Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

Sieht etwas lahm aus. Animationen sind auch etwas steif, aber es ist ja nur ein Rendertrailer. Mal Gameplay abwarten.

Gibt neue Bilder, da sehe ich einen normalen Schatten (ist zumindest kein Kreis), das Spiel sieht imo extrem gut aus :)

auf die gefahr hin ausgelacht zu werden, aber ich glaube nicht, dass das ein rendertrailer ist. ich meine, wenn dem so wäre, dann sieht es für render ziemlich schlecht aus. aliasing, schwammige texturen und eckige charaktere. würde doch perfekt zu echtzeitgrafik passen. ich meine, sie haben doch schon am anfang gesagt, dass es besser als brawl aussehen wird. und brawl sieht super aus.

ich behaupte, es handelt sich hierbei um geschönte echtzeitgrafik. der trailer wurde mit der gameengine gemacht, ein paar effekte drübergelegt und etwas poliert. tada. das ergebnis: dieser trailer. das heißt es wird im endeffekt ziemlich gut aussehen. was meint ihr? :)

Junkie hat die 3 neuen Bilder in der News ergänzt, sieht toll aus das Game :)

Bilder in 720p? Ist das am Ende etwa Multi?

Edit: Sehe grade, dass einige ja sogar noch hoeher aufgeloest sind oO

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist nicht Multi, gab schon öfters solche Bilder, an was es liegt? Keine Ahnung.

sind wohl noch frühe shots. man sieht schon noch deutlich die treppchenbildung wie sie bi wiispielen am anfang immer da sind. mal sehen wie bewegte bilder aussehen. :-)

spiel selbst ist für mich nicht so interessant (als brawler). bin auch kein großer smash bros fan.

Die Wii Spiele machen sich :goodwork:

Endlich erscheinen mal mehrere Titel mit überzeugender Grafik.

Also das Spiel schaut echt nicht schlecht aus, bissel wie ein Smash Brothers in realistischerer Grafik. Aber wo ich mit vorstellen kann, dass der Wurm drin ist, sind die weiteren Charaktere. Ich kann mich mit BiGN Charas viel besser identifizieren, als mit mutierten Schildkröten, Ratten oder komischen außerirdischen Lebensformen... :uglylol:
Nee, aber echt, frage mich, wie unterschiedlich die Charas im Endeffekt sein werden und wer noch spielbar ist.

tmntpower.jpg

So. Ich hole den Thread mal aus der Versenkung :)

http://blogs.ign.com/Ubi_TMNT/2009/05/12/120232/

Dort sind ein paar weitere Details zu den Stages in TMNT.

Ich finde, dass das schon verdammt gut aussieht...

Ich merke gerade, dass die Screens darin nicht unbedingt alle neu sind.
Aber die Infos aus dem Blog lesen sich echt fein!

Zurück
Top Bottom