Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

Ich finds doch nach meiner Skepsis am Anfang ganz gut. Ich liebe SSB Spiele und hinter dem Titel stecken sehr fähige Entwickler (ehemalige Team Ninja und SSB Entwickler). Ubi Soft hat eine Menge gut zu machen.

Also unter düster hab ich mir schon was anderes vorgestellt - aber anscheinend ist das fürn Wii game schon düster :-D Finds trotzdem geil - in Bewegung siehts sicher nochmal ne Ecke edler aus - ma schauen wie es wird :-)

Sieht ziemlich genau so aus, wie ich's mir vorgestellt habe; stilistisch und technisch. Nicht übel. Nicht mein Genre, aber gar nicht übel.

Unter düster hab' ich mir bisher etwas anderes vorgestellt... Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
Sieht auf alle Fälle nicht wie ein Billigschuss aus.

Also unter düster hab ich mir schon was anderes vorgestellt - aber anscheinend ist das fürn Wii game schon düster :-D Finds trotzdem geil - in Bewegung siehts sicher nochmal ne Ecke edler aus - ma schauen wie es wird :-)

Gerade die "düsteren" Bilder sind recht klein oder undeutlich^^ Bin auf die Screens gespannt, denke es wird was :)

@wsippel: Nicht dein genre? probiers mal wieder aus, mit ein paar kumpels gibts nichts besseres ;) (ok mario kart auf dem snes)

Zuletzt bearbeitet:
Für Turtles ist es ziemlich düster, entspricht eher den Mirage Comics als der Cartoon-Serie oder den Archie Comics. Bisley's Interpretation beispielsweise ist zwar noch wesentlich düsterer, aber es war klar, dass man nicht so weit gehen würde, weil man sicherlich keine 18er Freigabe wollte. Eric Talbot war für mich die Grenze - die düsterste Interpretation, die ich erwartet hätte:

11btg2b.jpg

EDIT: Und nun vergleiche man mal den Stil von Talbot (Mirage Comics) mit dem Stil des von PeterGerri geposteten Cartoons. Das Spiel geht eher in die Mirage-Richtung... ;)

Ich weiß nicht, wer von euch den CGI-Film angeschaut hat, aber der Stil des Spiels ist, den Screenshots nach, eine 1:1-Übernahme davon:

tmnt_movieposter_teenagemutantninjaturtlesgross.jpg

tmnt010.jpg

tmnt013.jpg

tmnt011.jpg

tmnt12.jpg

TMNT.jpg

Ich persönlich hatte den Film sehr gern und finde den Stil auch sehr geil, weil die Schildkröten nicht so einen klobigen, kompakten Körperbau wie in dem 90er-Cartoon haben, sondern dünn, drahtig und muskulös und viel eher wie Ninjas gebaut sind.

Hier mal was Nostalgisches, um alle Schildkröten-Fans in die richtige Stimmung zum Hypen zu versetzen:

http://www.youtube.com/watch?v=gmNFmHEeHfY

;-)

SUUUUUUUPER GEIL !!!!!!!! da werden echt erinnerungen wach ^^

HYPEEEEEEEEEEE :kneel2::kneel2:

Also eigentlich fand ich diese dicken Turtles besser als die neuen drahtigen, weil das einfach Sinn gemacht hat, ich meine die haben den ganzen nur Pizza gefressen kein Wunder das sie also in die Breite gewachsen sind :D

Also eigentlich fand ich diese dicken Turtles besser als die neuen drahtigen

ich definitiv nicht - und seitdem ich die alten Originalcomics kenne, will ich ehrlich gesagt auch kein anderes Design mehr und würde ich sehr freuen, wenn es bald mal so eine brutale Serie geben würde (wäre ein Fall für die Japaner, die haben ja auch den genialen Batman Anime (und in Zukunft Wolverine und Ironman Anime) gemacht, da könnte man mit dem Kinderimage der Turtles richtig aufräumen :D )

ich definitiv nicht - und seitdem ich die alten Originalcomics kenne, will ich ehrlich gesagt auch kein anderes Design mehr und würde ich sehr freuen, wenn es bald mal so eine brutale Serie geben würde (wäre ein Fall für die Japaner, die haben ja auch den genialen Batman Anime (und in Zukunft Wolverine und Ironman Anime) gemacht, da könnte man mit dem Kinderimage der Turtles richtig aufräumen :D )
Gab es schon. Und ich hoffe, es wird nie wieder kommen, denn dies ist die japanische Anime-Interpretation der Ninja Turtles:

http://www.youtube.com/watch?v=vGMfb60lc14

o_O

Gab es schon. Und ich hoffe, es wird nie wieder kommen, denn dies ist die japanische Anime-Interpretation der Ninja Turtles:

http://www.youtube.com/watch?v=vGMfb60lc14

o_O

dann halt eine Turtles Animeversion, die keine Billigproduktion ist - sowas traue ich den Japanern eher zu, als den Amis :ugly:

(dieser Turtles Anime hat eh schon verloren, da er u.A. das Design von der Teenage Mutant Ninja Turtles Serie verwendet :ugly: )

Zurück
Top Bottom