Yggdrasill
L13: Maniac
49€ ohne WM+ und 69€ mit WM+
ne danke media markt -.-
Ich habe für mein Exemplar mit WM+ gerade mal 47,99 € bezahlt... schon unverschämt, was da einige verlangen oO
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
49€ ohne WM+ und 69€ mit WM+
ne danke media markt -.-
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab da mal ne Frage.
Wie kommt es, dass die angezeigte Prozentzahl bis zum Loch manchmal völlig falsch ist? Beispiel: 100 Meter sind es bis zum Pin, bei 100% schlägt man 130 Meter. Richtet man den Kreis auf den Pin, sagt er aber z.B. 35% Schlagstärke. Richtet man sich aber an den 35%, schlägt man natürlich keine 100 Meter weit, denn 35% von 130 Meter maximaler Weiter sind keine 100 Meter. Hängt das vom Rasen und vom Wind ab, wird dieser in der Prozentanzeige nicht mitgerechnet oder woran liegt das? Je nach gewähltem Schlagtyp sind die Abweichungen unterschiedlich, manchmal aber auch sehr genau.
Und die andere Frage: Was bedeutet die die Prozentzahl unten rechts neben dem gewähltem Schlagtyp? Die Aneleitung sagt "Benutzter Schlaganteil". Was bedeutet das genau?
Hab gehört, die NTSC Version soll sogar besser sein, weil sie in 480p läuft, kann aber nix garantieren.also egal ob deutsche oder englische version?
auch bei der deu ist nur eng sprache und text?
dann importe ich mirs doch.. heute noch :-D
Alles ist auf Englisch, was bei dem Game aber egal ist, da das Meiste selbsterklärend ist, wenn man die kurzen und effektiven Tutorials absolviert (welche allerdings keine Pflicht darstellen!)
Die gewünschte Prozentzahl zu treffen, ist ja mit ein paar Probeschlägen kein Problem. Das Problem ist aber, dass die angezeigte Prozentzahl nicht korrekt ist. Soll heißen, der Ball kommt oft viel zu kurz, wenn man sich daran hält.
Übrigens: Wer Tiger Woods mal in Aktion sehen will, schaut sich diese unglaublichen Schläge von ihm an: http://www.youtube.com/watch?v=ADgA1beJaTc
Von der Musik kriegt man Krämpfe, ganz ehrlich
Die Schläge sind aber awesome!
Der hier ist aber auch net übel:
http://www.youtube.com/watch?v=vbW904Fldf4&NR=1&feature=fvwp