NDS Tingle RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MuhMuh schrieb:
Und in welchen Spielen hatte Link was mit den Göttinnen? In den Orakel-Teilen oder etwa in Minish cap? Ja klar, da war er noch ein Kind!

Das zeigt ja was für ein BADASS er ist :D ;)

Ne,mal im Ernst könnten langsam wieder BTT kommen , es geht ja um das Tingle Rpg und nicht wer im Zelda Universum der grösste Pimp ist ( das ist eh Ganondorf :D ).

Einer noch:
Link ist mit dem Maku Baum (OoA) verlobt. Da kann Tingle echt nicht mithalten; naja, Link hat je auch einen Baum als Mutter :rofl3:

MuhMuh schrieb:
Und in welchen Spielen hatte Link was mit den Göttinnen? In den Orakel-Teilen oder etwa in Minish cap? Ja klar, da war er noch ein Kind!
Schaut euch mal die Mangas zu den spielen an, da wird alles um einiges klarer. Jede Schnitte will was von Link! (Links zu den Mangas gibts irgendwo auf den letzten Seiten im Zelda-Stammtisch, bin jetzt zu faul zum Suchen^^)

Aber nach den screenshots zu urteilen sind beide ziemliche "Hengste" :lol:

loool Tingle Pikmins XD

Zu den Bildern einfach nur GOTY fürn DS :) Solang kein FE11 fürn DS angekündigt wird bleibts mein Most Wanted fürn DS^.^

Die offizielle Tingle Seite ist online: http://www.nintendo.co.jp/ds/achj/index.html
Das Spiel wird sowas von schwul, das ist einfach toll. Anstatt Ja und Nein, wählt man die zwischen einem balletttanzenden-Tingle und einem ArmevordieBrusthaltenden-Tingel. Ausserdem wackelt er die ganze Zeit noch so hin und her und auf einem Bild sieht er wirklich sowas von bescheuert aus. Und dann noch dieses rosa Wesen da und der Hund. Und gehts in dem Spiel eigentlich nur darum soviel Geld wie möglich zu bekommen? Ich denke der drogensüchtige, prinzessinbesteigende Mario bekommt Konkurrenz. Der schwule Geldsack Tingle mit seiner Privathure ist da! Ich muss mir das Spiel einfach kaufen.

Pit schrieb:
Die offizielle Tingle Seite ist online: http://www.nintendo.co.jp/ds/achj/index.html
Das Spiel wird sowas von schwul, das ist einfach toll. Anstatt Ja und Nein, wählt man die zwischen einem balletttanzenden-Tingle und einem ArmevordieBrusthaltenden-Tingel. Ausserdem wackelt er die ganze Zeit noch so hin und her und auf einem Bild sieht er wirklich sowas von bescheuert aus. Und dann noch dieses rosa Wesen da und der Hund.

Wenn man die leuchtenden Bildschirme oder die Tafel anklickt kommen 2 soooo geile Gestalten :lol: :lol: :lol:

HiPhish schrieb:
Einer noch:
Link ist mit dem Maku Baum (OoA) verlobt. Da kann Tingle echt nicht mithalten; naja, Link hat je auch einen Baum als Mutter :rofl3:

Hey, Ruto ist in Link verliebt und will ihn heiraten ;) Also ist er eine Konkurenz für unseren Hardgay :D

ich sehs kommen eine statisik belegt das es immer mehr schwule videospieler gibt, schuld daran Nintendogs u. Tingle RPG beide fü DS.... :D ;)

resi4/lp schrieb:
ich sehs kommen eine statisik belegt das es immer mehr schwule videospieler gibt, schuld daran Nintendogs u. Tingle RPG beide fü DS.... :D ;)

Ich denke eher, dass das Suizidgefährdete Käuferschichten anlockt. Ich meine, würde ich mir das Game kaufen würd ich nichts anderes machen als mich (Tingle) umzubringen.

PresidentEvil schrieb:
HiPhish schrieb:
Einer noch:

Hey, Ruto ist in Link verliebt und will ihn heiraten ;) Also ist er eine Konkurenz für unseren Hardgay :D
Ruto ist doch eine Frau, oder? :-?
Und der Maku Baum aus OoA ist weiblich, der aus OoS ist männlich, aber mit dem hat Link ja auch nix ;)

@Candy:
Ich sehe es schon kommen:
Nintendo Produkte erfolgreich als Therapie bei Suizidgefährdetne Personen in japanischen Klieniken eingesetzt
:D

Boah, ist ja der hammer das jemand denkt das Tingle ein Weiberheld ist :lol:

Dieses Game ist eine Beleidigung für jeden Spieler und Entwickler :hmpf: sowas sollte Indiziert werden oder besser gleich beschlagnahmt werden :D

Zurück
Top Bottom