Wii Tiger Woods PGA Tour 10 [M+]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss ein Nunchuk zur Zielmarkierung anschließen? Kann das mal jemand testen? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wäre doch ziemlich Sinnlos.

Steht so im 4Players Test. Testen die denn überhaupt irgendwas?

Zitat 4player.de:
"Unglücklich löst Tiger Woods auf Wii jedoch das Einstellen der Zielmarkierung. Dass man nur über den Analogstick herein- und - was bedeutend wichtiger wäre - herauszoomen kann, ist mindestens eine ausgesprochen unglückliche Lösung."

Ich hab das eben erst gelesen, ich dachte, Du meintest die normale Zielmarkierung, die man mittels D-Pad oder durch Halten des B Buttons ziehen und varieren kann.
Den Zoom gibt es tatsächlich nur via Analogstick des Nun-Chucks.....ABER, das braucht kein Mensch!

Zu Beginn eines "Loches" wird einem ja durch einen virtuellen Flug über den Platz alles erklärt......und vor jedem Schlag kann man durch drücken den A Buttons eine fantastische Sicht aktivieren, die mehr als ausreicht!
Und eigentlich auch schon zuviel des Guten ist, denn wer steht schon auf dem Golfplatz und fliegt vorher mit nem Heli über den Platz?!?

Einzig stört mich bei Tiger Woods 10, dass es erneut keine 480p-Auflösung gibt und das Game auch nur mit 50Hz läuft....im 576i Mode....warum schaft das Tiburon nicht? Bei FIFA bekommt es EA Canada doch auch hin.....
Und auch den Charakter, den man sich am Anfang erstellen kann, kennt man seit Tiger Woods 2003 u.a. vom Gamecube.

Aber ansonsten funktioniert Wii Motion Plus sehr gut.....vor Allem das Putten ist nun ein Segen!!

Unsere Videothek hats leider noch nicht. Würds mir gern mal ausleihen. Zum Kaufen reicht das Geld leider diesen Monat nicht. WSR kommt ja auch.

Ich spiele grade ne Runde und es ist wirklich genial......vor allem auch die genialen Spielzüge die möglich sind....etwa um Bäume, mit Draw oder Fade, rum zu spielen!
Ich hab die Tiger Serie schon lange begleitet, aber dieses Jahr mit Wii Motion plus und auch vielen neuen und tollen Kursen ist das die Referenze.....grade wenn man schon mal real nen Golfschläger geschwungen hat....es ist toll!!

Es sind sich auch so ziemlich alle Reviews einig, dass das das bisher beste Golfspiel aller Zeiten ist. Da ist es selbst für 4players schwer zu haten.

und es ist online.
sogar mit den wetter kanal verbunden.
wie teuer ist das online spielen ?
auf den cover ist ein roter online stempel drauf.
das heist doch,das es geld kostet.oder ?

Der einzige negativ-Punkt, den ich habe, ist, dass man manchmal schwer einschätzen kann, wie stark man schwingen muss... Wenn man z.B. 64% schlagen muss, geht das i.d.R. daneben (meistens zu stark). Aber nichtsdestotrotz rockt die Steuerung!!

Das ist auch weiterhin mein Hauptproblem. Entweder schlägt man deutlich zu stark oder zu zu schwach, aber denke mal das ist einfach Übungssache.

Bin so gespannt, was 4players zu WiiSports Resort schreiben werden xD!
Da werden sie auf krasseste Weise mit der WM+ konfrontiert :-) !

TW10 scheint echt klasse geworden zu sein! Ist bestimmt ein Spiel, wo man echt dabei chillen kann....

Hat das denn schon wer online gespielt? Wenn ja, wie sind da die Gegner? Kann man auch zu 2. an einer Konsole online zocken?

Spiele Golfspiele nämlich unglaublich gerne mit meinem Vater - und wenn man das zusammen online spielen könnte, wäre es schlichtweg der Hammer :eek:

Hat das denn schon wer online gespielt? Wenn ja, wie sind da die Gegner? Kann man auch zu 2. an einer Konsole online zocken?

Spiele Golfspiele nämlich unglaublich gerne mit meinem Vater - und wenn man das zusammen online spielen könnte, wäre es schlichtweg der Hammer :eek:

Der Onlinemodus ist toll - gespielt wird gleichzeitig, du siehst nur eine grüne Flugbahn etc. wie dein Gegner geschlagen hat. D.h. du musst nicht ewig warten. Du spielst einfach deine Löcher runter und siehst halt nebenher, wie dein Gegner schlägt.

Schlechte Reviews zu Wii-Spielen schreibt Jörg. Gute Reviews schreiben andere Leute. 4Players ist einfach lächerlich.

Zurück
Top Bottom