NDS Tingle RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
Blackvirus schrieb:
Du hast aber vllt schon mal mitbekommen wieso es diese ganzen "mario-ausschlachtungen" gibt. Nintendo wollte damit eben "nicht-zocker" zum zocken bewegen, da mario und co. vertraute charaktere sind (könnte man imo mit dem rev-controller vergleichen, der ja aussieht wie die uns "vertraute" fernbedienung)
Ach was :rolleyes: is das ein Grund Tingel auf die Reise zu schicken, is der was vertrautes ? wohl kaum :oops: und motorbass er wird bestimmt kommen :oops: demnächst folgen noch Zora Blue Storm Wettschwimmen DS und Goronen Wettrollen Double ROll DS und Harvest Deku Moon

die namen passen perfekt
Harvest Deku Moon :lol: :lol: :lol:

Die sollen lieber mal nen Spiel zu den Sheikahs und der Geschichte um ihren Untergang machen. Hauptcharakter die Sheikah die Zeldas Aufpasserin ist in OoT!

da wärs was anderes, das fänd ich gar net so schlecht, da man algemein sehr wenig über die gruppe weiss... Aber wer will schon was über Tingle wissen?
:oops:

Noah schrieb:
h-103_44202_tinkul250.jpg.jpg

Wow :o Best Game 2006 sag ich da nur ;)

Gekauft :P

@alle Tinglehasser: Seht euch das Bild von Tingle in Ruhe an ihr werdet verzaubert sein und in seinem Bann gezogen werden. Fakt ist das Tingle rult :P

soi schlimm ist tingle nun auch wieder nicht. ich fand ihn schon einen interessanten cahrakter im zelda universum, ein wenig abgedreht und nicht ganz der norm entsprechend, aber genau das war geil...er war anders :D

vielleicht wird das spiel ja super und IHR ALLE werdet es kaufen...JA IHR ALLE...ALLEEEEEEEEe :dizzy3: :dizzy4: :dizzy1: :hehehe2:

Frontliner schrieb:
soi schlimm ist tingle nun auch wieder nicht. ich fand ihn schon einen interessanten cahrakter im zelda universum, ein wenig abgedreht und nicht ganz der norm entsprechend, aber genau das war geil...er war anders :D

vielleicht wird das spiel ja super und IHR ALLE werdet es kaufen...JA IHR ALLE...ALLEEEEEEEEe :dizzy3: :dizzy4: :dizzy1: :hehehe2:

nein!
das spiel wird schon nicht gekauft weil man mit Tingle spielt...

ich kann den typen einfach nicht leiden ^^

Hmm es kommt ein FF 7 spinnoff mit Vincent und ein Zelda spinnoff mit Tingel .... -_- irgend was stimmt da nich vom coolnes Faktor her...

Geht aufs Antitingleboard ihr flamer, sonst macht astrogirl hier zu, das kann ja hoffentlich nicht eure Absicht sein! :<<<

tingle.jpg

Ich stehe Tingle recht neutral gegenüber.

Eigentlich eine witzige Figur, aber das mit den Tingel-Karten war sehr, sehr nervig. Erst mal abwarte, was das für ein Spiel wird bzw. ob es überhaupt in den Westen kommt.

Aber auf dem DS kommt uns eine wahre Spieleflut entgegen: Nebencharaktere bekommen eigene Spiele und die Hauptfiguren noch mehr Titel aller Genres...

Außerdem... Tingle gehört zum Zelda-Kreis - siehe Bild ;-)

Zelda___The_Windwaker.jpg

Braha Tingle bekommt sein eigenes Game :lol:

Dazu sage ich nur "Nightmare on Hyrule Street".

Man hat ihn verbrannt und zerstückelt doch er kommt immer wieder :devil3:

1, 2 Tingle kommt vorbei...
freddykreuger_bb_150x200.jpg

Lieber Impa als Tingle!!!
Oder:
Zelda muss Link suchen (--->> Super Princess Peach!)

Das sind die neuen Nintendohelden die immer groß angekündigt wurden, erst Peach, jetzt Tingle :P ;)

verplant schrieb:
Ich stehe Tingle recht neutral gegenüber.

Eigentlich eine witzige Figur, aber das mit den Tingel-Karten war sehr, sehr nervig. Erst mal abwarte, was das für ein Spiel wird bzw. ob es überhaupt in den Westen kommt.

Aber auf dem DS kommt uns eine wahre Spieleflut entgegen: Nebencharaktere bekommen eigene Spiele und die Hauptfiguren noch mehr Titel aller Genres...

Außerdem... Tingle gehört zum Zelda-Kreis - siehe Bild ;-)

Zelda__The_Windwaker.jpg

Das witzige an verplants Bild ist das alle niedlich aussieht nur Tingel selbst sieht schw** und lächerlich aus wie immer :P ;)

Zurück
Top Bottom