Wii TMNT [Ubisoft x Game Arts]

Leute macht euch nicht lächerlich... Es ist UBI SOFT

Als ob die ein anständiges Spiel auf die Beine bekommen, außer Red Steel 2.
Sie entwickeln's ja nicht. Auch wenn ich sogar zu einer Eigenentwicklung nach Shaun White wieder sehr, sehr vorsichtigen Optimismus an den Tag legen könnte.

Leute macht euch nicht lächerlich... Es ist UBI SOFT

Als ob die ein anständiges Spiel auf die Beine bekommen, außer Red Steel 2.

Ubi ist doch nur der Publisher- man muss die Ankündigungen auch mal differenzierter betrachten. :neutral:

Das Spiel kommt von den Entwicklern von Smash und ex-Team Ninja Jungs - ist doch scheiss egal wer es veröffentlicht, No More Heroes ist ja nicht weniger genial gewesen nur weil UbiSoft es gepublished hat in den Staaten.

Das Game wird cool - ich mag TMNT :-P

Oh, also doch ein SSB-Klon :rolleyes:
Dann wird es wohl doch Müll werden. Und selbst wenn es nicht total schlecht wird, wird es Keinen interessieren, weil es schon SSBB gibt. Nur wegen den Turtles wird sich kaum Jemand eine schlechtere Kopie davon kaufen. In dem Fall: Ubisoft failed.....again :smile5:
Doch, ich :-)

Bin ein ziemlicher Turtles-Fan, mochte auch den Animationsfilm letztes Jahr ziemlich (hab' ihn sogar auf DVD ^^). Mit der jüngsten Fernsehserie konnte ich nichts anfangen, da mir die Animation nicht gefallen hat und die Story, obwohl stärker an der Originalvorlage orientiert, zu weit hergeholt wirkte, teilweise.

Und obwohl ich noch immer unter einem starken "Ubicrap-Trauma" leide und bezüglich der starken Orientierung an Brawl etwas skeptisch bin, sehe ich dem Spiel ausgesprochen interessiert entgegen.

Wäre schon sehr überrascht, wenn das Ding besser aussieht als Brawl (drittschönstes Wii-Spiel imo), aber gut, warum nicht? Erstmal abwarten. Klingt auf jeden Fall nicht so schlecht.

Wo bleiben die Scans :-/

Wie bleibt die Antwort auf meine PN? :ugly:
Das Nachrichtensystem bei CW scheint ja mal wirklich ... ein Sieb zu sein.

Also sehe ich das jetzt richtig, dass es ein Prügler sein wird und kein Side-Scrolling-Jump'n'Run?
Wenn es ein Prügler werden sollte, frage ich mich, welche Charaktere da möglich sind!

Ich weiß, dass ich nur Shredder nehmen würde :ugly:

Rocksteady, Beebop, Das Hirn, Shredder, die Turtles, April, Splinter, den Ninja, Fußsoldaten, recht viel mehr fällt mir nicht ein, ist lange her xD

Hatte ein Turtles Game für den Urgameboy, das hat gerockt :aargh:

Und ja, verdammt ich will Scans :aargh:

Hoffe, das wird ein SideScroller. Die bisherigen Infos kann man ja in viele Richtungen interpretieren. Am meisten klingts leider nach SSB-Klone :cry:

Klingt doch nicht so schlecht. Hoffe mein Lieblingscharakter ist dabei.
CASEY JONES FTW!!!!!!!!!!

Caseyjones-tmnt10.jpg

In SSBB auch, wenn ich mich rcht entsinne. Muss eben auch vom Gameplay passen, man wird sehen.

Kann ein Mod die Überschrift in:

TMNT [Ubisoft x Game Arts]

umbenennen, bitte? Ich wollte es gleich so schreiben, aber es war nicht bestätigt. Jetzt ist es bestätigt. :)

EDIT: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, besser als die Casual-Game-Klone ist das schon. Trotzdem wird so ein Spiel kaum auf Interesse stoßen. die SSB-Reihe verkauft sich ja nicht hauptsächlich wegen dem "tollen" Gameplay ( :-P ) so gut, sondern wegen den N-Charakteren. So eine Fanbase hat Turtles wohl nicht. Außerdem wird es immer in Konkurrenz zu SSBB stehen, gegen das es sowieso zum Scheitern verurteil ist. Ergo wird es ein Flop :hmm:

bitte, nicht übers gameplay von brawl lästern!

es ist ein irrtum, dem viele erliegen. frag mal die pros (ok, mich kannst du auch fragen). die (und ich) können dir jede menge über die tiefe des brawl-gameplays erzählen.

schau doch mal in den nintendo-kanal aufm wii. dort gibt es nicht umsonst 10 tutorials von nem beat'emup-weltmeister wie man brawl perfektioniert. :-)

Ich hasse Nintendo dafür, dass sie Game Arts auf den Fighter Geschmack gebracht haben ;_;

Ich hasse Nintendo dafür, dass sie Game Arts auf den Fighter Geschmack gebracht haben ;_;
Hättest lieber einen neuen Shooter? ;)

Game Arts hat auch noch einen anderen Wii-Titel in der Mache, der nicht nach Shmup oder Bemup klingt...

Zurück
Top Bottom