NDS Tingle RPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was habt ihr denn alle gegen Tingle?! :cry4: :cry2:
Imo einer der geilsten Charas die je entworfen wurden 8-)
TINGLE THE OWNER will kick your ass... Believe.... 2006 :P

;)

Edit: Mir fällt grad ein... Hinter der Maske von Tingle steckt bestimmt Reggie :o

auf jeden fall schreibt tingle damit videospielgeschichte: der erste warme bruder, der ein eigenes spiel bekommt. :)

ich denke dass das spiel witzig wird!

Ich finds auch irgendwie "strange" - aber mal sehen wie es wird , ziehe ungern voreeilige Schlüsse....

Neustes Bild :lol: :lol:

66d666ee8223fba16e1c5f05dc514131.jpg

Mr-Link schrieb:
was habt ihr denn alle gegen Tingle?! :cry4: :cry2:
Imo einer der geilsten Charas die je entworfen wurden 8-)
TINGLE THE OWNER will kick your ass... Believe.... 2006 :P

Tingle ist eine der furchtbarsten Figuren überhaupt.

tingle ist so der beste. ich hoffe er ist als main character genau so ein idiot wie in den spielen das wäre super!!!

Das Rpg könnte echt was werden - weil Tingle ist ein klasse Chara wenn man ein wirklich lustiges und verrücktes Spiel machen will. Kann mir echt vorstellen - das dort alle durchgeknallten Ideen,Konversationen etc. reinkommen die für Zelda zu Makaber gewesen wären... ;)

Das sieht echt saugenial aus. Ewig viele Details. Meint ihr, es wird es wenigstens nach USA schaffen? Sieht ja schon sehr japanophil aus. Ansonsten muss mans sich eben importieren. Aber auf japanisch isses halt schon ziemlich unverständlich... :shakehead: bei nem rpg tödlich

Wisst ihr, für dieses Spiel bräuchte Tingle wiider einen neuen Spruch. in MM hatte er ja sein kululu limpah und in TWW sein meer und sand.

Also wii wäre es denn mit so was:

Tingle schrieb:
Tingle, Tingle Wolken und Himmel,
In deinem Hintern steckt mein... (bitte markieren) Zauberstab
:P :lol: :P :lol: :P

EDIT:
Ihr müsst hinter (also rechts von) der geschlossenen Klammer markieren. Viel Spaß ;)

Tingle Tingle, Fußballremis
in meiner Hand, da ist dein ........

Ich glaube nicht, dass es japanische Gefilden überschreitet.
Äh, was passiert wenn dieses Spiel sich besser verkauft als Zelda PH?
Oder all die normalen MioSeller wie Animal Crossing?

Äh, da stehen uns warme Zeiten bevor :blushed:

also wenn tingle bei uns nicht erscheint dann...

dann spuck ich auf meinen DS bevor ich ihn in lauter einzelteile zerhacke.

...und dann kauf ich mir eine psp...

Mokka schrieb:

Dann fang schon mal an zu sparen; so verhasst wii tingle hierzulande und in den USA ist kommt das spiel höchstens nach 2 jahren hier raus :P

Dank Tingle hat die Homosexualität in Videospielen auch mal einen Platz bekommen.

Die Menschenrechtsorganisation dankt dafür.

ich finde es so genial, dass man in dem game mit tingle ohne feen kostüm auch zockt. ich bin mir sicher man erfährt warum er zu dem argen freak geworden ist, der er jetzt ist.
...und das bild mit ihm und den beiden tussen ist auch genial...von wegen schwul!!!

Nerazar schrieb:
Mokka schrieb:
ich finde es so genial, dass man in dem game mit tingle ohne feen kostüm auch zockt. ich bin mir sicher man erfährt warum er zu dem argen freak geworden ist, der er jetzt ist.
...und das bild mit ihm und den beiden tussen ist auch genial...von wegen schwul!!!

er ist schwul, hier der Beweis
http://www.youtube.com/watch?v=t_RCZQQ1izw&search=Tingle
:lol: :lol: :lol: :lol:
Four Swords ftw!!
Aber mal ehrlich, wenn das Spiel gut wird, wieso nicht? :lol:

Mokka schrieb:

Also nur die tatsache dass ein Spiel erscheint dass du nich magst gibt dir anlass genug um deinen DS zu zerhacken und dir ne PSP zu kaufen?
Irgendwie währst du damit der beste Kunde beider Handhelds......immer wenn ein Spiel released auf der jeweiligen Konsole zerstörst du sie und kaufst dir dann die Konkurenzkonsole; natürlich steigt da auch die anzahl deiner gekauften Konsolen ins unermessliche ; und die Kaufrate entspricht immer 50%.

Zurück
Top Bottom