Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

bitte, nicht übers gameplay von brawl lästern!

es ist ein irrtum, dem viele erliegen. frag mal die pros (ok, mich kannst du auch fragen). die (und ich) können dir jede menge über die tiefe des brawl-gameplays erzählen.

schau doch mal in den nintendo-kanal aufm wii. dort gibt es nicht umsonst 10 tutorials von nem beat'emup-weltmeister wie man brawl perfektioniert. :-)

Ich habe die Tiefe des Kampfsystem auch nicht angezweifelt ;)

Ich finde es bloss nicht sonderlich gut. Dass man den Gegner erst bearbeiten muss und anschließend nur durch dessen Rauswurf aus dem Ring gewinnen kann, ist mMn nicht so toll geeignet für ein Bemu.

Ich finde es bloss nicht sonderlich gut. Dass man den Gegner erst bearbeiten muss und anschließend nur durch dessen Rauswurf aus dem Ring gewinnen kann, ist mMn nicht so toll geeignet für ein Bemu.

aber einzigartig und motivations steigernd imho :)

Auf der Offiziellen Page kann man sich übrigens die alten Comics bis Ausgabe 13 ansehen.

pg21.jpg

Zuletzt bearbeitet:

dann gefällts dir eben nicht, aber das "nur" solltest du streichen. das is nämlich das "schwerste". ;-)

Richtig, ist WiiWare. Und? Warum sollte man da weniger große Hoffnungen haben?

Naja warum wohl :-)

Weitere Infos:

- Sept. 09 is the planned release date, but that may not happen
- ‘dark and edgy’ visuals
- ‘We were guaranteed that our ears wouldn’t have to suffer through endless loops of Turtles quips like ‘Slice and dice!’
- no specific generation of TMNT being referenced
- more details about fighting that we don’t know yet
- swing off ledges to do jump-kicks and more
- multiple control schemes (Wiimote, Wiimote and Nunchuk)
- motion controls, but not many
- taunts
- items
- change match settings
- story mode iss ‘not a sidescroller like Subspace Emissary’
- “4 player online is also planned, and the developers are working hard to deliver a smooth experience free of the issues that hindered Brawl. They also want to add something unique to the mix, so expect a new twist or two.”

Ich mag TMNT - das Spiel könnte was werden für mich. Donatello pWnage Incoming.

Zuletzt bearbeitet:
Mimimiepischhighbudgetcutsceneoverloadorchestermusik-Gejammer? ;)

Das nicht unbedingt - aber meine Lieblings Wii Games wären auf WiiWare net möglich. WiiWare Games sind netter Ersatz zu Retail Vollpreis Spielen, imo. KLar erwarte ich vom nächstem Main Retail Zelda mehr als von nem WiiWare Spin-Off :-)

Aber das soll hier nicht das Thema sein :-)

Das nicht unbedingt - aber meine Lieblings Wii Games wären auf WiiWare net möglich. WiiWare Games sind netter Ersatz zu Retail Vollpreis Spielen, imo. KLar erwarte ich vom nächstem Main Retail Zelda mehr als von nem WiiWare Spin-Off :-)
Muss ich zum Glück nicht verstehen... :)

Dito, Dito. Wohl das nächste GOTC nach Turtles in Time. :)

Jep, die SSBB Engine Nutzung von Gamearts ist schon sehr nice gewesen, kann mir das sehr schön im Dark Turtles Stil vorstellen - bin auch auf das Chara Roster gespannt. Dann 4 Player online Brawl-age aber mit besserem Onlinemode.

Wo bleiben die Scans ? xD

Jep, die SSBB Engine Nutzung von Gamearts ist schon sehr nice gewesen, kann mir das sehr schön im Dark Turtles Stil vorstellen - bin auch auf das Chara Roster gespannt. Dann 4 Player online Brawl-age aber mit besserem Onlinemode.

Wo bleiben die Scans ? xD

Der Roster wird bestimmt BIG.

Leo
Mikey
Raph
Don
Splinter
Casey
April
Baxter+Mouser (Human oder Fly)
Shredder (Human oder Utrom)
Krang+Fightsuit (falls es ein Cross wird)
Bebop (falls es ein Cross wird)
Rocksteady (falls es ein Cross wird)
Kenai
Normal Footsoldier
Rat King

Von denen kannst du 100% ausgehen, dass die drin sind

Der Roster wird bestimmt BIG.

Leo
Mikey
Raph
Don
Splinter
Casey
April
Baxter+Mouser (Human oder Fly)
Shredder (Human oder Utrom)
Krang+Fightsuit (falls es ein Cross wird)
Bebop (falls es ein Cross wird)
Rocksteady (falls es ein Cross wird)
Kenai
Normal Footsoldier
Rat King

Von denen kannst du 100% ausgehen, dass die drin sind

Ja, an Charas sollte es nicht mangeln. Aber wer zur Hölle ist der Rat King ? Sagt mir garnichts.

Zurück
Top Bottom