Anomaly
Gesperrt
Das Spiel ist unterwegs! Ich bin sehr gespannt auf den Singleplayer.
Der soll ja nicht schlecht sein, nur bisschen kurz.
Ich kauf es mir mal, bin gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist unterwegs! Ich bin sehr gespannt auf den Singleplayer.
Zum Multiplayer kehre ich auch immer wieder zurück. Liegt mir einfach und ich bin deutlich besser, als in Battlefield oder CoD (K/D Ratio größer 1,bei allen anderen eher immer unter 1).Kann nicht aufhören im Multiplayer zu spielen. Teilweise habe ich ein Jahr Pause dazwischen, komme zurück und es ist immer so als wäre ich gar nicht weg gewesen.
Rocke die Bude und bin jedes zweite Spiel Top 3.
Wollte mir schon lange Titanfall 2 holen. Hab dann diese Woche mal EA Access für 3,99€ abonniert. Macht mega fun, wollte eigentlich mehr den MP spielen, aber die Kampagne hält mich momentan zu sehr fest. Das Movement ist einfach zu geil.
Ja, sollte gehen.Kleine off topic Frage.
Konntest du die 3,99€ einfach vom PSN Geld abbuchen?
Beim letzten Mal stand bei mir, "sie müssen eine Bezahlmethode eingeben" (also kreditkarte/Paypal).
Der soll ja nicht schlecht sein, nur bisschen kurz.
Ich kauf es mir mal, bin gespannt.
Kleine off topic Frage.
Konntest du die 3,99€ einfach vom PSN Geld abbuchen?
Beim letzten Mal stand bei mir, "sie müssen eine Bezahlmethode eingeben" (also kreditkarte/Paypal).
Yes! Du musst zwar eine Bezahlmethode angeben (hab Paypal genommen), danach bucht er es aber vom Guthaben ab. Wichtig: Nicht vergessen die automatische Verlängerung zu deaktivieren, sonst verlängert sich das Abo wie bei PSN+
Titanfall 1 war ein reiner MP Titel
Stimmt, da war ja was ....
Habt ihr eigentlich die Credits bis zum Ende geschaut?
Am Ende flackert ja Coopers Helm nochmal. Das Internet spekuliert ja, dass es eine Botschaft von BT ist, welcher seine Kamikaze Aktion doch überlebt hat. Wäre doch ein schöner Aufhänger für Teil 3 ...
Boah Leute
Der Singleplayer ist fucking gut!
Wieso ist das Spiel damals so untergegangen, selbst ihr habt nur 27 Seiten zusammen bekommen.
Alsoooo....
die Grafik b.z.w die Engine ist sehr schön, die Landschaften und Umgebung ist sehr stimmig und hat tolle Lichteffekte.
Was ich aber besonders geil finde, ist das gameplay in Verbindung mit den "mechs" und den Wände (walljumps).
Selten einen shooter gezockt, der mehr Umgebung Möglichkeiten bietet, man kann quasi überall drauf springen und sich durch kämpfen.
Hoffe Teil 3 kommt für die Next Gen.
Meinung?