Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

Es wird behauptet, Sakurai persönlich (also Sora) arbeite an dem Projekt. Wenn's so sein sollte: Wow!

Glaube kaum das Sakurai an so nem Spiel arbeiten würde, man musste ihn ja zu nem Smash Nachfolger förmlich zwingen. Falls er mal wieder an so ner Art von Game arbeitet, dann bei nem nächstem Smash.

Sakurai will doch scjpn kein 4. SSB machen...
Dann soll er ein Turtlesspiel im SSB-Stil machen? :lol:

Ich fidne den Stil überignes ziemlich mies, die hätten den der ersten TV-Serie nehmen sollen, welche Anfang der 90er im TV lief. "In Erinnerung schwelg " :(

Achja EDIT:
Hoffe das Meister Usagi und Pandakan nen Auftritt haben werden :D.

Zuletzt bearbeitet:
Paar Infos aus der NGamer

- official title is TMNT: Smash Up
- dark, gritty graphics
- some real-world inspired locations: Manhattan skyline, unspecified jungle arena, motel roof
- defeat opponents by depleting health meter or via stage knock-out, much like the Smash Bros. series
- some context-sensitive moves
- no motion-controlled attacks, but there will be motion controls for other aspects
- levels change as you fight, start in one location and end up in another
- pizza restores health
- Peter Laird (TMNT co-creator) is writing the single-player story
- Mirage (comic publisher) is filling out the roster
- Splinter and the Turtles are the only confirmed fighters thus far
- 4-player online reconfirmed

Mehr Smash-Klone sind immer gut ("Smash Up" lol). Die Story wird wohl besser, kann also schon was werden. Bei den Charas können sie halt wohl nicht mithalten, Gameplay und Detailverliebtheit wird auch schwer zu toppen. Aber wie gesagt, mal schau'n. Vielleicht wird der Online-Mode ja diesmal ein Kaufgrund.

"Smash up"
Wenigstens eine steigerung zu den KIDZ-Zeug von UbiCrap.

Ich fidne den Stil überignes ziemlich mies, die hätten den der ersten TV-Serie nehmen sollen, welche Anfang der 90er im TV lief. "In Erinnerung schwelg " :(

nene, der TV Stil war imho mies im Gegensatz zum originalen Turtles Stil ^^

bei dem Spiel sind die Artworks zwar sehr schlecht, ingame sieht es dafür aber gleich um einiges besser aus ^^

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up - tons of new details

These details come from NGamer magazine…

- official title is TMNT: Smash Up
- dark, gritty graphics
- some real-world inspired locations: Manhattan skyline, unspecified jungle arena, motel roof
- defeat opponents by depleting health meter or via stage knock-out, much like the Smash Bros. series
- some context-sensitive moves
- no motion-controlled attacks, but there will be motion controls for other aspects
- levels change as you fight, start in one location and end up in another
- pizza restores health
- Peter Laird (TMNT co-creator) is writing the single-player story
- Mirage (comic publisher) is filling out the roster
- Splinter and the Turtles are the only confirmed fighters thus far
- 4-player online reconfirmed

http://gonintendo.com/?p=70321

Freu mich drauf. :goodwork:

Naja online bei nem exklusiv Bemu ist 09 wohl auch das mind. - besser als der Brawl Mode kanns ja nur werden. Hoffentlich mit Wii Speak Support.

Erste Direct Feed Screens

1775_0001.jpg

1775_0002.jpg

Joa sieht gar net so übel aus auf den ersten Blick...
Hätte ich jetzt nicht erwartet. Mal sehn wies auf weiteren Bilder + Videos aussieht.
Wenns so gut wird wie Turtles in Time, dann immer her damit :)

Muss man in Bewegung sehen, von den Screens her find ichs schwach.
Denke aber in Motion wirds klasse aussehen.

Sind auch blöd gewählt imo die Screens, dennoch sehen die Turtles gut aus, auch das Wasser gefällt mir und die Stadt passt auch zu den Turtles, das Aliasing stört, aber sind halt Wii-Screens.

Zurück
Top Bottom