NDS Tingle RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich sehe es so wie Azash... für mich ist Tingle auch der "Jar Jar Binks von Zelda"
cluebat.gif

Ich war auf dieser offiziellen Seite, die auf Gamefront verlinkt ist.
Ich habs zwar nicht verstanden, das Spiel scheint aber sowas von abgehoben zu werden *Shikadelic* :lol:

domidomek schrieb:
TM schrieb:
domidomek schrieb:
TM schrieb:

Scheisse!!!
Den bin ich grad am machen!!! :( :x

Wer zurerst kommt... ;) :P

So. Jetzt habe ich das letzte Bild vom Comic. :D :lol:
Tingle ftw!!!

Klasse :goodwork:

Der Comic ist das geilste was ich je gesehen hab :D
Hoffe das es im Spiel nochmehr solcher Comics geben wird :)

@LA: Ach komm hast du dir nicht den Comic angesehen? Da kann Link nie im Leben mithalten wenns um Coolness und Frauen geht :P

TM, das nimmst du sofort wieder zurück :evil:
Warum?
Darum!
z15oa-conceptzelda.jpg

Und für den Ava gehört ihr beien verhauen! :hmpf:

@tm Tingel wird immer verdrängt ;) und gegen Hotness Zeld akommt nix an nich mal die Anabolika Latex tuss ausm Tingel rpg >_<

HiPhish schrieb:
TM, das nimmst du sofort wieder zurück :evil:
Warum?
Darum!
http://www.hyrule.net/gallery/13._Twilight_Princess/Artwork/z15oa-conceptzelda.jpg

Und für den Ava gehört ihr beien verhauen! :hmpf:

Ich sagte wenns um Frauen geht ;) Link hat höchstens Zelda und Salia das wars au scho^^
Und mit denen liefs au nichmal gut^^

Tingle hingegen darf soviel essen wie er will während Link dafür hart schuften muss:

tingle22mx.jpg

Er ist reich, verwöhnt und cool während Link in der Sonne umherirrt und versucht Monster zu besiegen entspannt sich Tingle mit nem kühlen Getränk:

tingle36xf.jpg

Und die Frauen liegen ihm zu Füßen und streiten sich sogar um ihn:

tingle46yj.jpg

Während Link ne Prinzessin zu retten versucht...

Tingle hats auf jeden Fall besser^^

@LA: Stimmt schon ;) Aber es ist genauso möglich das Tingle was mit Zelda hat XD

Link's adventure schrieb:
was is mit Malon ? und Din ? und nayru ? Link hats sogar mit Göttinen ;)

OWN3D :P

Was hat Link mit denen schon gemacht? Din und Nayru würd ich jedenfalls nicht dazu zählen XD Malon schon trotzdem is Tingle beliebter bei Frauen :P

Wir können au Tingle bei Link dazuzählen :D Tingle hats ja mit allen Feen XD

Naja wir sind ein bissle OT vllt. sollte man im Funbereich nen Tingle vs. Link War aufmachen :D

Naja wir könnten jetzt auch sagen Link hat auch noch Ruto, aber das würde in eine eklige richtung gehen!

Geld = Attraktiv
GEld = Rubine
Tingel = Extrem viel davon!

Tingel hat gewonnen!

Und in welchen Spielen hatte Link was mit den Göttinnen? In den Orakel-Teilen oder etwa in Minish cap? Ja klar, da war er noch ein Kind!

Zurück
Top Bottom