NDS Tingle RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seeti schrieb:
Mokka schrieb:
also wenn tingle bei uns nicht erscheint dann...

dann spuck ich auf meinen DS bevor ich ihn in lauter einzelteile zerhacke.

...und dann kauf ich mir eine psp...

Also nur die tatsache dass ein Spiel erscheint dass du nich magst gibt dir anlass genug um deinen DS zu zerhacken und dir ne PSP zu kaufen?
Irgendwie währst du damit der beste Kunde beider Handhelds......immer wenn ein Spiel released auf der jeweiligen Konsole zerstörst du sie und kaufst dir dann die Konkurenzkonsole; natürlich steigt da auch die anzahl deiner gekauften Konsolen ins unermessliche ; und die Kaufrate entspricht immer 50%.
zitat: also wenn tingel bei uns nicht erscheint...
erst mal lesen lernen
:rolleyes:

also ich mag diesen tingle! der ist immer so lustig. am besten hat er mir am nintendo 64 gefallen :)

Irgendwann musste ja sowas kommen. Wird das von Nintendo selbst entwickelt, oder wurde irgendein 2nd-party dafür eingestellt. Seis drum, ich hols mir mit aller Wahrscheinlichkeit nicht. Der war schon bei WW und MM nervig genug. Aber wenns einigen gefällt, vor allen den Japanern, dann sollen sie ihren Spass damit haben.

Nerazar schrieb:
Mokka schrieb:
ich finde es so genial, dass man in dem game mit tingle ohne feen kostüm auch zockt. ich bin mir sicher man erfährt warum er zu dem argen freak geworden ist, der er jetzt ist.
...und das bild mit ihm und den beiden tussen ist auch genial...von wegen schwul!!!

er ist schwul, hier der Beweis
http://www.youtube.com/watch?v=t_RCZQQ1izw&search=Tingle

er ist nicht schwul! er wird nur von drei schwulen links vergewaltigt! :)

nein aber mal ehrlich...
das spiel könnte doch tatsächlich mal eine wirklich tiefgreifende storyline bieten. vielleicht zum ersten mal in nintendos firmengeschichte. alleine dieser veränderung in seiner psyche muss doch ein unendlich spannendes drama zu grunde liegen.

ja, er freut sich, weil er sich endlich einen eigenen gay sm club leisten kann :P

Also ich hab da sone theorie bezüglich Tingle und möchte sie mit euch teilen :P

Ihr erinnert euch sicherlich an den Dekusümpfen in Majoras Mask, etwa in der Mitte des Sumpfes gab es ja so eine art Shop, dört konnte man sich ja unter anderem ne kamera holen.

Ich kann mich noch an einem gespräch mit dem Besitzer des Ladens erinnern, er hat ab und zu über seinen "Sohn" gelästert, der immer nur am träumen ist und nie im geschäft mithilft, sein sohn sei verrückt und denkt er sei eine Fee...

Ich bin mir ziemlich sicher dass Tingle der Sohn des Shopbesitzers ist, die frage ist nur: Warum ist tingle so geworden ? Vielleicht erfahren wir es ja in diesem Spiel.

Ich fänds auch toll wenn das spiel in der gleichen welt wie Majoras Mask spielt, das wäre einfach der Hammer. :)

Das, was ich bis jetzt gesehen habe, find ich ziemlich lustig^^

Vielleicht kommts ja nach PALien. Vielleicht wir es ja sogar ganz gut! Vielleicht hol ich es mir dann...

Sieht irgendwie nach Slapstick und schwarzem Humor aus, wenn ihr mich fragt.

Hatte Nintendo auf der E3 nicht gesagt, man würde das Spiel canceln, damit man sich voll auf Phantom Hourglass konzentrieren kann? :neutral:

irgendwie hat es so diesen point and click adventure style, das find ich extrem witzig...
ich hoffe es bleibt so, wird nicht gecanceled und kommt auch nach europa.

Leon schrieb:
Hatte Nintendo auf der E3 nicht gesagt, man würde das Spiel canceln, damit man sich voll auf Phantom Hourglass konzentrieren kann? :neutral:

Du wirst lachen aber BigN hat mehr als ein Entwicklerstudio :P Dieses verrückte Tingle Advnture/Rpg wird die Entwicklung von Zelda:PH wohl kaum in irgendeinerweise beeiflussen dazu ist Zelda zu wichtig.... :)

:D Auch das Tingle RPG hat einen Taschenrechner.
Bekommt jetzt jedes DS-Spiel einen Taschenrechner? :lol:

Ich hoffe, dass Tingle mir auch in Europa an den A**** gehen kann :D

Neues Bilder -aber in schlechterer Quali -.-

25445.jpg

auch wenn ich mir damit Feinde mache, aber ich finde das Game sieht absolut 0815 aus... da lobe ich mir, dass auf dem DS auch Sachen wie Final Fantasy III rauskommen (aber ist halt Geschmackssache :) )

nasagoal schrieb:
auch wenn ich mir damit Feinde mache, aber ich finde das Game sieht absolut 0815 aus... da lobe ich mir, dass auf dem DS auch Sachen wie Final Fantasy III rauskommen (aber ist halt Geschmackssache :) )

Hmmm...ich sag mal so FF3>>>>Tingle ,allgemein gesehen....

Aber FF3 wäre eher 08/15 als das Tingle RPG hier -das scheint ja etwas verrückter zu werden als die Standard-Rpgs und mehr neue Ideen werden in das Spiel einfliessen können - da man davon eh net viel erwartet.

Hoffe, dass Tingle nicht mehr in einem richtigen Zelda-Spiel erscheint (nicht mal irgendwo versteckt). Er ist mein Jar Jar Binks der Zelda-Reihe :).

Aber solange er sein eigenes Spiel bekommt (als eigenständiger Charakter und eigenständiger Welt) ist es mir recht (kann ja auch ein gutes Spiel sein, aber in Zelda HASSTE ich diesen '#*@!! ... :evil:)!

Wie kann man nur Tingel nicht mögen?! Er ist der New.Age Charakter der Zelda-Reihe.

Aber mal was anderes: Heist Tingel eingentlich auch in anderen Ländern Tingel? Für mich klingt das irgendwie verdächtig deutsch! Wobei viele Japaner ja einen Deutschtick haben.

Zurück
Top Bottom