Steht so im 4Players Test. Testen die denn überhaupt irgendwas?
Zitat 4player.de:
"Unglücklich löst Tiger Woods auf Wii jedoch das Einstellen der Zielmarkierung. Dass man nur über den Analogstick herein- und - was bedeutend wichtiger wäre - herauszoomen kann, ist mindestens eine ausgesprochen unglückliche Lösung."
Ich hab das eben erst gelesen, ich dachte, Du meintest die normale Zielmarkierung, die man mittels D-Pad oder durch Halten des B Buttons ziehen und varieren kann.
Den Zoom gibt es tatsächlich nur via Analogstick des Nun-Chucks.....ABER, das braucht kein Mensch!
Zu Beginn eines "Loches" wird einem ja durch einen virtuellen Flug über den Platz alles erklärt......und vor jedem Schlag kann man durch drücken den A Buttons eine fantastische Sicht aktivieren, die mehr als ausreicht!
Und eigentlich auch schon zuviel des Guten ist, denn wer steht schon auf dem Golfplatz und fliegt vorher mit nem Heli über den Platz?!?
Einzig stört mich bei Tiger Woods 10, dass es erneut keine 480p-Auflösung gibt und das Game auch nur mit 50Hz läuft....im 576i Mode....warum schaft das Tiburon nicht? Bei FIFA bekommt es EA Canada doch auch hin.....
Und auch den Charakter, den man sich am Anfang erstellen kann, kennt man seit Tiger Woods 2003 u.a. vom Gamecube.
Aber ansonsten funktioniert Wii Motion Plus sehr gut.....vor Allem das Putten ist nun ein Segen!!