, wie gut dir Brawl gestern mit Wiimote Only "gefallen" hat - das ist das Maß der Dinge. Um ein richtiges Urteil fällen zu können, muss man genau wie bei Brawl erst mal die Gelegenheit bekommen, mit einer richtigen Steuerungsvariante (also Mote+Nunchuk, GCC oder CC) zu spielen.

Das Spiel hat angeblich keine andere Steuerungsvariante. ;>
Und auch nur 16 Charaktere.

In diesem Sinne, failtastische Gerechtigkeit.

Das Spiel habe ich gestern bei uns im Libro für 35 Euro gesehen. Hat es schon jemand und kann mir sagen, ob es das Geld wert ist? Mag die Turtles gerne, aber ich habe es erst wenig anspielen können und bin noch unschlüssig.

Zurück
Top Bottom