PS4/XOne/PC Titanfall 2

Hab die Kampagne durch, das besagt Level ist wirklich das Highlight, leider hat man das Feature nur für dieses Level.
Insgesamt war es ein kurzer, aber eben auch sehr kurzweiliger Spaß. Hat mir deutlich besser als zum Beispiel der SP von CoD gefallen. Das Pacing ist gut, die Abwechslung stimmt und sie haben keine Längen eingebaut, um die Spielzeit unnötig zu strecken. Nur die Story lässt viel Potential liegen.
 
Hab die Kampagne durch, das besagt Level ist wirklich das Highlight, leider hat man das Feature nur für dieses Level.
Insgesamt war es ein kurzer, aber eben auch sehr kurzweiliger Spaß. Hat mir deutlich besser als zum Beispiel der SP von CoD gefallen. Das Pacing ist gut, die Abwechslung stimmt und sie haben keine Längen eingebaut, um die Spielzeit unnötig zu strecken. Nur die Story lässt viel Potential liegen.

Das ist ja meist bei solchen Shootern das die Story nicht sein volles Potenzial entfaltet. Ich finde aber die von Titanfall 2 sehr gut gemacht und hoffe auf einen guten dritten Teil der vielleicht irgendwann mal kommt.
 
Ja, ne Schande eigentlich, derzeit 6 Euro auf der XBOX One...
 
Dabei ist Titanfall 2 ein sehr gute spiel .
Hatte leider auch ein ziemlich miesen Release zeitraum Zwischen BF und CoD.
Und den SP(der zwar kurz aber gut war) als quasi "Tutorial" für alle Titans zu nutzen war auch nice.
 
Umso mehr ich Titanfall 2, umso größer wird das schlechte Gewissen so einen Titel für unter 10 Euro gekauft zu haben (im Bundle mit Battlefield1 für runf 18 Euro ...waren es glaube ich). Der Multiplayer ist auch eine Wucht. Richtig starkes Ding von Respawn - davon will ich mehr.
 
Mir geht's da ähnlich. Hab schon 3 Tage allein nur den NP gespielt und es bockt immer noch. Und das, obwohl man aufgrund der geringen Spielerzahl nur Materialschlacht spielt.
 
hab heute mal wieder online gespielt. das ist echt der beste shooter dieser gen für mich. mit 1800 spielern online gibt es auch noch genügend spieler. so viele hatte cod auf der wii u auch... ;)

ein traum wäre es wenn das spiel ein ps+ spiel werden würde. dann wäre wieder richtig was los. ich freue mich auf jeden fall auf teil 3 und werde bis dahin ab und zu teil 2 spielen...
 
hab es schon länger auf der Platte und spiel es seit heute (One X), bin jetzt bei Mission 3, hab schon oft gehört wie toll der Singleplayer sein soll und wow is das gut, tolle Dialoge mir BT, schöne Optik, tolle Gegner, gute Story.

Bin bis jetzt total begeistert!
 
Kann nicht aufhören im Multiplayer zu spielen. Teilweise habe ich ein Jahr Pause dazwischen, komme zurück und es ist immer so als wäre ich gar nicht weg gewesen.

Rocke die Bude und bin jedes zweite Spiel Top 3.
 
Zurück
Top Bottom