PS4/XOne/PC Titanfall 2

Mal abwarten. Solange TITANFALL 3 mindestens die gleiche Qualität wie Teil 2 erreicht bin ich erst mal zufrieden. Dass das Studio aber leider irgendwann vor die Hunde gehen wird ist leider fast sicher...
 
Das Spiel gibt es gerade bei Gamestop für 14,99€. Wollte es definitiv nochmal nachholen (SP soll ja echt gut geworden sein). Ist denn auch im MP aktuell noch was los?
 
Das Spiel gibt es gerade bei Gamestop für 14,99€. Wollte es definitiv nochmal nachholen (SP soll ja echt gut geworden sein). Ist denn auch im MP aktuell noch was los?

In Atrittion solltest du immer etwas finden. Andere Modi gehen auch, aber nicht immer mit optimaler Verbindung und Wartezeiten bis du n Spiel gefunden hast. Suche am besten für mehrere Modi gleichzeitig die du spielen willst
 
Ich hab das Spiel mit der aktuellen Aktion im PSN geholt und bin echt begeistert. Und das nur vom MP. Die geniale Kampagne hab ich noch nicht mal angefangen, weil der Rest so bockt.
Was sind eure Lieblingstitans? Mir haben es Monarch und Legion angetan.
 
Load out gibts bei mir nicht :angst:

Es ist etwas schade, dass nicht mehr so viel los ist. Bei Materialschlacht findet man super schnell ein Match, beim Rest quasi gar nicht.
 
Ich würde gar nicht gezielt nach Modi suchen.
Du kannst dir ja eine Playlist erstellen wo dann alle Modi drannkommen die dir Spass machen uns los gehts.
Habs letztens auch mal wieder gespielt und es kam direkt eine Map drann die ich noch gar nicht kannte (kam wohl mit einem der letzten Updates)
Mit den Titans bin ich einfach nur schlecht, meiner läuft meistens auf Automatik herum ^^

Nach wie vor sehr geil das Game :)
 
Hab ich bereits versucht, alles außer Materialschlacht angewählt und gewartet, und gewartet, und gewartet. Irgendwie wollen alle nur Materialschlacht spielen.
 
Hab mich gestern auch geholt. Gabs im Bundle mit Battlefield 1 für nur 14,99€ im PSN. (Hatte BF1 mal verkauft weil ich gar keinen Bock mehr darauf hatte....)
 
Schön das T2 auch nach über einem Jahr noch neue Leute begeistern kann. Ich hoffe das ein dritter Teil nicht durch EA versaut wird.
 
Ich habe jetzt endlich mal den SP angefangen und schwer angetan. Das schnelle Gameplay ist wunderbar integriert und es macht echt Spaß durch die Level zu laufen, rutschen und springen.
 
Wird später noch viel besser im SP . Bekommst ne Feature das echt witzig ist und ich bisher so in keinem Spiel gesehen hab. Back to the Future :)
Ich hab schon davon gehört, aber nur so in Form von "innovativstes Feature in einem Shooter seit langem" und habe deshalb das Spiel gekauft. Ich wurde mit einem grandiosen Multiplayer belohnt, damit hätte ich gar nicht gerechnet und der war auch der Grund, warum ich erst jetzt den SP spiele.
 
Zurück
Top Bottom