PS4/XOne/PC Titanfall 2

Kann nicht aufhören im Multiplayer zu spielen. Teilweise habe ich ein Jahr Pause dazwischen, komme zurück und es ist immer so als wäre ich gar nicht weg gewesen.

Rocke die Bude und bin jedes zweite Spiel Top 3.
Zum Multiplayer kehre ich auch immer wieder zurück. Liegt mir einfach und ich bin deutlich besser, als in Battlefield oder CoD (K/D Ratio größer 1,bei allen anderen eher immer unter 1).
 
Wollte mir schon lange Titanfall 2 holen. Hab dann diese Woche mal EA Access für 3,99€ abonniert. Macht mega fun, wollte eigentlich mehr den MP spielen, aber die Kampagne hält mich momentan zu sehr fest. Das Movement ist einfach zu geil.
 
Wollte mir schon lange Titanfall 2 holen. Hab dann diese Woche mal EA Access für 3,99€ abonniert. Macht mega fun, wollte eigentlich mehr den MP spielen, aber die Kampagne hält mich momentan zu sehr fest. Das Movement ist einfach zu geil.


Kleine off topic Frage.
Konntest du die 3,99€ einfach vom PSN Geld abbuchen?
Beim letzten Mal stand bei mir, "sie müssen eine Bezahlmethode eingeben" (also kreditkarte/Paypal).
 
Kleine off topic Frage.
Konntest du die 3,99€ einfach vom PSN Geld abbuchen?
Beim letzten Mal stand bei mir, "sie müssen eine Bezahlmethode eingeben" (also kreditkarte/Paypal).

Yes! Du musst zwar eine Bezahlmethode angeben (hab Paypal genommen), danach bucht er es aber vom Guthaben ab. Wichtig: Nicht vergessen die automatische Verlängerung zu deaktivieren, sonst verlängert sich das Abo wie bei PSN+
 
tf3 wäre ein traum. cod mw könnte aber ebenbürtig werden. viele respawn entwickler, dedizierte server und somnst passt eigentlich auch alles perfekt... :)
 
Titanfall 1 war ein reiner MP Titel

Stimmt, da war ja was ....

Habt ihr eigentlich die Credits bis zum Ende geschaut?
Am Ende flackert ja Coopers Helm nochmal. Das Internet spekuliert ja, dass es eine Botschaft von BT ist, welcher seine Kamikaze Aktion doch überlebt hat. Wäre doch ein schöner Aufhänger für Teil 3 ...
 
Stimmt, da war ja was ....

Habt ihr eigentlich die Credits bis zum Ende geschaut?
Am Ende flackert ja Coopers Helm nochmal. Das Internet spekuliert ja, dass es eine Botschaft von BT ist, welcher seine Kamikaze Aktion doch überlebt hat. Wäre doch ein schöner Aufhänger für Teil 3 ...

Natürlich.

Mal schauen ob es noch einen dritten Teil geben wird. Ich hoffe ja. Titanfall 2 ist genial aber hat leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
 
Kaum habe ich mich alleine hochgelobt, wie gut ich denn so bin...

...und jetzt seit 3-4 Tagen fast nur auf die Fresse bekommen :D

K/D ist von 1,8 auf 1,6 gefallen...

Spiele fast nur mit G2A5 und R101. Als Titan überwiegend der Ronin.

Falls noch jemand auf der X spielt, dann soll er sich melden :)
 
Boah Leute :eek::eek::eek:
Der Singleplayer ist fucking gut!

Wieso ist das Spiel damals so untergegangen, selbst ihr habt nur 27 Seiten zusammen bekommen.

Alsoooo....
die Grafik b.z.w die Engine ist sehr schön, die Landschaften und Umgebung ist sehr stimmig und hat tolle Lichteffekte.

Was ich aber besonders geil finde, ist das gameplay in Verbindung mit den "mechs" und den Wände (walljumps).

Selten einen shooter gezockt, der mehr Umgebung Möglichkeiten bietet, man kann quasi überall drauf springen und sich durch kämpfen.

Hoffe Teil 3 kommt für die Next Gen.

Meinung?
 
Boah Leute :eek::eek::eek:
Der Singleplayer ist fucking gut!

Wieso ist das Spiel damals so untergegangen, selbst ihr habt nur 27 Seiten zusammen bekommen.

Alsoooo....
die Grafik b.z.w die Engine ist sehr schön, die Landschaften und Umgebung ist sehr stimmig und hat tolle Lichteffekte.

Was ich aber besonders geil finde, ist das gameplay in Verbindung mit den "mechs" und den Wände (walljumps).

Selten einen shooter gezockt, der mehr Umgebung Möglichkeiten bietet, man kann quasi überall drauf springen und sich durch kämpfen.

Hoffe Teil 3 kommt für die Next Gen.

Meinung?

der multiplayer war bisher das beste was ich an online shootern gespielt habe. ich hoffe wirklich auf den dritten teil der nicht zu viel neu macht.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bei mir ist es genau so, was Multiplayer angeht.
Vor allem ist es nie zu spät anzufangen, da man auch als Anfänger recht gute Chancen hat in den Genuss zu kommen :)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ich liebe den MP, hab ich hier ja schon öfters geschrieben. Aber auch der SP ist natürlich klasse. Das Spiel wurde halt damals zwischen Battlefield und CoD zerrieben, wirklich schade. Ich schäme mich fast dafür nur 7,5€ gezahlt zu haben.
 
Und deshalb wird bei dem Star Wars Game schon was vernünftiges herauskommen! Titanfall 2 ist definitiv ein echt guter Titel mit absolut unverschämten Verkaufszahlen....
 
Zurück
Top Bottom