NDS Tingle RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG!
Tingle die Windwaker Nervensäge bekommt ein eigenes Spiel? Hat er wirklich Fans da draussen? kaum zu glauben...

hahaaa es ist so geil habe gestern eine fernsehwerbung zum tingle adventure gesehen. sieht irgendwie nach zelda in einer anderen perspektive aus. er kaempft da kurz einmal gegen so einen skelett-boss das erinnert an die 3d zeldas von der perspektive her (hinter tingle). es ist aber alles in 2d gehalten, auch dieser gegner, nur der boden sieht so aus wie in mario kart am snes (mode 7 maessig).

wtf 33/40? XDDD
ich brauch echt bissl mehr infos zu dem spiel, es is mir bisher einfach zu abgedreht :oops:

Ich werde mir das Game vielleicht holen... Als Überbrückung zum nächsten Zelda für den Wii2 ;)

Tingle verkauft sich selbst! :lol:

2006_09_03_606.jpg

2006_09_03_608.jpg

gonintendo

Der arme Kerl... Aber trotzdem, irgendwie ist das Spiel gar nicht so uninteressant. Würd's bei uns kommen, würd' ich's vllt. sogar kaufen.

Die Bilder sind genial... :lol:

Sind aber noch einige Tingle Spiele da - bin mal gespannt wie sich SO ein Spiel da verkauft.....

*muhaha*

Was ist das denn für ein "Men in Black" Gegner auf dem Bild unten links.........sieht ja lmal ustig aus :lol:

Boah das Tinglespiel muss einfach unendlich genial und lustig werden. Das fühle ich irgendwie.

Das ist sowas von gekauft, da renn ich sofort am Launchtag in den Laden. Nur wird Tingle leider wohl zuviele Termine haben um auch in Europa noch persönlich anwesend zu sein. Hätte gern ein Autogramm von ihm.
Und was die USK wohl zu so einem versauten Spiel sagen wird?
Ich finde jedenfalls, dass es wirklich genial aussieht, die Famitsu Wertung bestätigt das ja. Und es gibt sogar Zelda Soundeffekte. Das wird mit Sicherheit eines der besten und umstrittensten DS-Spiele überhaupt. Ich hoffe nur, dass Zelda nicht weiter ausgeschlachtet wird.

Zurück
Top Bottom