PS4/XOne/PC Titanfall 2

Der neue Titan nervt tierisch. Grandiose Idee mit einem finisher dem Gegner eine Batterie zu klauen um selbst schnell die Schilde aufzuladen. Monarch ist Tone in nervig. Einmal mit Northstar zu nah dran wird man 1a gestackt, Gegner lädt seine Schilde auf und man segnet das zeitliche. Für Brawl definitiv op.
 
Kostenlose Maps scheinen sich mittlerweile in fast allen Spielen durchgesetzt zu haben. Auch das neue Battlefront hat kostenlose Mappacks.

Sehr löbliche Entwicklung!
 
Hab die Tage den SP durchgespielt und war nur begeistert. Top.
Der MP ist auch verdammt funny. Geniales Spiel
 
Diesen Entwickler muss man einfach lieben.

Mein Beileid an die ganzen CoD und BF Spieler die für ihre Zusatzinhalte Geld bezahlen.

Habe jetzt über 200 Stunden TF2 gespielt und musste nicht einen Cent ausgeben um spielerische Inhalte zu bekommen.

Einmal haben ich mir ein Ronin Transet und Ronin Prime geholt aber nur weil ich es wollte.

Mit dem neuen DLC werde ich nochmals 30€ investieren, denn ein so geniales Studio muss unterstützt werden.


Das Respwan Star Wars Spiel wird alles andere vernichten
 
Oh mein Gott. Dabei sollte man annehmen, dass die Jungs aus der Katastrophe mit Activision etwas gelernt haben. Naja, selbst Schuld. Der nächste Titel dann mit Frostbite und 08/15 Casual Gameplay. Hurra.
 
Oh mein Gott. Dabei sollte man annehmen, dass die Jungs aus der Katastrophe mit Activision etwas gelernt haben. Naja, selbst Schuld. Der nächste Titel dann mit Frostbite und 08/15 Casual Gameplay. Hurra.

naja ea hat sie genau in diese richtung gelenkt, indem man den ersten titanfall titel ms exklusiv gemacht hat und den zweiten teil sang und klanglos ohne marketing gegen starke konkurrenz ins rennen schickte. man könnte fast schon meinen, dass das von ea so geplant wurde :ugly:
 
zfhz3XI.jpg
 
naja ea hat sie genau in diese richtung gelenkt, indem man den ersten titanfall titel ms exklusiv gemacht hat und den zweiten teil sang und klanglos ohne marketing gegen starke konkurrenz ins rennen schickte. man könnte fast schon meinen, dass das von ea so geplant wurde :ugly:

Natürlich war das von EA so geplant. Immerhin erschien eine Woche vor Titanfall 2 bereits Battlefield 1 - bei beiden Games fungierte EA als Publisher und wir wissen glaube ich alle, wo das ganze Geld fürs Marketing hingegangen ist...
 
Zurück
Top Bottom