Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:Das witzige an verplants Bild ist das alle niedlich aussieht nur Tingel selbst sieht schw** und lächerlich aus wie immer
Stimmt dochverplant schrieb:Link's adventure schrieb:Das witzige an verplants Bild ist das alle niedlich aussieht nur Tingel selbst sieht schw** und lächerlich aus wie immer
Tsts....
Mr-Link schrieb:was habt ihr denn alle gegen Tingle?! :cry4: :cry2:
Imo einer der geilsten Charas die je entworfen wurden
TINGLE THE OWNER will kick your ass... Believe.... 2006
Hoffentlich erscheint das Spiel nie bei uns!
Tingle schrieb:Tingle, Tingle Wolken und Himmel,
In deinem Hintern steckt mein... (bitte markieren) Zauberstab
Dann fang schon mal an zu sparen; so verhasst wii tingle hierzulande und in den USA ist kommt das spiel höchstens nach 2 jahren hier rausMokka schrieb:also wenn tingle bei uns nicht erscheint dann...
dann spuck ich auf meinen DS bevor ich ihn in lauter einzelteile zerhacke.
...und dann kauf ich mir eine psp...
Mokka schrieb:ich finde es so genial, dass man in dem game mit tingle ohne feen kostüm auch zockt. ich bin mir sicher man erfährt warum er zu dem argen freak geworden ist, der er jetzt ist.
...und das bild mit ihm und den beiden tussen ist auch genial...von wegen schwul!!!
Nerazar schrieb:Mokka schrieb:ich finde es so genial, dass man in dem game mit tingle ohne feen kostüm auch zockt. ich bin mir sicher man erfährt warum er zu dem argen freak geworden ist, der er jetzt ist.
...und das bild mit ihm und den beiden tussen ist auch genial...von wegen schwul!!!
er ist schwul, hier der Beweis
http://www.youtube.com/watch?v=t_RCZQQ1izw&search=Tingle
Mokka schrieb:also wenn tingle bei uns nicht erscheint dann...
dann spuck ich auf meinen DS bevor ich ihn in lauter einzelteile zerhacke.
...und dann kauf ich mir eine psp...